Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dewey, 24 Oktober 2006.

  1. Dewey
    Dewey (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey Leute!
    In meinem Musikverein gibt es ein Mädel (14), dass ich (15) eigentlich ganz süß finde! :zwinker:

    Nur leider bin ich recht schüchtern und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll... :flennen:

    Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet
     
    #1
    Dewey, 24 Oktober 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    den einzigen tip den ich dir geben kann ... und da spielt das eigentlich keine rolle wie alt man ist:

    frage dich, ob du dich später fragen möchtest, warum du nicht einfach was versucht hast. :zwinker:

    klar ist das nicht einfach wenn man schüchtern ist, aber was ist da die alternative?
    :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 24 Oktober 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    frag sie nach ihrem instrument...
    wielange sie das scchon spielt...
    wo sie das lernt...
    wie lange sie das so übt...
    öhm...

    ob sie täglich übt...
    dann kannst sie ärgern, wenn sie nicht das gleiche spielt, wie du...
    z.b..
    Du spielt Trompete und sie Querflöte...
    Du: "Jaa, aber warum spielst du so ein langweiliges instrument, das nur leise ist und so? Okay, du bist schnell beim auf und abbauen aber Trompete ist vieeel lauter und dann kannst mal gas geben!
    Querflöte.. Buh!"

    mach das ... blabla..
     
    #3
    LiebesPessimist, 24 Oktober 2006
  4. Dewey
    Dewey (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @LiebesPessimist
    Also...das erste versteh ich ja noch... aber warum soll ich sie denn ärgern?

    :geknickt:
     
    #4
    Dewey, 25 Oktober 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Fresse ... Wenn Du sie ärgerst (aus Spaß natürlich nur), dann sollte sie darüber lachen können ... Wenn sie lacht, ist die Stimmung gut. Deine Beste fühlt sich zu Dir hingezogen, wenn Du sie zum Lachen bringen kannst. -> Vorteil für Dich.

    Was willst Du denn sonst tun, um sie Dir zu angeln?? 1001 Komplimente und ihr auf Schritt und Tritt hinterherkriechen? Bloß nicht! Mach es so ähnlich, wie LP das gesagt hat, denn unsere Erfolgsrezepte sind unfehlbar. :drool:
     
    #5
    Von der Tanke, 25 Oktober 2006
  6. Dewey
    Dewey (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    :tongue:

    Herzlich Danke für eure Tipps...ich werde es mal versuchen! :smile:
     
    #6
    Dewey, 25 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tipp,

    wenn du noch nicht sicher bist, wie du das tun sollst... üb das an wen, wo dir das nicht wichtig ist, wenn es schief geht.
    - eltern
    - Freundinen, bei denen du eh kein interesse hast
    - Freunde
    - Lehrer
    - Eisverkäuferin

    blabla.. weiß ja nicht, wie oft du mit fremden leuten quatscht, sonst kannst das auch noch bei denen "üben".

    Hilft halt viel, weil du bei deiner Chefin dann nicht mehr drüber nachdenkst bzw keine Flitzekacke mehr hast.
    Weil du eben schon voher das mal gemacht hast.

    Beim Ärgern immer grinsen... und mach es sooooo deutlich, dass sie es verstehen MUSS, dass du das nicht ernst meinst!

    Gruss
     
    #7
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2006
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    jo, kann mich den anderen 2 nur anschließen.

    sei mutig und rede sie an, versuch irgnd einen aufhänger zu finden, wie halt ihr instrument oder so. du bist erst 15, wenn du einen korb bekommen würdest, ist es doch egal, da du noch so jung bist. Also machs ruhig und brings hinter dir.

    Glaub mir. Ich hab mich immer besser gefühlt, wenn ich ein korb bekomme als wenn ich sie gar nicht anspreche :tongue:
     
    #8
    Lokolo, 25 Oktober 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na Moment! Das erklärte Ziel unseres Falles soll ja nicht sein, einen Korb zu kassieren oder dem Mädel fragen zu stellen wie "Willst Du mit mir gehen?". Die Motivation soll doch ein Erfolg sein, also erstmal in dieser "Absicht" mit ihr reden etc. - Und nicht das Ganze als Zahnarzttermin auffassen, so nach dem Motto ... Wenn der Zahn dann gezogen ist, tut es weh, geht aber wieder vorbei.
     
    #9
    Von der Tanke, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten