Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CleMi, 24 Februar 2007.

  1. CleMi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben

    Ich hab n kleines Problem

    Ich war letztes jahr in den Semesterferien auf Skiurlaub mit meiner Familie. Dort im Hotel hab ich ein Mädchen kennen gelernt und ich hab mich in sie verliebt. Nach dem Skiurlaub haben wir beinahe keinen Kontakt mehr gehabt, bis der Kontakt dann endgültig abbrach. Ich hab sie dann leider mit der Zeit vergessen doch als der diesjährige Urlaub, der wieder dort hin gehen sollte näher rückte, kamen in mir wieder Gefühle für sie hoch. Als wir dann dort waren war sie auch da und ich hab mich wieder in sie verliebt. Ich weiß leider nicht ob sie das genauso empfindet. Jetzt nach dem Urlaub weiß ich nicht was ich tun soll....

    Hat jemand eine Idee...bitte helft mir..

    lg
     
    #1
    CleMi, 24 Februar 2007
  2. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihre E-mailadresse oder Handynummer bzw. Telefonnummer, dann könntest du sie mal anrufen oder ihr etwas schreiben.
     
    #2
    deziana, 24 Februar 2007
  3. CleMi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Soll ich ihr meine Gefühle offenbaren oder soll ich nur warten?
    was meinst du?

    lg
     
    #3
    CleMi, 24 Februar 2007
  4. wundera
    Gast
    0
    warten?
    auf was warten, auf nächstes Jahr?
    wenn Du wissen willst, was und ob sie etwas für dich empfindet, musst Du sie ja schon fragen, oder?

    was habt ihr denn alles gemacht? was spricht dafür, was spricht dagegen, dass sie sich in dich verliebt habt?

    LG, wundera
     
    #4
    wundera, 24 Februar 2007
  5. CleMi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Wir waren zusammen im schwimmbad, sind ski gefahren gemeinsam, und wir ham ganz viel tischfußball gespielt, das hat ihr glaub ich auch sehr viel spaß gemacht. wir haben insgesamt einfach viel gaudi gehabt....
    Ich weiß allerdings nicht, ob sie mehr will oder nur auf Freundschaftsbasis...

    lg
     
    #5
    CleMi, 24 Februar 2007
  6. Summergirl91
    0
    wie alt seit ihr beide eigentlich? wenn du nur wartest wirst du wohl nie erfahren ob sie mehr als nur freundschaft möchte. vor allem stell dir mal vor du dénkst "ach einfach mal warten" und sie dnekt auch " nja die jungs müssen den ersten schritt machen" dann würdest du dich wahrscheinlich im nachhinein ziemlich ärgern. und wenn du sie nicht direkt fragen "musst" so angesicht zu angesicht dann hast du denke ich mal auch nicht sooo viel zu verlieren. aber es wäre vielleicht noch gut wenn du wüsstest ob sie nicht schon vergeben ist. und wie weit wohnt ihr denn auseinander. denn bevor du sie eventuell darauf ansprichst und sie wohnt dann 800km von dir entfernt und es klappt dann auch nicht so recht wäre ja auch nicht das wahre. auf jeden fall viel erfolg egal was du machst:smile:

    sry dass des alles etwas durcheinander ist aber mir ist dann immernoch etwas dazu eingefallen:zwinker:
     
    #6
    Summergirl91, 24 Februar 2007
  7. CleMi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin 14-fast 15 und sie ist grad 14 vor 3 monaten geworden...wir wohnen ca 30 km auseinander entfernt...

    ich danke euch allen für die hilfe

    lg
     
    #7
    CleMi, 24 Februar 2007
  8. Summergirl91
    0
    30 km sind ja nicht die welt:zwinker: vielleicht könnt ihr euch ja dann sogar mal treffen? ich weiß ja nicht wie das so mit bus oder so aussieht oder eueren eltern.ansonsten würde ich immernoch sagen ihr zu sagen dass du in sie verliebt bist oder zu fragen was sie fühlt ist das beste. so viel zu verlieren hast du ja nicht und bevor euer kontakt wieder abbricht und du sie womöglich nie mehr siehst oder erst nächstes jahr...
     
    #8
    Summergirl91, 25 Februar 2007
  9. CleMi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Jup, ich werd sie dann ma fragen ob wir vllt was zusammen machen könnten...

    Danke euch allen!

    lg
     
    #9
    CleMi, 25 Februar 2007
  10. Summergirl91
    0
    und was dabei rausgekommen?:smile:
     
    #10
    Summergirl91, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten