Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tommy82h, 11 Februar 2007.

  1. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo, gestern hat meine Freundinn für mich plötzlich mit mir schluss gemacht, dafür gibts wahrscheinlich auch gründe, die sie mir auch genannt hat und die ich verstehn kann, der Hauptgrund ist wohl das ich ihr nicht ricchtig gezeigt habe wie sehr ich sie LIebe!

    Nun würde ich es gerne tun, aber ich weiss nihct genua wie, hat einer vieleicht ne idee, einen guten Tip?

    Hatte glaub bei Sat1 nUr die Liebe zählt mal ein großes Brennendes Herz gesehn, sowas fänd ich gut, hat jemand Bilder von so aktionen?

    Danke
     
    #1
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  2. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Kurz, schmerzlos und bündig: Nein. Das ist auf keinen Fall der Grund.


    Nochmal: Dein Problem sind nicht fehlende Liebesbeweise, sondern mangelnde Anziehungskraft auf deine Ex-Partnerin. Vergiss die brennenden Herzen!

    Erzähl mir die Umstände der Trennung en detail, und ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit viele grundsätzliche Probleme aufzeigen.
     
    #2
    endless enigma, 11 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach, du erzählst doch absoluten Müll. Wie willst du ihr Handeln anhand der spärlichen Infos beurteilen?

    Im Übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass sie aus diesem Grund Schluss macht. Wenn man mir nicht wirklich zeigen würde, dass ich ihm wichtig bin, dann würde ich mich über kurz oder lang nicht länger quälen wollen und das Ding auch beenden.
     
    #3
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  4. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    re

    @endless enigma also woher du das alles wissen willst weiss ich auhc nicht!

    Welche Infos sucht ihr denn noch?

    Also wir hätten uns wohl auseinander gelebt, dazu muss ich sagen das ich zeitlich sehr eingespannt bin, vorallem in letzter zeit!

    Sie hat auch gesagt das es noch gefühle gibt, aber nicht wie genau das aussieht!

    Ich muss irgendwas tun, zumindest es versuchen,dennn ich liebe sie
     
    #4
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gut,du bist zeitlich sehr eingespannt. Vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt.

    Oft sind es die kleinen Dinge,die uns Frauen in einer Beziehung glücklich machen. Eine kleine Blume, etwas Lieblingsschokolade für sie mitbringen, ihr was kochen. All solche Dinge machen uns glücklich. Hast du sowas vernachlässigt in letzter Zeit?
     
    #5
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  6. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    re

    D muss ich wohl leider zugeben das ich das gemacht hab!
    Sie hatte viel um die ohren, ich noch mehr und somit haben wir uns ziemlich gegenseitig vernachlässigt!
    Ich habs so aufgefast das auch wieder andere zeiten kommen und mich auf diese gefreut und sie hat es anscheinend anders empfunden, aber leider nie was gesagt!
     
    #6
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  7. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Was dir SexySellerie hier erzählt, ist die politisch korrekte und geglättete Information, die man in Foren wie diesen leider viel zu oft vermittelt bekommt.

    Ich mache meinen Job nicht erst seit vorgestern, sondern habe mich lange mit der Thematik beschäftigt. Und ich versichere dir, dass Blumen und kleine Geschenke in deiner Lage vollkommen sinnlos und im Gegenteil sogar kontraproduktiv sind. Du vermittelst einer Frau damit nur geringen Wert und tötest deine Anziehungskraft auf sie.
     
    #7
    endless enigma, 11 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du machst mich gerade wirklich wütend:

    1) Wir können beide nicht,weder du noch ich, tatsächlich beurteilen, was in seiner (Ex-)Freundin vorgeht.

    2)Ich finde es von DIR kontraproduktiv, hier gleich zu erzählen, alles sei zwecklos, Anziehungskraft weg und Frauen sind ja sowieso wieder unehrlich und lügen einen anderen Trennungsgrund vor. Sorry, aber wenn du so verbittert bist, dann schreib doch nicht. Ich glaube, das Letzte, was der Threadstarter hier hören möchte,sind hoffnungslose Beiträge.

    Ich persönlich glaube nicht, dass es so hoffnungslos ist.

    @threadstarter:
    Denk noch mal ganz genau nach: Inwieifern hast du sie vernachlässigt, gab es vielleicht ganz kleine Signale von ihr,die du übersehen hast? Habt ihr längere Zeit nichts gemeinsames mehr gemacht? Redet sie überhaupt noch mit dir? Wenn ja, bitte sie um ein Treffen und erzähle ihr genau, dass dir klar geworden ist,wie sehr du sie vernachlässigt hast,usw. und ob es eine zweite Chance gibt.
    Ich glaube,du hast den klassischen Fehler gemacht,sie als selbstverständlich anzusehen. Das mögen wir Frauen nicht so gerne. Frauen werden immer wieder gern umworben.
     
    #8
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  9. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach, ist doch kein Grund, dass wir uns aufregen, nicht wahr? Wir haben bloß eine unterschiedliche Sicht der Dinge. Ist doch alles kein Problem *Friedenspfeife reich*

    @threadstarter

    Vielleicht kannst du im Detail darauf eingehen, wie der Alltag zwischen euch ausgesehen hat und wie es zur Trennung kam? Wie habt ihr miteinander gesprochen, wie war der Sex, wann ist euch das "gewisse Prickeln" abhanden gekommen?
     
    #9
    endless enigma, 11 Februar 2007
  10. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    re

    @endless enigma woher haste deine Jahre langen erfahrungen?

    @beide

    Tja, da wir beide nicht zusammen wohnen, haben wir natürlich oft garnicht gesehn, dann haben wir ein bisschen gemailt oder so!dachte auch immer das das auch von ihrere seite ok wäre.
    Mit einenader gesprochen, gute frage,ich würde sagen ganz normal, wie man halt mit einander spricht!
    Kann mich über den sex nicht beschweren und was anderes hat sie mir auhc nie gesagt!
    Mir ist das prickeln bis jetzt nicht vergangen, bei ihr weiss ichs net!
    Wenns die signale gab dann hab ich sie echt üebersehn, mir fallen auch so keine ein, selbst vor ca 10 tagenm hat sie mir noch direkt ins gesicht gesagt das sie mich liebt!Haben eigentlich immer zumindest jedes we, was gemacht bzw. da wir uns die ganze Woche teilweise nicht gesehn haben, haben wir dann am we einen gemütlichen fernseh abend oder so gemacht!
    Ja wir reden noch miteinander,sie hat mir gestern gesagt das sie auch noch gefühle hätte,nur wohl nicht genug!Ihr verhalten sagt mir was anderes oder ich interpretiere das falsch!
    JA den Fehler hab ich bestimmt gemacht, ich hab sie als selbstverständlichg angesehn
     
    #10
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube, das ist der Knackpunkt. Die liebt dich noch,aber sie fühlt sich wie Luft. Sie ist halt da,aber nichts Besonderes.

    Das mit dem Mailkontakt war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Klar ist das blöd,dass sie den Mund nicht aufgemacht hat, aber das ist es eben: Du hast es als selbstverständlich genommen.

    Ich geb dir mal ein Beispiel: Natürlich zieht der Alltag ein und man macht nichts großartig Besonderes mehr. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und manchmal lassen da die Schmetterlinge nach. Gestern waren wir im Kino, in so einem ganz kleinen. Und da waren die Schmetterlinge wieder. Wir haben geknutscht, uns eine Riesenschüssel Popcorn geholt auf einen Pärchenstuhl gesetzt. Eben diese Kleinigkeiten müssen auch trotz Stress sein. Dann ist man mit seiner Beziehung zufrieden. Man muss einfach daran erinnert werden, warum die Zweisamkeit so schön ist!

    Ich persönlich denke, dass du dich mit ihr zusammensetzen solltest und klar sagen solltest, dass du da Fehler gemacht hast und dir das jetzt bewusst wurde. Meine Meinung!
     
    #11
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  12. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    re

    Taj befürchte das du recht hast!Da hab ich wohl einiges übersehn, aber warum kann sie auch net mal den Mund aufmachen, sind/waren jetzt ca 3,5 jahre zusammen, dann denk ich kann man über alles reden!
    hoffe nur das es nicht zu spät ist
    und vorallem frag ich mich was ich tun soll, klar kann ihr sagen das ich es eingeshen hab, aber bin der meinung ich sollte es ihr auhc irgendwie beweisen
     
    #12
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist der Trugschluss. Es gibt verschiedene Dinge,über die Leute sich nicht trauen zu sprechen. Verbesserungsmöglichkeit für zweite Chance: Macht ab, ihr redet über ALLES was euch stört und beschäftigt.
    Das hoffe ich auch für dich. Aber ich glaube,du schaffst das nochmal
    Du sagst ihr alles und überlegst dir das am besten vorher. Wie du es ihr beweisen kannst,weiß ich nicht wirklich. Ich denke ein Strauß Blumen ist sehr klischeehaft und nicht wirklich ausreichend.Du weißt,was sie am liebsten mag. Was macht sie gern? Kannst du sie an einen Ort einladen, der euch beiden etwas bedeutet, kannst du irgendwas für sie tun, auf das sie schon lange wartet,etc...?
     
    #13
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  14. Tommy82h
    Tommy82h (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    re

    Tja wenn ich das wüßte! Sie mag Pferde, das ist ihre große Leidenschaft und auch da hab ich mich wohl falsch verhalten, da ich mich dafür nicht interessiert hab,bzw, besser ausgedrückt ich nichts davon wissen wollte!
    Aber wie kann ich ihr es vieleicht mit den Pferden beweisen!?

    Sie mag shopping,gutes essen, das was alle Frauen mögen!
    Tja wenn ich wüßte worauf sie schon lange wartet, dann könnte ich das vieleicht tun!

    Ein Ort der uns beiden was bedeutet, das ist schwer, wüßte im Mom keinen ort der für mich ne besondere Bedeutung hat!
     
    #14
    Tommy82h, 11 Februar 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast 'ne pn
     
    #15
    SexySellerie, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test