Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Young Boy, 10 März 2007.

  1. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Es geht mal wieder um eine Mädchen...
    Sie geht auf die gleich Schule wie ich und
    wir machen zusammen Sport.
    Und ich hab mich voll in sie verknall.
    Ich bin nur nicht sicher was sie von mir hält.
    Letzten bin ich ihr in der Schule über den Weg
    gelaufen und wir haben ein bisschen gequatscht.
    Dabei hat sie voll verpeilt, dass sie ganz wo anders
    Unterricht hat.
    Sonst verstehen wir uns auch ganz gut,
    aber ich weiss nicht, ob es für sie mehr ist als
    eine Freundschaft.
    Sie ist allerdings relativ schüchtern (genau wie ich)
    und so würde sie wohl nicht den ersten Schritt machen.
    Ich trau mich nicht mal mich mit ihr zu verabreden,
    obwohl wir uns gut verstehen und viel miteinander lachen.

    Was soll ich nur tun?
    Ich hab Angst, dass sie mir nen Korb gibt und
    nichts mehr mit mir zu tun haben will.
    Oder das der Rest der Welt davon ehrfährt.
     
    #1
    Young Boy, 10 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist dir das so wichtig ob das passiert? :kopfschue
     
    #2
    capricorn84, 10 März 2007
  3. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Ich möchte halt nicht unbedingt, dass die ganze Schule erfährt,
    dass ich nen Korb bekommen habe.
    Das geht nämlich verdammt schnell.
     
    #3
    Young Boy, 10 März 2007
  4. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Mal ehrlich: Du gehst hin und fragst: (zB) Ich wollt nächstes Wochenende Bowlen gehen. Hättest du Lust mituzkommen?

    Lass dir da mal was einfallen, aber das muss spontan rüberkommen, als hättest du gerade die Idee bekommen. Und wenn sie dann nein sagen sollte, dann eben nicht! Da darfst du dir keine Horrorvorstellung machen.
     
    #4
    Toss, 10 März 2007
  5. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Hast wohl Recht...
    Ich sollte einfach mal über meinen Schatten springen.
    Aber zwei Fragen hab ich noch:

    Was könnte ich mit ihr unternehmen (Kino soll schlecht sein) ?
    Wie soll ich sie mal alleine erwischen (sie ist mindestens
    mit noch zwei anderen Mädels unterwegs, die ich auch kenne),
    oder soll ich ihre Freundinnen gleich mitnehmen?

    Euer ratloser
    Young Boy
     
    #5
    Young Boy, 10 März 2007
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Kino..... naja ich halte davon nicht so viel für ein Date. Man sitzt da nur nebeneinander und ihr wollt euch ja näher kennenlernen - und dass ist da eher nicht gegeben.

    Gibt es irgendeinen neuen Restaurant in der Nähe? Dann könntest du ja sagen, dass du den mal ausprobieren wolltest und ob sie mitkommen möchte.

    Die Sache mit Bowlen geht bestimmt auch....

    Musst mal schauen, was es so alles gibt.




    Achja die Sachen mit den Freundinen.....
    Das ist schwer. Du müsstest ziemlich Glück haben, dass du sie mal zufällig alleine bekommst. Denn man kennt es ja: Wenn du sie mal sprechen willst, siehst du sie NUR mit ihren Freunden.
    Da bleibt nichts anderes übrig als dich da mal hinzugehen (mit irgendeinen Grund am besten und dann sie in einen Gespräch verwickeln. Und wenn es gut läuft musst du sie fragen (aber frag sie nicht sofort)
    Beispiel:
    Hey! Hast du schon die Geschichte mit dem Lehrer xxx gehört?
    (dann blablabla)
    (dann musst du es schaffen das Thema unauffällig zu wechseln)
    Naja ich muss dann mal weiter - ich wollt dieses Wochenende bowlen gehen und wollt mir noch irgendjemanden schnappen, damit das nicht so langweilig hört!... Hey hättest DU nicht lust mitzukommen?

    (bin nicht der beste in sowas, aber sowas in der art :zwinker: )
     
    #6
    Toss, 10 März 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    hey, suuuupiii, dann passt ihr ja voll gut zusammen :engel:

    Viel Spass beim Flirten in der Umkleide...

    Gr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 11 März 2007
  8. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Jo, passt echt toll:
    keiner traut sich mit dem anderen zu reden :tongue:

    Wenn ich nur mal allein mit ihr reden könnte,
    würde ich mich warscheinlich sogar trauen sie anzusprechen.
    Aber erwisch mal ein Mädel allein...
    Da kann ich lange warten.

    Ausserdem wüsste ich trotzdem nicht so genau was
    wir machen könnten.
    Ich hab überlegt, ob ich zuerst mit ihr ins Kino gehe
    und dann woanders hin.
    Das würde mir warscheinlich einfacher fallen.

    Euer -immer noch ratloser-
    Young Boy
     
    #8
    Young Boy, 11 März 2007
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Naja also ich weiß nicht ob Kino so gut ist, habe den Vorschlag bei meinem ersten Date auch gemacht, aber sie hat dann gesagt ne lieber spazieren gehen und eis essen, da lernt man sich besser kennen.

    Und nach 2 Wochen wars dann leider zu Ende, Grund: Ich war zu schüchtern....

    Tjaa kleiner Tip am Rande: Beiss dir in den Arsch und verstell dich nicht! Das ist das schlimmste was du machen kannst.:zwinker:
     
    #9
    Alex14, 11 März 2007
  10. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Spatzieren gehen ist sicher nicht schlecht.
    Aber ich würde mich nie trauen sie zu fragen,
    weil sie dann sofor merkt, dass ich was von ihr will,
    denn mit meinen meisten normalen Freundinnen
    geh ich ja auch nicht gerade spatzieren...
    Ich bin halt etwas schüchtern (aber nur wenn ich
    in sie verknallt bin, sonst nicht).

    Euer Young Boy,
    der warscheinlich immer ratlos bleiben wird :geknickt:
     
    #10
    Young Boy, 11 März 2007
  11. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Dann frag sie auf ein Eis und guck mal was sich ergibt.


    Öhm... das ist doch normal. Ich bin auch nie schüchtern und wenn meine EX einen Freund hat und ich mir keine Hoffnungen mache, bin ich ganz locker usw. aber wenn sie solo ist bilde ich mir auf jeden kleinen Scheiss irgendetwas ein, was garnichts ist und werde nervös, schüchtern etc.
     
    #11
    Alex14, 11 März 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, im Prinzip hast du ja nur 2 Methoden...

    Entweder:
    du schaust ihr nur hinter her und hoffst, dass irgendwann mal per Zufall was passiert und ihr glücklich werdet, blabla..

    Oder:
    du bist selbst dein Glück und gehst hin, scheisst auf die Leute drum herum und sagst einfach mal gerade heraus, was du willst.

    Naja...
     
    #12
    LiebesPessimist, 11 März 2007
  13. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Prakmatiker...
    Aber du hast ja recht.
    Ich halt ein verdammter schisser, wenns um
    sowas geht.
    Warum muss das auch so schwer sein?
     
    #13
    Young Boy, 11 März 2007
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach weil du es noch nicht gelernt hast.
    Und wie alles im Leben wirds bei jedem mal einfacher sprich du lernst es (Klingt Weise oder?).
     
    #14
    Jugend.Forscht, 11 März 2007
  15. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Du hast wohl recht.
    Ich muss wohl etwas lockerer sein.
    Ich glaub das Problem der Schüchternen ist,
    dass sie sich immer nur auf ihre Momentane Liebe fixieren.
    Und wenn es mit ihr nicht paasst, dann ist alles vorbei.

    So ist es aber nunmal nicht.
    Das muss man sich nur mal klarmachen.
     
    #15
    Young Boy, 11 März 2007
  16. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :tongue: :grin:
     
    #16
    Camabaso, 11 März 2007
  17. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Also besteht doch noch hoffnung?
    Wohl kaum:flennen: :kopfschue :angryfire :cry: :ratlos:
     
    #17
    Young Boy, 11 März 2007
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffnung für die aus deiner Schule? oder Hoffnung für dich?
    Denke in beiden Fällen :zwinker:
    Wenn du dich absolut nicht traust schick doch einen deiner Freunde hin - im normal fall kannst du so auch ihre Nr bekommen. Vielleicht steht sie ja grad auf etwas schüchterne - wer weiß...

    Oder fang sie vor/nach der Schule ab. Oder achte wenn sie aufs WC geht fang sie ab wenn sie wieder rauskommt - natürlich nur ganz zufällig...
    Du kannst ja auch rausfinden wo sie am WE so hingeht und wieder rein zufällig! auch da aufkreuzen... Lass dir was einfallen. Sie es als Herausforderung an.
     
    #18
    Jugend.Forscht, 11 März 2007
  19. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich glaube, dein Problem liegt nicht wirklich exakt in deiner Schüchternheit, sondern in deiner Unsicherheit gegenüber deiner Umwelt. Gut, das eine mag wohl mit dem anderen Hand in Hand gehen oder zumindest eine Begleiterscheinung sein, aber du hast Panik davor, was die anderen denken könnten.
    Kenn ich nur zu gut. Da hilft wirklich nur ab ins kalte Wasser. Irgendwann werden dir die Leute hoffentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Glaub mir da, ich sprech aus Erfahrung, mach Ähnliches durch wie du. :zwinker:

    Und das mit der beiläufigen Einladung zu irgendetwas find ich einfach nur klasse! Ich würd mich da total drüber freuen. :grin:
     
    #19
    Schnauzi, 11 März 2007
  20. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Danke für eure Tipps:knuddel:
    Ich glaub das bekomm ich irgendwie hin.
    Ich warte einfach die ganze Zeit vor dem
    Mädchenklo:tongue:
    Ich frag einfach mal :schuechte
    Sie wird mir schon nicht den Hals umdrehen.
     
    #20
    Young Boy, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten