Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 30 Mai 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Mir gehts wieder extrem übel. Es ist halt immer noch wegen dem Mädchen, für das ich ,wies aussieht, immer noch Gefühle habe. Ich habe es echt versucht von ihr loszukommen, aber es geht nicht, da sind einfach immer noch Gefühle, obwohl ich das nicht will. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es überstanden habe, aber da hab ich sie und mich wohl belogen.

    Gestern haben wir im MSN miteinander komuniziert und dann fragt sie mich plötzlich: Ich habe das Gefühl, dass du immer noch in mich verliebt bist.
    Da wurde mir ganz anders. Ich konnte sie ja schlecht belügen und hab ihr gesagt, dass ich tatsächlich noch was von ihr will und dann wieder auch nicht. Aussderdem hab ich gesagt, dass ich nicht weiss, was ich eigentich will und ich zurzeit ein regelrechtes Gefühlschaos habe.

    Wie soll das jetzt weitergehen?
     
    #1
    Kevin89, 30 Mai 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Sie will nichts von dir? Dann geh lieber auf Abstand. Sonst tust du dir doch nur noch länger unnötig weh!
     
    #2
    User 48753, 30 Mai 2007
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Beste Kollegin

    Aber das kann ich auch nicht machen, denn sie ist meine beste Freundin und wir sehen uns halt fast jeden Tag im Schwimmbad wenn es schön ist und im MSN eigentlich jeden Tag
     
    #3
    Kevin89, 30 Mai 2007
  4. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    rede

    ich würde dir vorschlagen mit ihr ein klärendes gesprech zu führen
    so kannst du ihr und dir die warheit sagen denn sonst ist das nicht so gut


    und ganz erlich ich denke das sie vieleicht auch noch was für dich
    empfindet denn sonst hätte sie dich nie gefragt ob du noch was von ihr willst versuchs mit einem gesprech



    und pass bitte auf das du kein lücken büser bist wennst weißt was ich meine
     
    #4
    nelke016, 30 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie weiterhin als freundin haben willst,musst du dich wohl so lange zusammenreißen und deine gefühle unterdrücken bis sie weg sind...bzw schwach genug sind.
     
    #5
    Decadence, 30 Mai 2007
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Jop

    Das werd ich dann wohl tun müssen
     
    #6
    Kevin89, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test