Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieKleine25, 8 Juni 2007.

  1. DieKleine25
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab folgendes Problem.Ich war damals vor Jahren mit jemandem auf der Schule, bzw. ich in seiner Parallelklasse, hatten damals guten Kontakt zu einandern, waren sozusagen befreundet. Dann haben wir uns 6 Jahre nicht gesehen und seit Anfang Mai haben wir wieder Kontakt zu einander.

    Wir haben uns öfter getroffen und haben auch DVD geguckt, sind wo hingefahren oder er hat mich eingeladen. Letzten Sonntag war er wieder bei mir und wir haben DVD geguckt, uns geküsst und gekuschelt. Den ersten Kuss bekam ich von ihm vor zwei Wochen. Es war traumhaft.

    Ein paar Tage später haben wir über ICQ geschrieben, es ging um ein Foto.
    Ich kopier am besten mal die Zeilen:

    Ich: mein zukünftiger partner darf es sehen *g*
    Er: und was bin ich für dich?
    Ich: wer willst du denn sein? *fg* ich würde ja sagen partner aber da gehören zwei zu
    Er: nun ja wenn das nicht so wäre hätte ich dich bestimmt nicht geküsst

    Jetzt mal so vorweg, was meint ihr zu den Zeilen?

    Letzten Samstag kam auch von ihm zum ersten Mal: Ich hab dich lieb. Ich war total glücklich. Naja, wie oben schon gesagt, war er dann Sonntag bei mir, haben uns geküsst und gekuschelt. Er lag sogar auf meinem Schoß und er sagte zu mir, wie süß ich bin.

    Montag kam noch ne SMS von ihm. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen :cry: Gestern habe ich ihm geschrieben, wie es ihm so geht und was er macht.

    also, ich hab ihm eben ne sms geschrieben ob er schon wach ist...da kam von ihm zurück: er ist grad am nürburgring auf den wiesen und guckt sich das 24h rennen an, aber hat keine lust mehr. er kann aber auch nicht weg, weil er mitgenommen wurde...so und dann diese zwei sms.

    Ich: Na dann viel Spaß. Mich vermisst ja niemand.
    Er: Danke. Aber das mit dem vermissen stimmt ja so garnicht!

    Das war die letzte Nachricht die ich ihm geschickt habe:
    Ich: Na wer weiß !?! See you

    Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich vermisse ihn so :flennen:

    Was mache ich denn nun? Er fehlt mir total :flennen:
     
    #1
    DieKleine25, 8 Juni 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Dieses SMSgeschreibse....

    Nichts ist so irre schwer deutend als 1-Satz SMS!

    Warum ruft denn keiner beim anderen an???????

    KOMMUNIKATION heisst die Lösung und die hat man mit 1-Satz-SMS definitiv NICHT!!!!

    Also, ruf gleich morgen in der Früh an und frag ob er Semmeln mag. Du kommst gleich vorbei und hast Lust auf eine Nachspeise....

    ...und lass das mit SMS. Ruf lieber an - bringt in einer Beziehung mehr als dieses Getippe...
     
    #2
    DocDebil, 8 Juni 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    find ich auch!

    ausserdem seh ich dein problem grad nicht, offensichtlich mag er dich ja, den sms nach zu urteilen.
     
    #3
    Aurinia, 9 Juni 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hast jetz also seit GESTERN nichts mehr von ihm gehört???:ratlos::eek:

    wo genau is denn jetz dein problem?
     
    #4
    Beastie, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten