Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paraneuros, 3 Oktober 2006.

1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich leben gerade mal wieder tief am Boden.Den gestern hat es mich sehr zu boden gerissen.
    Ich Arbeite in einem Rock Club(als Kellner)
    Und gestern war auch meine Freundin da.
    Naja haben uns halt paar mal gesehen während ich arbeiten musste.
    Naja irgendwann war ihr Kollege weg und nun war sie alleine da.
    Da sie aber kein Mensch von traurigkeit ist dauerte es nicht lange bis sie mit jemanden in Kontakt tratt.
    Paar Stunden und Bier später war sie auf der Tanzfläche mit diesem Typen.
    Sie schmiegte sich beim Tanzen hinten an ihn an, tanzen enger und irgendwann halten sie gar händchen.
    Ab diesen Zeitpunkt hätte ich mich am liebsten nach hause verabschiedet.
    Ja nach dem der Laden zugemacht hatte und ich noch aufräumen musste kam sie zu mir und ich sprach sie darauf an.
    Sie war wütend das ich nun denke da könnte mal was laufen oder hätte laufen können.
    Ich kenne sie eigentlich nicht so(SIND aber auch erst ein Monat zusammen)
    Sie sagt und lässt es mich eigentlich merken das ich ihr doch schon "viel" bedeute.
    Nur habe ich angst das ich verarscht werde und ich kenne das schon von meiner ex das von heute auf morgen alles im Arsch war.
    Ich möchte ihr nix unrechtes tun aber ich weiss was ich gesehen habe.
    gibt mir rat

Paraneuros, 3 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh vielleicht interpretierst du viel hinein, vielleicht aber hast du mit deinem Gefühl recht. Es ist schwierig als Außenstehender, diese Situation zu beurteilen.