Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paraneuros, 3 Oktober 2006.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich leben gerade mal wieder tief am Boden.Den gestern hat es mich sehr zu boden gerissen.
    Ich Arbeite in einem Rock Club(als Kellner)
    Und gestern war auch meine Freundin da.
    Naja haben uns halt paar mal gesehen während ich arbeiten musste.
    Naja irgendwann war ihr Kollege weg und nun war sie alleine da.
    Da sie aber kein Mensch von traurigkeit ist dauerte es nicht lange bis sie mit jemanden in Kontakt tratt.
    Paar Stunden und Bier später war sie auf der Tanzfläche mit diesem Typen.
    Sie schmiegte sich beim Tanzen hinten an ihn an, tanzen enger und irgendwann halten sie gar händchen.
    Ab diesen Zeitpunkt hätte ich mich am liebsten nach hause verabschiedet.
    Ja nach dem der Laden zugemacht hatte und ich noch aufräumen musste kam sie zu mir und ich sprach sie darauf an.
    Sie war wütend das ich nun denke da könnte mal was laufen oder hätte laufen können.
    Ich kenne sie eigentlich nicht so(SIND aber auch erst ein Monat zusammen)
    Sie sagt und lässt es mich eigentlich merken das ich ihr doch schon "viel" bedeute.
    Nur habe ich angst das ich verarscht werde und ich kenne das schon von meiner ex das von heute auf morgen alles im Arsch war.
    Ich möchte ihr nix unrechtes tun aber ich weiss was ich gesehen habe.
    gibt mir rat
     
    #1
    Paraneuros, 3 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh vielleicht interpretierst du viel hinein, vielleicht aber hast du mit deinem Gefühl recht. Es ist schwierig als Außenstehender, diese Situation zu beurteilen.

    "viel" bedeuten, tun mir meine Freunde, meine Katze und mein Computer auch... Darüber würde ich mir Gedanken machen. Liebe oder nicht?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  3. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Richtig und ich weiss selber nicht was.Und aus der Situation muss ich ja entscheiden wie es weiter geht wie ich mich verhalte.Das ja das extrem dumme.
    Will nicht verarscht werden aber ihr auch nicht unrechtes antun

    Liebe? NACH EINEM MONAT?
     
    #3
    Paraneuros, 3 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja ok, Liebe ist schlecht ausgedrückt gewesen... aber ein gewisses Empfinden... Weisst...

    Wie ist denn eure Beziehung so? Wenn ich das mal fragen darf. Vlt gibt uns das einige Anhaltspunkte
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  5. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Naja und deswegen habe ich viel halt in " " gesetzt.

    Wir schreiben uns immer E-mails.ich kopiere mal das heraus was sie immer sagt.(also mir auch in gesicht aber so brauche ich es nur kopieren)
    Bei dir ist das halt anders ich sehe das du dich drüber freust und so jor und mir gefällts auch von daher ne positive Veränderung

    So noch ein paar liebe Worte zum WE. FAnd es echt super also auch so die Zeit im pub und so und halt naja mal wieder alles!!! UNd heute die Zeit fand ich auch supi

    Klar mag ich dich und fühle mich super wohl bei dir aber meist wirklich nur solang ich mit dir zusammen bin danach steht mir der kopf wieder ganz woanderes und ich weiß nich was ich denken soll!


    som imgroben beschreibt es das.Und wenn ich sowas wieder mir selber durchlese denke ich mir warum sollte eine mir sowas sagen und mich dann verarschen.Aber ich habe es auch erlebt das man mir sagte Liebe dich und zack nächsten Tag waren wir ausseinander.Das ist die alte Last die ich nun mitschleppe und an ihr zuunrecht auslasse?
     
    #5
    Paraneuros, 3 Oktober 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich wiederhole meine Meinung zu solchen Situationen hier gerne nochmal: ein bischen Eifersucht schadet nie. Es kommt wohl (heutzutage?) oft vor, dass Mädels auch in einer Beziehung engen Kontakt mit anderen Jungs haben ("bester Freund" oder so). Wenn dir das nicht passt, geht um Himmels Willen, naja, dagegen vor.. also rede halt mit ihr darüber. Denn seöbstverständlich macht dich das eifersüchtig - wie du ja wohl selbst schon erlebt hast, (und auch hier wiederhole ich meine bekannte Meinung), aus "da läuft nix, ehrlich" wird schnell mal mehr als "nix", und dann ist man(n) der gearschte.
     
    #6
    many--, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten