Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skyrider, 21 Januar 2007.

  1. Skyrider
    Skyrider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin neu hier, also erstmal hallo an alle :smile:

    Ich probier mich mal kurz zufassen,
    also ich bin seit 8 monaten in einer Beziehung, wir hatten anfangs sehr viele problem und uns oft gestritten, was sich aber mit der zeit gelegt hat. Aber seit ein paar wochen habe ich das gefühl das etwas nicht stimmt. Habe sie auch mal drauf angesprochen aber sie meinte es wär alles okay und ich sollte mir keine gedanken machen. Es kommt mir einfach so vor das sie nichtmehr so viel für mich empfindet und es mir auch nichtmehr so zeigt wie sonst oder wie anfangs. Dieses Gefühl ist einfach unbescheiblich, es frisst mich innerlich auf und macht mich kaputt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, so kann es für mich nicht weiter gehn, aber verlieren will ich sie auch nicht. Aber es ist einfach nichtmehr das was es mal war. Ich sollte wahrscheinlich besser mal mit ihr über alles reden aber darfür ist einfach meine angst zu groß sie zu verlieren. Ich habe auch nicht wirklich jemand anders mit dem ich da drüber reden kann deswegen hoffe ich, mir kann hier jemand helfen oder einen ratschlag geben. :geknickt:
     
    #1
    Skyrider, 21 Januar 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ganz klar dafür, dass Du es mal wenigstens versuchen solltest mit ihr darüber zu reden. Glaub mir, danach fühlst Du Dich bestimmt erleichtert, weil Du ihr eben das mitgeteilt hast, was Dich so sehr bedrückt. Anders kann es so nicht weitergeh'n. Du machst Dich damit ganz kaputt, wenn Du's in Dich reinfrisst!
     
    #2
    Wunny, 21 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.......man sollte es immer mit reden versuchen, egal wie groß die angst ist.
     
    #3
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  4. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal
    Wie du selber schon gesagt hast, du solltest mit ihr reden. Sie kann dir als einzige sagen, was wirklich los ist.
    Du sagst eure Beziehung ist nicht mehr das was sie mal war...
    Überrasch sie doch einfach mal...Macht was nettes, mach ihr eine freude, einfach so.:smile: Denk nicht immer nur an eure Probleme sondern versuch die positiven seiten zu sehen. Wenn ihr eine schöne zeit zusammen habt ist es auch viel einfacher sich ungezwungen und ruhig zu unterhalten. So findet man eher eine lösung für eventuelle probleme, als wenn man sich die ganze zeit gedanken gedanken macht und die probleme nicht offen anspricht.
    Liebe grüße :smile:
     
    #4
    Try, 21 Januar 2007
  5. Skyrider
    Skyrider (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nur diese Angst zu überwinden ist das porlbem, es is die angst das ich dadurch alles kaputt machen könnte das vielleicht sachen rauskommen die ich einfach nicht hören will un mich verletzten könnten. Und das gefühl nachher alleine dazustehn, mir fehlt irgendwie auch der halt das ich weiß da is jemand der in der schweren zeit für dich da ist. wie sie das ja momentan ist wenn es mir sonst schlecht geht.


    Das ist auch noch so eine sache, entweder sind wir bei ihr oder bei mir, also großartig machen tun wir nicht oft etwas. Ich finde auch das fehlt, aber die frage ist dann immer was sollen wir machen. Da sind wir oder ich zu mindest nicht sehr einfallsreich
     
    #5
    Skyrider, 21 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    willst du lieber schlucken und mit der ungewissheit leben?
    auch wenn die wahrheit nunmal ein harter zeitgeist ist.....aber besser als mit vermutungen und eventuell lügen zu leben. auch wenn man sich durch lügen und verschweigen einiges erleichtern kann erschwert man sich dadurch nur noch mehr im grunde.

    also gib dir nen ruck und rede mit ihr drüber.
     
    #6
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  7. Skyrider
    Skyrider (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe mich schon lang genug damit kaputt gemacht. Nur wenn es dann dazu kommt, das wir drüber reden, und die frage wie kommst du denn da drauf kommt, das mir dann nichtsmehr einfällt oder sie einfach auf alles mit das stimmt aber nicht oder das ist doch quatsch antwortet.
     
    #7
    Skyrider, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten