Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lennart88, 15 Februar 2007.

  1. lennart88
    lennart88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich hätte da eine frage:

    Meine penis ist 16cm lang trotzdem steht er immer ganz nach oben ist das normal?

    ich hatte dadurch erhebliche probleme beim ersten mal weil man dadurch einige stellungen nicht ausprobieren kann
     
    #1
    lennart88, 15 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wohin soll er denn sonst stehen? Hälfte nach oben, hälfte nach unten, oder wie? :rolleyes_alt:
     
    #2
    User 52655, 15 Februar 2007
  3. lennart88
    lennart88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    er steht kerzengerade nach oben bei anderen ist er nicht so steif
     
    #3
    lennart88, 15 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Applaus!

    Und woher weißt du so genau über fremde Schwnze bescheid?
     
    #4
    User 52655, 15 Februar 2007
  5. lennart88
    lennart88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    wenn man den ganzen tag vor dem internet sitzt weis man das
     
    #5
    lennart88, 15 Februar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Is klar.

    Geh mal an die frische Luft, anstatt dir über deinen Schwanz den Kopf zu zerbrechen.
     
    #6
    User 52655, 15 Februar 2007
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hallo Leidensgenosse:grin:
    So lautete glaub ich die allererste Frage, die ich in diesem Forum (und auch in einem Ratgeber für Jugendliche)gestellt habe.......

    Ich hatte damals noch keine Erfahrung, aber seitdem weiss ich, dass es wirklich nicht ganz immer klappt.
    Aber dein Penis hat wenigstens genügend länge, der lässt sich leichter vom Bauch weg biegen.
     
    #7
    simon1986, 16 Februar 2007
  8. Lotta1
    Lotta1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ist doch klasse, da funktionieren manche Stellungen besser :O

    Aber ganz im Ernst, du solltest dir darüber keine Gedanken machen, sondern einfach etwas Selbstvertrauen gewinnen. Ansonsten passiert gar nichts, wenns mal ernst wird :zwinker:
     
    #8
    Lotta1, 16 Februar 2007
  9. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Pimmel im Internet sind nicht wirklich repräsentativ :zwinker:
     
    #9
    ichschonwieder, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test