Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sky2k4, 8 Januar 2007.

  1. sky2k4
    Gast
    0
    Hallo Community.

    Also mir ist folgendes passiert. Ich hab mich am freitag während der Arbeit auf wieich rumgetrieben und mir aus langweile Fotos von den Mädels aus meiner Stadt angeguckt und die eine war halt auch online und hab sie dann angeschrieben. Haben uns dann lange unterhalten über Privatnachrichten bis wir unsere ICQ Nummern getauscht hatte.

    Ich kam dann von der Arbeit und wir haben abends noch 4 stunden weiter geschrieben und sie sagte aus Spaß ,dass ich ja morgen bei ihr vorbeikommen könnte. Ich habs natürlich nicht ernst genommen,weil wir uns kaum kannten.
    Naja wir haben dann noch bis spät in die nacht SMS geschrieben.Dann kam der nächste morgen. bin natürlich direkt online gegangen, weil ich wissen wollte, ob sie auch da war. War sie leider nicht, aber sie meinte am Freitag Abend noch,dass sie sich nochmal meldet. Um 2 kam sie dann online und fragte ob wann ich vorbeikommen will. Auf jeden fall bin ich dann um halb 4 rüber und wir sind gute 2 stunden spazieren gegangen und ich war eigentlich vom ersten augenblick an begeistert von ihr. Sie ist echt ein Traum. Wir haben uns beim spazieren gehen auch 2-3 mal geküsst. es war wunderschön. Leider musste sie dann nach hause. Aber abends haben wir dann noch 3 stunden telefoniert und es war einfach toll. haben viel gelacht und so. Am dienstag sehen wir wieder und wollen ins Kino.
    Nun hab ich nen problem. ich glaub echt,dass ich mich voll in die Frau verschossen hab:herz: .

    Wie soll ich mich weiterhin verhalten? eher zurückhaltend?
    Bin grad ein bissel ratlos, weil ich in meinen letzten Beziehungen immer betrogen wurde..

    Danke schonmal im Vorraus..

    Grüße

    Sky
     
    #1
    sky2k4, 8 Januar 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Nachdem, was ihr bisher miteinander gemacht hat, kann ja nichts mehr schief gehen. Pass nur auf, dass nicht alles zu schnell geht.

    Geh einfach mit ihr ins Kino, du siehst ja dann, wie sie sich verhält und kannst dich ihr auch anpassen.
     
    #2
    User 48753, 8 Januar 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wo ist das Problem? Sieht doch perfekt für dich aus? Schiess dich nun bloss nicht selbst ins Abseits, indem du zuwenig machst.
     
    #3
    gad-jet, 8 Januar 2007
  4. sky2k4
    Gast
    0
    naja das problem,dass ich normalerweiße scheiße schüchtern bin.:schuechte

    sonnensche!n dein Tipp find gut. dank dir.
    hoffe sie geht bissel auf mich zu :-/
    Hab aber Angst mal wieder belogen und betrogen zu werden wie in meiner letzten Beziehung ( 7 monate beziehung davon hat sie mich 4 1/2 betrogen)
     
    #4
    sky2k4, 8 Januar 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn du dich nicht auf Neues einlässt, wirst du diese Angst niemals loswerden... und ist doch toll, gerade für einen "Schüchternen", wenn sich eine neue Beziehung so "einfach" einfädeln lässt :zwinker:
     
    #5
    many--, 8 Januar 2007
  6. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe es gerade am eigenen Leib erfahren und muss sagen es gibt kein richtig oder falsch bei der Geschwindigkeit des Kennenlernens. Das müsst ihr zwei ganz allein für euch entscheiden, wie schnell oder langsam ihr euch kennenlernt. Deswegen kann man, finde ich, Dir unheimlich schlecht den richtigen Rat geben.

    Ich selber bin gerade "Hals-über-Kopf" in eine neue Beziehung hineingeraten. Hätte nie gedacht das das so schnell gehen kann.. aber wir sind uns einfach einig das wir das beide so wollen und beide glücklich sind mit der Situation.. auch wenn es für uns und alle umstehenden eigentlich zu schnell geht... aber kann man deswegen seine Gefühle abstellen?? Nein!!!

    27.12.2006 Im Chat kennengelernt (sie wohnt 12 km von mir weg)
    28.12.2006 2 Stunden telefoniert
    29.12.2006 Zusammen Essen gegangen und in Kneipe; 1. Kuss
    30.12.2006 Kino, danach zu ihr, erster Sex
    31.12.2006 Ihre Eltern kennengelernt
    01.01.2007 Sie meine Mutter kennengelernt; Offiziell zusammen
    04.01.2007 Ihre eine Oma, Tante, Onkel, Cousine kennengelernt
    06.01.2007 Ihre andere Oma in Holland besucht (spontan)
    07.01.2007 Ihre Schwester mit Mann kennengelernt

    Es ist einfach schön so wie es ist. Also... hör auf Dein Herz!!
     
    #6
    Osna1976m, 8 Januar 2007
  7. sky2k4
    Gast
    0
    keinen Monat und so viel erlebt? Da fehlen mir die Worte. Aber das zeigt mir auch,dass vielleicht nicht einmal schlecht ist wie es läuft. hatte mir eigentlich immer geschworen es langsam angehen zu lassen. Was schnell entsteht ist schnell vorbei war bisher meine erfahrung =/
     
    #7
    sky2k4, 8 Januar 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Okay, es ist nicht einfach, wenn man früher mal betrogen wurde. Da ist das Misstrauen einfach da. Du solltest aber bedenken, dass nicht sie die jenige war, die dich betrogen hat, sondern deine Ex. Wenn du möchtest und der passende Zeitpunkt gekommen ist, kannst du mit ihr ja auch mal über deine Ängste reden.

    Mein Freund war am Anfang ziemlich komisch zu mir. Er hat was davon gesagt, dass er die Beziehung beenden würde, sobald es Streit gibt. Hab damals nicht kapiert, was er damit meint. Streit gehört doch zu jeder Beziehung dazu. Erst später hat er mir erzählt, dass er Angst hat, dass wir mal streiten. Ich wollte dann wissen, was daran das Problem ist. Er sagte mir dann, dass es bisher in jeder seiner früheren Beziehungen so war, dass nach dem ersten Streit Schluss war. Ich habe ihm gesagt, dass er da bei mir keine Angst haben muss. Für ihn war es halt normal, dass nach nem Streit die Beziehung zu Ende ist. Seine Exfreundinnen waren eher ruhige Mädels und habe Probleme nicht angesprochen. Und irgendwann war es ihnen halt zu viel und dann gabs nen großen Krach und alles war vorbei.
    Wir hatten inzwischen öfter mal nen Streit und eine große Krise. Doch wir sind immer noch wahnsinnig glücklich.

    Was ich damit sagen wollte: Als ich seine Ängste erkannt hab, konnte ich besser mit deinem Verhalten umgehen.

    Deshalb solltest du vielleicht auch mit ihr über deine Gefühle, Ängste usw. reden. Nicht unbedingt jetzt, aber zur gegebenen Zeit.
     
    #8
    User 48753, 8 Januar 2007
  9. sky2k4
    Gast
    0
    klingt gut,besonders weil ich die sache von damals noch immer nicht ganz verarbeitet hab...(naja nach ende der beziehung hatte sie sofort 2 andre mit denen sie auch sex hatte....)

    aber ich hab auch so ein Gefühl,dass sie (Ramona heißt sie übrigens) anders ist. Sie hatte auch schon was erwähnt,dass sie von ihrem Ex wohl betrogen wurde..
     
    #9
    sky2k4, 8 Januar 2007
  10. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Bist Du Dir ganz sicher, dass Du noch Tipps von uns brauchst?:zwinker:
    Also würde ich ein Mädchen kennenlernen und sie auf Anhieb (!) treffen, dann würde ich bestimmt nicht einmal einen Kuss auf die Reihe bringen. :schuechte Aber sei doch froh wie es ist und lass einfach alles auf Dich zukommen...

    LG :cool1:
     
    #10
    Der Poet, 8 Januar 2007
  11. sky2k4
    Gast
    0
    beim kuss ist sie auch auf mich zugekommen. zum glück ;>

    naja ich halt euch aufm laufenden wies läuft :zwinker:
     
    #11
    sky2k4, 8 Januar 2007
  12. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Du hast es gut :schuechte
     
    #12
    Fünfte-Mal, 8 Januar 2007
  13. sky2k4
    Gast
    0
    Off-Topic:
    aber auch nur diesesmal... alles andere war immer nur verarsche (erst ach ich liebe dich und dann "ich wollte nur meinen spaß")
     
    #13
    sky2k4, 8 Januar 2007
  14. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ja, das ist derbe Mist, aber jetzt gehts ja gut bergauf für dich! Viel Glück, kann dir dazu sonst nicht viel sagen :zwinker:
     
    #14
    Fünfte-Mal, 8 Januar 2007
  15. sky2k4
    Gast
    0
    danke^^

    Mein Handy steht schon ga nicht mehr still.. sie klingelt ständig an :tongue: obwohl sie weiß,dass ich auf arbeit bin :cool1:
     
    #15
    sky2k4, 8 Januar 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Denk da nicht so viel drüber nach was du machen sollst, könntest oder darfst oder kannst. Mach es einfach!

    Viel Glück!
     
    #16
    capricorn84, 8 Januar 2007
  17. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hach ist das aufregend :schuechte
     
    #17
    gad-jet, 8 Januar 2007
  18. sky2k4
    Gast
    0
    ja ge? so jung möchtest au nochma sein und sowas erlebe xD
     
    #18
    sky2k4, 8 Januar 2007
  19. sky2k4
    Gast
    0
    back to the Topic:

    mal ein kleines Update von mir:

    Hab gestern Abend nochmal mit ihr telefoniert und sie meinte,dass sie mich gern an ihrer Seite jetzt hätte und sie mich vermisst..

    Als wir dann aufgehört hatte kam noch ne SMS in der stand, wie gern sie doch in meinen Armen einschlafen würde

    Hach gott :grin: bin nervös vor Nachher :tongue: ich glaub sie geht richtig ran :grin:
     
    #19
    sky2k4, 9 Januar 2007
  20. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na das hört sich doch richtig gut an :zwinker: Freue mich für Dich/Euch!! Das wird schon!! Und Dir ein schönes Treffen mit Ihr nachher :zwinker:
     
    #20
    Osna1976m, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test