Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dark_Fortune, 16 August 2003.

  1. Dark_Fortune
    0
    Hi, seit knappe einer Woche ist Schluss mit meiner Freundin. Und ich weiss nicht ,wie ich das verarbeiten soll.
    Sie sagt, keine Gefühle mehr und hätte sich unbewusst schon nach einem neuen Partner umgesehen.
    Andererseits meinte sie, sie würde betstimmt nicht den nächst besten nehmen.
    Und sie weiss nicht, ich soll mir keine Hoffnungen machen, aber es kann auch gut sein, dass sie in ein paar Monaten vielleicht erkennt, dass es wieder für und Zukunft gib.
    Aber das schaffe ich nicht.
    Hab gestern auch was sehr dummes gemacht, bin jetzt den ganzen Tag total leer und ausgehöhlt...

    Was soll ich nur tun, ich packe das einfach nicht...
     
    #1
    Dark_Fortune, 16 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist immer eine sehr schwierige Situation die erste Zeit damit klar zu kommen,aber jeder hat es geschafft und du wirst es auch schaffen.

    Der beste Tipp ist immer: Lenk dich ab!Geh mit Freunden raus und mach was mit ihnen,aber sitz nicht zuhause und friss alles in dich rein.
     
    #2
    ~VaDa~, 16 August 2003
  3. Dark_Fortune
    0
    ich versuche es ja aber ich weiss auch, dass sie die Liebe meines Lebens ist.
    und das bald ein anderer neben ihr aufwacht, mit ihr schläft und sie im arm hält. das schaff ich einfach nicht, ich kann mich ja nichtmal richtig ablenken.
    und immer wenn ich an ihrer strasse vorbei gehe und ihr auto nicht da ist die gedanken,ob sie einen anderen trifft
    und mit ihm glücklich wird..
     
    #3
    Dark_Fortune, 16 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebeskummer ist eine schlimme Sache - fast jeder musste schon einmal diese Erfahrung machen. Aber auch du wirst darüber weg kommen. Das alles braucht nur seine Zeit. Aber du wirst sehen es wird besser - irgendwann.
    Bis dahin kann ich nur wiederholen was ~VaDa~ schon gesagt hat: Versuch dich ein bißchen abzulenken. Geh mit Freunden weg und vergrab dich nicht zu Hause.
     
    #4
    Jocelyn, 16 August 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub das weiß so ziemlich jeder wie beschissen so eine situation ist..... und das dumme ist, dass du nicht wirklich was ändern kannst dran. du kannst wirklich nur versuchen dich abzulenken auch wenn es schwer fällt und dich versuchen zu zwingen nicht so viel an sie zu denken oder nur an die schlechten seiten an ihr zu denken, damit es dir ein bisschen leichter fällt sie zu vergessen. einfach ist das auf jeden fall nicht aber du darfst dich nicht zu sehr hängen lassen!
     
    #5
    Jeanny, 16 August 2003
  6. Dark_Fortune
    0
    ich versuche es ja, aber immer wieder diese Erinnerungen.
    Dsa tut schon verdammt weh.
    Und die Frage, was ist in ein paar Wochen, Monaten?
    Ist sie glücklich?
    Oder werden die zukünftigen Beziehung auch daran scheitern, dass sie Tiefpunkte überwinden kann?
     
    #6
    Dark_Fortune, 16 August 2003
  7. Floyd
    Gast
    0
    Hey
    Ich weiß genau was Du meinst, weil ich im Moment genau das gleiche durchmache. Ich versteh die Welt nicht mehr, denn noch vor ein paar Tagen war alles In Ordnung und auf einmal, nur weil wir uns mal wieder gestritten haben (wie so oft in letzter Zeit), meint Sie dass es keinen sinn mehr hat zu reden. Ich komm damit auch nicht klar, denn für mich ist sie einfach alles und ohne sie fühle ich mich wie tot. Hab nur noch Erinnerungen im Kopf, wo alles besser war. Ich versteh sie einfach nicht, denn sie sagt, dass sie mich über alles liebt...
    keine ahnung wie ich damit klar kommen soll....wir waren jetzt 2 1/2 Jahre zusammen, haben fast die ganze Zeit nur miteinadenr verbracht und jetzt ist sie weg....ich fühl mich einfach leer...
     
    #7
    Floyd, 17 August 2003
  8. Dark_Fortune
    0
    Hey Floyd!

    Ich versteh Dich auch.
    Und das einzige was wir machen können, ist es zu akzeptieren.
    Und vielleicht zu hoffen, dass eines Tages die richtige kommt.
    Oder sie vielleicht merkt was sie an einem hatte..
    Auch wenn es meiner Ex jetzt anscheinend sehr gut geht.
    Das tut weh, verdammt nochmal weh...
     
    #8
    Dark_Fortune, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test