Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von !viper!, 3 Juni 2007.

  1. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie man sieht, bin ich nicht so alt (13)! :zwinker:
    In meiner Klasse gibts da ein Mädchen, wunderhübsch, schöne blonde Haare...... :herz: :herz: :smile:

    Nur ich weiss nicht ob sie mich mag... :geknickt:
    Sie hat nächsten Woche Geburtstag und ich dachte ich mach ihr irgendeine Überraschung, oder so (als "dein Verehrer" :schuechte )!

    Nun die frage ist: WAS SOLL ICH TUN?
     
    #1
    !viper!, 3 Juni 2007
  2. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Junge liebe, mmmh schööön, hatte ich auch mal *G*

    Bist du eingeladen, oder möchtest du den Geburtstag nutzen, ihr näherzukommen bzw. sie auf dich aufmerksam zu machen?

    Schönste Möglichkeit finde ich:
    Finde raus, welche Musik sie gerne hört, kauf ihr ne CD, und leg nen persönlichen Brief rein, wie toll du sie findest, sie gerne mal näher kennenlernen möchtest und deshalb gerne mit ihr Eisessen gehen möchtest! (kannst sie ja einladen, Liebe geht durch den Magen, Eis schmilzt... vielleicht schmilzt sie ja auch *g*)
    Sieh's einfach nicht zu verbissen, sei locker aber immer interessiert! Sei einfach du selbst und darüberhinaus noch Kavalier, das zeigt ihr, dass du dich bemühst!

    Das kommt besser als irgendwelche Blumen (was vor den Eltern komisch aussehen würde), besser als ne Handynummer in der Hülle (was ich zu unpersönlich finde) und besser als Süssigkeiten (die sie wahrscheinlich zu hauf bekommen wird)! Außerdem birgt so eine CD im Regal eine bleibende Erinnerung, vielleicht nimmst du auch irgendwas rockiges-baladiges! Z.B. 3 Doors Down, Sunrise Avenue oder irgendsowas in die Richtung, aber richte dich in jedem Fall nach ihrem Geschmack!

    Viel Erfolg, vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!
    Gruß Peter
     
    #2
    kim-cyan-toxic, 3 Juni 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm ja die idee mit der musik find ich acuh super.. ich würd vielleciht sogar versuchen ganz viele titel herauszufinden vielleicht von ihren freundinnen die sie momentan hört oder wenn du weißt sie steht auf rock/pop/etc. dann stell ne cd mit schönen liedern aus jeweiliger richtung für sie zusammen. du könntest das cover dieser cd acuh ein bisschen persönlich gestalten, schreibst einen lieben spruch vorn drauf :smile:
    dann wird sie immer wenn sie die cd hört an dich denken:zwinker:
     
    #3
    User 70315, 3 Juni 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    bin derselben meinung, ich mein das kommt immer gut an oda^^, ich würde mich an ihrer stelle freuen also..versuch dein glück *g* :smile:
     
    #4
    KISSa, 3 Juni 2007
  5. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das mit der CD habe ich mir schon überlegt...
    Aber ich weis nicht was für ne Musik sie mag! :geknickt:

    Könntet ihr mir etwas empfehlen? (etwa so einen schmuse Song oder so einen "leichten" Pop song,... (mit leichtem Pop meine ich z.B. Here Withou you - 3 Doors Down [ in diese richtung ]))

    Das mit dem Cover ist auch gut. Würde dieser Spruch gut sein?:
    Einmal mit dir im Regen stehen, und Dir in die Augen sehen.
    Einmal mit dir alleine sein, und einfach nur glücklich sein.
    Das ist der schönste Traum für mich, denn ICH LIBE DICH!!! :herz:

    #Edit: Und wie solls ich ihr "geben"? (unauffälig auf dem Tisch liegen lassen? .... )
     
    #5
    !viper!, 3 Juni 2007
  6. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Halloooo!

    Sorry das ich einen doppelpost mache, aber will mir niemand helfen???
     
    #6
    !viper!, 5 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm doch einfach ein paar Songs, die auch auf Kuschelrock CDs sind oder frag sie vorher mal noch, was für Musik sie so mag. Ihr redet doch sicher ab und zu mal miteinander oder gar nicht?

    Den Spruch find ich schon irgendwie süß, aber megadirekt und mit "Ich liebe dich" wär ich sehr vorsichtig, wenn du sie noch gar nicht richtig kennst, erst recht nicht mit ihr zusammen bist. Das ist dann schon sehr dick aufgetragen - finde ich zumindest.

    Und wie du es ihr geben sollst: Also ich würd die CD schön einpacken, ihr zum Geburtstag gratulieren und sie ihr dabei dann geben. Einfach auf dem Tisch liegen lassen ist ja wohl megaunpersönlich und das fänd ich an ihrer Stelle gar nicht toll.
     
    #7
    krava, 5 Juni 2007
  8. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich rede mit ihr, auf einer Sakala von 1 - 10, etwa 2.5!
    This is the Problem!

    Und anstat ICH LIBE DICH; könnte ich screiben ICH MAG DICH!
    Oder?

    #Edit: Aber am meisten sorgen bereitet mir, dass sie "Nein" sagen könnte! Was dann??
    Sie schaut mich schon während des Unterrichts an (glaube ich)!
     
    #8
    !viper!, 5 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd eher was schreiben in Richtung Einladung. Dass du mal mit ihr ins Kino willst oder was trinken oder so. Gefühle würd ich erstmal außen vorlassen, ihr müsst euch ja erstmal richtig kennenlernen.
    Eine Einladung ist neutral und die kann sie auch annehmen, ohne gleich was falsches zu denken.

    ´Na ja damit musst du natürlich rechnen. Und wenn sie tatsächlich nein sagst, wirst du letztlich auch nichts machen können.
     
    #9
    krava, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Rainbow :)
Geschenke & Ideen Forum
25 April 2014
14 Antworten
streetlife
Geschenke & Ideen Forum
30 August 2009
13 Antworten
dienemama
Geschenke & Ideen Forum
6 August 2009
3 Antworten
Test