Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 25 August 2007.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich möchte endlich unter die Haube

    Ne quatsch, ich bin männlich, 17 und hatte noch nie ne Freundin.

    Momentan hab ich eigentlich 4 Girls als "Option" sprich mit denen ich mir wirklich was vorstellen könnte.

    -die erste ist in meiner Klasse...das sagt alles und deshalb scheidet die schonmal aus...

    -die zweite kenn ich nur über MSN, sie gefällt mir super, aber ich weiss nicht was sie von mir hält...

    -die dritte hab ich persönlich kenenngelernt da Kollegin von Kolleg, aber auch da weiss ich nicht ob sie was von mir will, wir haben uns zwar gut verstanden etc...

    -die vierte kenn ich auch nur per MSn aber wir haben schon Pics etc. getauscht, sie findet mich irgendwie super, und sagt auch immer ich solle mal zu ihr kommen etc....dummerweise weiss ich nicht ob ich sie toll finde, weil sie ist zwar nett, aber, irgendwie ein wenig dick, und das stört mich an Frauen halt...klingt jetzt fies oder so, aber ist einfach so, kann auch nichts für meinen Geschmack...Und irgendwie traue ich mich nicht zu ihr zu gehen etc...

    Mann, was soll ich nur machen?

    Helft mir doch mal

    Schönen Abend!
     
    #1
    DarkDragon, 25 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich würde kandidatin nummer 2 nehmen:grin: :tongue: .

    ne,mal im ernst...was sollen wir dir hier jetzt raten?
    verstehe nicht ganz,wieso für dich kandidatin 1 ausscheidet?!? spricht doch nichts dagegen,nur weil sie in deiner klasse ist.
    kandidatin 4 scheint es wohl nicht zu sein. bei den anderen dreien musst du dir einfach selbst klar werden, für welche du etwas empfindest und ob du überhaupt für eine von ihnen etwas empfindet.

    viel glück:zwinker:
     
    #2
    User 77157, 25 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Vergiss MSN. MSN stinkt. ICQ übrigens auch, ebenso wie Chat, SMS, Telegramme, Morse-Telegramme, Briefe, Postkarten, Grußkarten, Liebesbriefe, Telnet, IRC, AIM, Jabber und Yahoo! Instant Messenger. Skype, Webcam und Telefon sind OK, wenn ihr euch hauptsächlich in der wahren Welt trefft.

    => Schriftliche Kommunikation ist für Weichnüsse.

    2. Triff dich mit Mädels zu zweit (= Date), pirsch dich ran, berühr sie, halt Augenkontakt, nimm sie nicht allzu ernst, trau dich was. Lern sie halt kennen...

    3. Mollige musst du nicht nehmen. :grin:
     
    #3
    Razzepar, 25 August 2007
  4. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Das schlimme ist ja dass die 4. meint dass ich etwas von ihr will, aber sie hat mich auf Xobox (heisst heute Netlog) ausfindig gemacht und dann wollte sie die MSN Adresse und ich kann halt nicht nein sagen etc...
    Ein Wunder dass sie nicht schon Heiratspläne schmiedet :eek:
     
    #4
    DarkDragon, 25 August 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wen interessiert das? Sie ist mollig. :grin: wahahahah.
    Ne, aber dieser Internetkram ist halt für die Katz, die Musik spielt draußen.
     
    #5
    Razzepar, 25 August 2007
  6. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja...nur irgendwie glaub ich halt dass ich für die anderen zu "schlecht" bin, zu hässlich oder was weiss ich...:kopfschue
     
    #6
    DarkDragon, 25 August 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du kannst ja versuchen, etwas an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten... wenn du Hinweise brauchst, meld dich. Ist allerdings in dem Alter mehr oder weniger normal, dass das Selbstwertgefühl noch nicht wirklich gut ausgeprägt ist... (ist meins übrigens auch nicht). Jedoch ist das beim anderen Geschlecht genauso, von daher gleicht sich das wieder aus. -.-

    Versuch macht klug, also ran...
     
    #7
    Razzepar, 25 August 2007
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Denk an sowas gar nicht! Jede einzelne Frau kann froh sein wenn sie Dich kriegt! UNd genau so solltest Du Dich auch verhalten.

    Achso, leider müssen immernoch meistens die MÄnner den ersten Schritt machen.
    Mach ihn!
     
    #8
    haschmisch, 25 August 2007
  9. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ja, mit der einten hab ich mal vorgenommen ins Kino zu gehen, sie hat auch gesagt, dass sie kommen will, nur ist inzwischen Zeit vergangen und das ganze in Vergessenheit geraten....

    Ach verdammt nochmal, my life is shitttttttttt
     
    #9
    DarkDragon, 25 August 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Oh :kopf-wand Herr :kopf-wand, schmeiß :kopf-wand Hirn :kopf-wand vom :kopf-wand Himmel :kopf-wand !!! :kopf-wand

    Kleiner Tipp: Denk mal an eine Freundin, wenn Du in die 1. Klasse kommst. Im Kindergarten isses dafür noch zu früh... :kopf-wand
     
    #10
    User 76250, 25 August 2007
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Kann mich hier nur anschließen!

    Sorry, aber es geht doch nicht darum, ne Freundin zu haben, um ne Freundin zu haben :kopfschue
    Sondern darum, der Person, die man liebt, nah zu sein.
    Man geht doch keine Beziehung ein, um ne Beziehung zu haben, sondern weil man denjenigen liebt und deshalb mit ihm zusammen sein möchte.:rolleyes:
     
    #11
    User 30029, 26 August 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ach und deswegen willst du jetzt nummer 4 nehmen?:grin: :kopfschue
     
    #12
    User 77157, 26 August 2007
  13. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist dass ich mich total schnell verliebe. Die in meiner Klasse ist wirklich toll und wenn ich mit der rede klopft mein Herz auch schneller...
    Das gleiche war bei der 3. Als ich daheim war (am Abend als zusammen im Ausgang) da konnte ich nicht einschlafen, musste immer an sie denken...

    Naja, hauptsache ihr habt euren Spass :angryfire
     
    #13
    DarkDragon, 26 August 2007
  14. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also erstmal, Herzklopfen heißt nicht automatisch, dass man verliebt ist.
    Nungut, du hast jetzt von Nummer 1 und 3 gesprochen, dh du bist der Meinung, dass du in diese beiden verliebt bist?

    Kannst du mir mal sagen, warum du die 4 "zur Wahl" stellst, wenn du lauter negative Dinge an ihr betonst? Da kannst du mir nicht erzählen, dass du in sie verliebt wärst und nicht einfach nur auf der Suche nach ner Beziehung bist...
    Die 2. hast du übrigens noch nicht einmal gesehen (laut deinen Aussagen nicht mal auf Fotos), wie kannst du da von verlieben sprechen?

    Abgesehen davon, dass ich auch bei den anderen beiden Mädels anzweifel, dass du wirklich verliebt bist (wie gesagt, meiner Meinung nach suchst du einfach ne Beziehung), hat das für mich absolut nichts mit Liebe zu tun, in ein Forum zu gehen und dort vier passende Personen aus dem Umfeld zur Wahl zu stellen - so in der Art, sucht bitte für mich meine Freundin aus...:kopfschue
     
    #14
    User 30029, 26 August 2007
  15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    @L.F. Hör mal bitte auf ihn hier so anzukacken, weil er mit 18 noch nicht nach der Mutter seiner Kinder sucht. Ich denke, er kann schon selbst ganz gut entscheiden, was für ihn richtig ist und es gibt keinen Grund ihm hier deine vergilbten "Moral"vorstellungen aufzutischen. Dieses hohle Geschwafel von "Liebe" interessiert niemanden. Wenn er sich zu den Mädels körperlich hingezogen fühlt, dann reicht das erstmal, um sie näher kennenzulernen. Der Rest ergibt sich dann von alleine und liegt nicht in deiner Verantwortung.
     
    #15
    Razzepar, 26 August 2007
  16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Oje, da hab ich aber jemanden böse getroffen!
    Meinst du nicht, der Threadstarter ist alt genug, um sich selbst zu verteidigen? Find das aber sehr rührend von dir, dass du das übernimmst!

    In meiner Verantwortung liegt hier im Forum übrigens überhaupt gar nichts, das wär ja auch noch schöner.
    Er kann sich als Freundin aussuchen, wen er will (vorausgesetzt, die betreffende Person will ihn auch haben), aber wenn er hier im Forum um Meinungen fragt, dann bekommt er die.
    So und meine Meinung hab ich dargelegt. Wenn ihm die nicht passt, dann soll er sie überlesen, aber er braucht sicher keine Möchtegern-Verteidiger, die es nötig haben, auf Beleidigungen zurückzugreifen.
     
    #16
    User 30029, 26 August 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Und wenn ich nix von der Meinung halte, dann werde ich sie auseinandernehmen. :zwinker:
     
    #17
    Razzepar, 26 August 2007
  18. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte hier im Forum nur mal nach Rat fragen...
    Mein Hauptgrund war ja euch zu fragen, wie ich vorgehen soll.

    Also ich möchte mich ja mit einer treffen, aber wie stell ich das am besten an? Ich hab echt keine Idee und komm mir nur blöd vor...

    Und mal zum Klarmachen: Ich hab euch nicht gefragt dass ihr für mich ne Freundin raussucht sondern mein Problem geschildert um zu fragen wie ich vorgehen soll, jemand fragen oder so.

    Und wie soll ich der 4. beibringen dass ich nix von ihr will????
     
    #18
    DarkDragon, 26 August 2007
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Finde ich völlig in Ordnung, so lange das auf ner Ebene bleibt, auf der erwachsene Menschen miteinander kommunizieren können.
    Auf Beleidigungen habe ich nämlich keine Lust und ich finde es immer sehr bezeichnend, wenn jemand es nötig hat, auf diese zurückzugreifen.


    Also gut, das hört sich schon etwas anders an.
    Was das 4. Mädel angeht, sag ihr doch einfach, dass du mal mit ihr reden müsstest, weil du das Gefühl hättest, dass sie mehr als nur Freundschaft von dir will und das bei dir eben nicht der Fall ist.

    Die 2. würd ich mir aus dem Kopf schlagen bzw. wenn schon, dann solltest du dich irgendwann mal mit ihr treffen. Denn, eines kannst du mir glauben, Menschen im Internet sympathisch und anziehend zu finden, heißt noch lange nicht, dass das auch in der Realität der Fall ist.

    Und was die 1 und 3 angeht, da solltest du dir halt irgendwie klar werden, was du willst...ob Beziehung oder Freundschaft. Und wenn du ne Beziehung willst, dann - so sehe ICH das - solltest du dich auf eine festlegen. Ich halte - wie gesagt - nichts davon, aus Einsamkeit ne Beziehung einzugehen, denn damit kann man den anderen wirklich sehr verletzen. Aber ich habe ja heute gelernt, dass meine Ansichten anscheinend total veraltet sind...:rolleyes:

    Um auf deine Frage zurück zu kommen wie du vorgehen sollst: triff dich mit ihr, lern sie besser kennen, rede mit ihr. Dann wirst du schon merken, ob es passt (von beiden Seiten) oder ob nicht!
     
    #19
    User 30029, 26 August 2007
  20. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich würd mich mit 3. treffen :grin:
    In der Klasse ist sowohl ein großes Hinderniss, und Internet ist auch nicht so der Bringer, wobei ich das nicht generell ausschließen würde.
    Der Dicken würd ich sagen das das wohl nichts wird mit mehr als Freundschaft.

    @all:
    Ist doch vollkommen ok das er sich eine Freundin "sucht"! Soll er zu Hause warten und sich dann in die Briefträgerin verlieben? Klar kommt das ein bisschen hart wenn er das so aufschreibt, aber ist doch egal.


    lg
     
    #20
    gert1, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test