Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von love0990, 26 November 2006.

  1. love0990
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hi Leute!!

    also ich(17) bin (leider) seit 3 Monaten hoffnungslos verliebt und weiß nicht was ich machen soll!! Also ich chatte schon seit mehreren Monaten mit dem Jungen(17) und haben uns auch schon ein paar mal gesehen (war aber kein extra Treffen oder sowas)!! ja und VIELLEICHT KÖNNTE es schon sein dass er ,,ahnt'' dass ich was von ihm wíll aber so genau weiß ich es nicht...(also ich habe ihm öfters schon gesagtt dass er mir viel bedeutet,mir wichtig ist und ich ihn sehr sehr mag usw)... und verstehe ich sein Verhalten nicht...manchmal ist er richtig lieb und sagt,dass er an mich denken muss,mich süß findet,mich sehr gern hat usw..aber manchmal ignoriert er mich einfach und schreibt nicht zurück wenn ich ihn mal anschreibe usw und das geht dann manchmal auch mehrere wochen so....
    also ich weiß nicht woran ich bin...zu seiner person ist vielleicht zu sagen.,dass er sehr schüchtern,öfters mal launisch ist und mehrmals von mädchen enttäuscht wurde...
    also weiß nicht ob das was damit zu tun hat....
    aber ich weiß einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll,wenn er mich so ignoriert...ich würde ihm mal gerne meine (wahren) Gefühle gestehen aber das fällt mir halt schwer wegen seiner wechselnden Verhaltensweise..
    Ich hoffe dass ihr mir vielleicht sagen könnt,was ich machen soll...Seit 3 Monaten bin ich echt nur am leiden und finde keinen Weg heraus...

    Danke schon mal für die Antworten :smile:
     
    #1
    love0990, 26 November 2006
  2. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    dir bleibt nichts anderes übrig als mit ihm zu reden.. außer du willst weiter leiden
     
    #2
    MardyBum, 26 November 2006
  3. love0990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    also ich habe mir ja vorgenommen es ihm zu sagen..aber was soll ich machen wenn er sich zb nicht mit mir treffen will(also hab noch nicht gefragt)?? dann würde mir ja nix übrig bleiben als das per sms oder so zu sagen aber das find ich auch scheiße...und soll ich sagen dass ich mit ihm reden will oder nur so tun,als ob ich mich einfach nur so treffen will??ich weiß auch nicht mehr weiiter...ich verstehe garnichts mehr..und ihn verstehe ich auch nicht...:geknickt:
     
    #3
    love0990, 26 November 2006
  4. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich gut verstehen weiß wie das ist. mir gehts ähnlich manchmal ist er echt total nett und dann antwortet er mir gar nicht. ich idiot hab ihm aber gesagt das ich mir keine Beziehung vorstellen nachdem er mir das auch gesagt (das er sich mit 200km entfernung keine beziehung vorstellen kann) ich glaube wollte ihm damit nicht zeigen das mich das kränkt.
    würde dir aber auch raten mit ihm zu reden. sag ihm das du dich mit ihm treffen willst (nach möglichkeit alleine) das du da mit ihm reden willst wird ihm dann schon klar sein und versuch ihm dann einfach ganz ehrlich zu sagen was du für ihn fühlst. vll antwortet er dir ja nicht weil er nicht weiß was er will. es ist schwer aber drüber reden ist echt das beste. wünsch dir viel glück
     
    #4
    ella88, 26 November 2006
  5. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich erst einmal - so gut es eben geht - alle Bedenken zur Seite schieben und nach meinem Bauchgefühl handeln. Wenn es Dir leichter fällt, dann sag es ihm doch über E-Mail oder im Chat (SMS ist wohl am ungünstigsten). Wenn er tatsächlich so schüchtern ist, wie Du sagst, kommt ihm das eventuell sogar entgegen. Zudem würde ich nicht so viel herumreden und es ihm ganz direkt sagen. Dann weiß er, woran er ist und Du hast es schnell hinter Dir.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
     
    #5
    Casscavall, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten