Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i want a pony, 16 Januar 2007.

  1. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich bin mit meiner freundin jetzt 1/2 Jahr zusammen und total glücklich. Vor einem Jahr hab ich ein total nettes mädchen im Internet kennen gelernt.. aber da sie recht weit weg wohnt, hatte ein Beziehung keinen sinn. Aber da wusste ich auch noch nix von meienr heutigen freundin :zwinker:
    Die sache ist die, dass wir uns echt gern mal treffen würden, weil sie auch im Sommer ein Jahr ins Ausland fährt.

    Ich weiß nicht wie ich es meiner freundin sagen soll und wie sie dann reagiert. Es wird ja "nur" ein ganz normales treffen, zwar mit ner andren frau aber da wird ganz bestimmt nichts laufen, denn sie hat n freund und ich würd das niemals tun.

    Was meint ihr?? treffen / nicht treffen und wie erklär ich das meiner freundin??? :kopfschue
     
    #1
    i want a pony, 16 Januar 2007
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn wenn du deine freundin mit nimmst zu diesem treffen!? wenn es so harmlos ist wie du sagst, dann dürfte das ja kein problem sein, oder?
     
    #2
    Cariat, 16 Januar 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lass es doch einfach.
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 Januar 2007
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich stimme Cariat zu.
    Mach zuerst der INTERNET-Freundin da klar dass du wenn nur mit der Freundin kommen würdest denn ich an der stelle deiner freundin würde es einfach als "betrügen" ansehen (auch wenn es das net ist, man wird einfach misstrauisch wenn man net weiß "oh wo ist er grad was mag er wohl tun mit ihr")

    das darfst ihr net antun.

    Ich jedenfalls pers. würde wenn ich vergeben bin nie das riskieren nur weil eine gute freundin mich mal sehen will. Da kann man nix machen weil ich weiß dass Frauen oft sofort misstrauisch sind - und das auch aus gutem Grund!
     
    #4
    Optimus_Prime, 16 Januar 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich


    oder so :grin:
     
    #5
    Cariat, 16 Januar 2007
  6. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure meinung

    muss mir erstmal überlegen was ich tun soll... meine freundin sieht sie auch eher als konkurentin und bin mir nicht sicher ob sie das dann tolerieren würde. Und heimlich möchte ich es nicht machen. blöde zwickmühle =/
     
    #6
    i want a pony, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten