Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von poeli, 7 September 2007.

  1. poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Was soll ich tun? Mag sie mich? Soll ich mich wieder mit ihr treffen?

    Hallo,
    also, ich brauche Tipps wie ich mit einem Mädchen (15) umgehen soll.
    :schuechte
    Am 02.09. hab ich mich mit ihr getroffen, am Vortag hatte ich angerufen und gefragt ob sie Eis essen gehen will, sie ja gerne, ich ist gut wann, naja dann haben wir uns halt verabredet, ich hab sie abgeholt zur genannten Zeit, sie war sofort fertig ich musste nicht warten. Dann sind wir 40 Minuten Eis essen gegangen. Wir haben ganze Zeit geredet. Mir war es zu kurz aber ich war zu verwirrt um zu sagen das ich gerne noch länger gehen würde. Dann verabschieden wir uns halt und ich sagte, ja vielleicht hören wir uns mal wieder, (ihre Antwort weis ich nicht mehr), na gut. 2 Tage später ruf ich an und frage ob ich ihre e-Mail Adresse haben kann. Sie sagte sie hat keine aber bei knuddels.at einen Account, dort haben wir hin und wieder flüchtig gechattet (ich glaube sie darf von ihren Eltern aus nicht solange). Ich hab sie gefragt ob sie einen Film mit mir anschauen will, die Antwort war irgend wie, ich weis noch nicht. (Könnte auch ein nein bedeuten) Naja dort im Profil steht, "unglücklich verliebt", ich frag sie ob das aktuell ist, sie sagte ja, und irgend wie in weiterer Folge, sie ist ihn in verliebt, ich kenne ihn nicht, er will nichts von ihr wissen aber sie hat es ihm noch nicht gesagt (... das sie ihn liebt (oder für ihn schwärmt, so genau weis ich das ja nicht)). Nun, ich habe sie per Chatmessage gefragt, wann sie ihn denn fragen will (ich hoffe das war nicht zu direkt). Antwort hab ich nicht, sie war auch noch nicht online seit meiner Nachricht. Naja jedenfalls bin ich total verunsichert, :ratlos: ich denke mir solange sie es nicht mit ihm "geklärt" hat, ist sie in meiner gegenwart nicht "bei mir". Aber anderer Seits möchte ich ja ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen, das aber nicht zu schnell, verlieren will ich sie ja auch nicht.

    Kann sein das sie eine Art Eifersuchtsnummer abziehen will? Eher nein oder? :geknickt:


    Bitte helft mir. :herz:
    Danke.
     
    #1
    poeli, 7 September 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst mir ihr Spaß haben, sie ärgern, mit ihr was unternehmen. Darfst sie halt nur nicht schlagen oder so. :tongue: :tongue:


    Wie es manche Leute schaffen, ohne Punkt und Komma so viele Informationen und einen ganzen Nachmittag in einen Satz zu bringen. Du hast sie gefragt, ob sie Eis essen gehen will. Wolltest Du denn auch??


    40 Minuten Eis essen? Waren das 8 Kugeln im Schnelldurchgang oder 2 Kugeln mit genüsslichem Knuspern der Waffel? Und noch wichtiger: Worüber habt Ihr so geredet?? Für eine Art Vorstufe zum "Date" war das aber sehr kurz. 2 Stunden würde ich für so etwas schon durchziehen, sofern mir meine eventuell angehende Partnerin nicht unangenehm ist. Du warst verwirrt?? Wäre doch kein Problem gewesen, mal ganz empört zu fragen ... "Waaaas? Jetzt schon gehen? Ich habe mich ja noch nicht mal hingesetzt. Und vor allem weiß ich noch nicht mal, wie Du heißt!" oder so. "Vielleicht hören wir uns mal wieder" wäre für mich als Frau andererseits aber auch keine einladende Bemerkung gewesen, ein echtes Date oder zweites Vorstufen-Treffen zu arrangieren.
    Wie hat sie überhaupt das Treffen dann zum Ende gebracht?? Eher so ... "Soo, ich muss jetzt los, hab noch viel zu Hause zu erledigen und bin auch etwas müde." oder eher "Duu, das tut mir ja jetzt echt leid, aber ich habe in 10 Minuten wieder zu Hause zu sein, weil meine Tante aus Hammelburg zu Besuch kommt und wir uns auch nur einmal im Jahr sehen. Aber lass uns doch morgen wieder ein Eis essen gehen oder so."


    (Telefon klingelt)
    Du: Hallo.
    Sie: Hallo!
    Du: Sag mal, ich wollte mal fragen ... Darf ich vielleicht Deine eMail-Adresse haben? Dann können wir uns per Mail unterhalten.
    Sie: blabla

    War es so in etwa?

    Warum nicht:

    Du: Hey. Ich bin's. Wie geht es Dir?
    Sie: Gut, danke. Und Dir?
    Du: Ja, auch, danke! Sag mal ... Ich brauche mal Deine eMail-Adresse, habe hier noch ein lustiges Foto, das ich Dir unbedingt schicken möchte.
    Sie: blabla


    "Flüchtig gechattet" ... Ist das die schlimme Variante von "Wir chatten regelmäßig im ICQ, auch wenn sonst zwischen uns nichts läuft."


    Das war ein eindeutiges Nein. Was stellst Du auch immer so komische Fragen?


    Herrje, was mischst Du Dich in ihren Kram ein?? An Deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht mit dem befassen, was sie an unglücklichen Liebschaften u.ä. hat. Schau lieber, dass Du mit ihr Spaß hast, ihr positive Emotionen gibst und sie für Dich gewinnen kannst. Kein Chat, kein Gedaddel, und schon gar kein Einmischen in ihre Probleme. Ist einfach so.


    Aufmerksamkeit immer so schnell wie möglich auf Dich ziehen. Nicht rumprollen oder so, sondern einen bleibenden Eindruck hinterlassen und so. Scheiß auf das, was mit ihrem Typen abläuft, wie schon oben gesagt. Geht Dich nichts an und ist für Deine Mission auch nicht förderlich.


    Bestimmt nicht.


    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Stell ruhig weitere Fragen und bring Dich voran!:zwinker:
     
    #2
    Von der Tanke, 8 September 2007
  3. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Also die 40 Minuten beziehen sich von abholen bis nachhause. Das inkludiert spazieren gehen und Straßnebahn fahren.

    Also am beginn hab ich gefragt wann sie wieder daheim sein muss sagte sie sie weis es nicht aber sie hat ihrer Schwester noch versprochen Rad fahren zu gehen.

    Naja ich bin einfach neben ihr gegangen und sozusagen auf einmal sind wir bei ihr gestanden. :ratlos:

    Worüber haben wir geredet, naja über Schulkollegen, über Ferien Aktivitäten, über unsere Omas, über Zeitungen klauen, eher so allgemeine Themen.

    Also beim Anruf danach hab ich natürlich nicht gleich nach der Adresse gefragt, sondern wie ihre 1. Schultage waren, (Antwort erträglich) und dann eben ob ich sie irgend wie über Internet erreichen kann.

    Komische fragen, so so, was sind denn nicht komische fragen?

    Ja verstehe.

    Naja ich hab irgend wie wohl angst das ich "ihr zu schnell" bin.

    Ich brauch dringend ein neues Date. :kopfschue Ich muss ihr dringend sagen wie süß sie lächelt und das ich gerne öfter mit ihr was machen will.

    Jetzt erzählt mir mein Vater das Mädchen gerne eine gute Familie vom Freund haben (so in etwa) jetzt weis ich nicht, nach wie vielen "Dates" ist es NICHT zu früh sie auf einen Kaffee oder was immer einzuladen? Oder wie soll ich sagen, ich würde dich gerne meinen Eltern vorstellen, oder hast du lust auf Kaffee und Kuchen zu kommen?
     
    #3
    poeli, 8 September 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ... Zu schnell geht es eigentlich nie, Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.

    Bevor Du sie zu Kaffee und Kuchen einlädst, solltest Du sie erstmal näher kennenlernen und eine emotionale Beziehung zu ihr herstellen, die sie auch erwidert.

    "Komische Fragen" heißt einfach, dass Du selbige Fragen anders stellen solltest. Nicht "Willst Du dies?" oder "Willst Du das?", denn so etwas langweilt die Frauen zutiefst. Du hast doch auch einen eigenen Kopf und einen eigenen Willen. Also stell Dich nicht als bloßer Unterhalter zur Verfügung, sondern bring Dich auch mit ein. Du kannst ja das nächste Mal, wenn Du mit Ihr redest, zum Bleistift auf das Thema Sport kommen. Und dass Dir Minigolf total gefällt. Fragst sie, wie sie das findet. Es gibt dann quasi drei Möglichkeiten ... a) Ja, finde ich total klasse!, b) Och nööö, finde ich doof. oder c) Du, das habe ich noch nie gespielt.

    Die Fälle a und c sind optimal, Fall b geht auch. In Fall a sagst Du ihr ... "Na denn, lass uns Minigolf spielen gehen!!". In Fall c kommst Du mit "Dann müssen wir das heute mal ausprobieren. Macht Dir bestimmt Spaß!". Naja, und bei b entgegnest Du "Gefällt Dir nicht?? Das kann ich ja gar nicht verstehen. Was für Sport magst Du denn sonst so?" Dann kannst Du ausloten, was ihr sonst gefällt, und Ihr findet einen "Kompromiss." :zwinker:


    Wichtig ist eben, dass Du sie kennenlernst, sie Dich, und dass einige wichtige Faktoren ins Spiel kommen, die Eure Beziehung von der normalen freundschaftlichen unterscheiden. Das heißt konkret: Bring Körperkontakt ins Spiel. Nicht grabschen, sondern gemächlich aufbauen ... Umarmung zu Begrüßung und Abschied, wenn Ihr beide lacht, streichel ihr über die Schulter, und auf dem Weg immer weiter steigern, bis es zur Eskalation kommt - dem Kuss. Also, Körperkontakt!!

    Dann das cocky&funny-Prinzip: Besagt nichts weiter, als dass Du sie necken und leicht verarschen kannst, wobei Ihr beide darüber lachen könnt. Du sollst sie bloß nicht beleidigen o.ä., aber Humor muss unbedingt mit drin sein. Warum? Humor und daraus folgende Freude / sehr gute Laune ist eine sehr positive Emotion, und wenn Deine Gutste diese positiven Emotionen von nun an mit Dir als Person in Verbindung bringt, hast Du Dir gute Karten geholt.


    Gibt noch viel, viel mehr, aber alles auf einmal bringts auch nicht. Also ruf sie an und triff Dich mit ihr. Diesmal nicht "Willst Du mit mir ins Kino gehen?", sondern schildere ihr eine Vorstellung von Dir und bereite ihr ein Erlebnis!


    Du schaffst das schon! Viel Erfolg!
     
    #4
    Von der Tanke, 8 September 2007
  5. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Aha, danke, ich glaube langsam verstehe ich.
    Mein Problem ist irgend wie, ich habe mehr Angst etwas falsch zu machen sodass ich mir denke lieber weniger zu tun. Wer nichts tut kann auch nichts falsch machen. So irgend wie.
    Aber das ist ja auch blöd! Und von nichts kommt auch nichts.

    Aber ich hoffe (denke) wir treffen uns noch einmal und dann werde ich alles stärker machen, länger in die Augen sehen, hin und wieder kleines Kompliment, ...
     
    #5
    poeli, 9 September 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Langsam verstehst Du, ja, aber eher langsam, als verstehen. :ratlos:

    Wenn Du hoffst, sie noch einmal irgendwann zu treffen, ist das eine perfekte Umschreibung für den Begriff "Passivität". Du solltest sie anrufen und ein Date klarmachen. Weißt Du denn, ob sie nicht gestern abend in irgendeinem Club oder einfach nur im Bus schon irgendeinen Typen kennengelernt hat, den sie nun ja "so süß" findet? Jeden Tag kann es passieren, dass sie jemand anderen findet. Und warum? Weil Du nicht in die Pötte kommst.


    Deine Angst, Fehler zu begehen, ist schrecklich ... schrecklich unnötig. Du bist doch auch ein ganzes Individuum, ein Mensch, ein Mann. Aber Du wirst Dich in einem Punkt von vielen anderen Jungens in Deinem Alter unterscheiden ... Du wirst mit Deinem Mädel flirten, Spaß haben, und und und. Das ganze Programm, bis es dann lustig wird. Also ... Angst und so ist Quatsch, gibt es in Zukunft nicht mehr in Deinem Kopf. Den Kopf kannst Du sowieso langsam etwas abschalten. Tu das, was Dir Spaß macht, was Euch beiden Spaß macht. Das hat nichts mit dem Kopf zu tun, sondern mit dem Herzen. Klingt kitschig, ist es auch ... aber manchmal einfach nur die Wahrheit. Also: Mach was draus!


    Ach ja, was ich noch gesagt haben will ... In die Augen schauen ist gut, aber NICHT starren! Das wirkt psycho.

    Hin und wieder Komplimente wirkt unehrlich, und vor allem versuchst Du dadurch, ihre Gunst zu erlangen. Das hast Du mit diesen Mitteln nicht nötig. Komplimente sind nur schön, wenn sie ehrlich gemeint sind. Wenn Dir etwas an ihr auffällt, das Dir wirklich imponiert, dann sag es ihr gern. Aber such nicht verkrampft nach dem Glitzern in ihren Augen und dem Markenschild auf ihrer Wäsche, das Du ihr dann mitteilen musst.


    In dem Sinne: Hugh, ich habe geschlagen.
     
    #6
    Von der Tanke, 9 September 2007
  7. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Naja, ich glaube wir werden wohl nur freunde bleiben.
    Ihr ist "Schule und so" wichtiger als treffen mit mir.
    Aber ich halte mal den Kontakt, vielleicht passiert ja was.
     
    #7
    poeli, 12 September 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Letztendlich musst Du tun, was DU für richtig hältst.

    Aber mich interessiert noch, wie es weitergegangen ist, dass Deine Gutste sich nicht mit Dir treffen wollte oder so.

    Fehleranalyse ist nie verkehrt, denn Fehler sind ja etwas Gutes, wenn Du aus ihnen lernst.
     
    #8
    Von der Tanke, 12 September 2007
  9. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Naja weis nicht mehr so genau, ich hab ihr halt geschrieben das ich gerne wieder was Unternehmen will, und gefragt was sie halt machen will, und hab mich noch mal für den Ausflug bedankt und geschrieben ich hoffe das er dir gefallen hat. Darauf hin hat sie nichts geantwortet auf diesen Satz. Naja und jetzt schreibt sie mir halt hin und wieder eine Message in dem Chat. Vielleicht dauerts ja nur bisschen und sie bietet irgend wann selbst an irgend wo hin zu gehen.
     
    #9
    poeli, 12 September 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    p>Naja weis nicht mehr so genau, ich hab ihr halt geschrieben
    wieso nicht anrufen, wenn du ihre nummer eh schon hast? schlecht!

    p> das ich gerne wieder was Unternehmen will,
    gut!

    p> und gefragt was sie halt machen will,
    sehr schlecht! wie hat tanke oben geschrieben: Nicht "Willst Du dies?" oder "Willst Du das?", denn so etwas langweilt die Frauen zutiefst. Du hast doch auch einen eigenen Kopf und einen eigenen Willen. Also stell Dich nicht als bloßer Unterhalter zur Verfügung... und so weiter. völlig richtig! - und was machst du?

    p> und hab mich noch mal für den Ausflug bedankt
    bedankt? klingt unterwürfig. würd ich nich machen. ich meine, gut, du kannst ihr sagen, dass es dir gefallen hat, aber war das nur ihr verdienst? hat sie dir dafür gedankt? also das würd ich weglassen

    p> und geschrieben ich hoffe das er dir gefallen hat.
    ah, du weißt nichtmal, ob es ihr gefallen hat? siehst du, für sowas wär ein anruf prima, denn dann kriegst du direkt eine reaktion und weißt, woran du bist.

    p> Darauf hin hat sie nichts geantwortet auf diesen Satz.
    was soll sie auch darauf antworten? das lockt keinen schlafenden hund hinter dem ofen vor. keine vorschläge für nächste ausflüge, keine witzige geschichten, kein humor, keine neckereien, gar nix

    p> Naja und jetzt schreibt sie mir halt hin und wieder eine Message in dem Chat. Vielleicht dauerts ja nur bisschen und sie bietet irgend wann selbst an irgend wo hin zu gehen.
    nein! das wird so nicht passieren. zumindest nicht, bevor du anfängst, ihr interesse irgendwie zu wecken. es ist nich so, dass ihr immer freunde bleiben müsst, aber bisher wirkst du einfach langweilig. du kannst noch nichma gegen "schule und so" anstinken, und dabei hassen alle schule! das liegt nicht an dir, aber daran wie du dich momentan gibst. lies dir die antworten von der tanke nochmal komplett durch
     
    #10
    Kebap, 12 September 2007
  11. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Was soll ich Antworten?

    Jetzt habe ich eine Message im Chat erhalten von ihr:
    Zitat:
    willst du eig. was von mia???
    Zitat ende

    Soll ich antworten - ja ich finde dich ur süß?

    Ist das eher eine "abwimmel" Frage oder eine "ich mag dich auch" Frage?

    Ich glaube wenn es heißen würde WAS willst du eig...... dann wäre es negativ so eher positiv oder?

    Brauche dringend Hilfe. :schuechte
     
    #11
    poeli, 27 September 2007
  12. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Naja, ich weiß nicht...
    Wenn sie das so kurz und direkt fragt, würde ich das eher negativ auffassen
     
    #12
    HerbstSturm, 27 September 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott.

    Sag auf keinen Fall ja oder so. Schreib was von wegen "Hmm, so gut kenne ich Dich doch noch nicht, dass ich irgendwas mit Dir anfangen will. Bist ja ganz nett, aber jetzt fang nicht an, Autogramme zu schreiben."

    blabla


    ... Was machst Du überhaupt immer noch im Chat, verdammt?

    Warum machen wir uns hier eine Birne, und am Ende kommt dabei nur Scheiße raus?

    Ach so, wenn Du "ja, ich finde Dich ganz süß" oder "Ja, Du hast ja recht, ich will was von Dir." schreibst, dann wird die Antwort lauten ...


    Sie: "ok ... hmmm."

    Du wirst reagieren, indem Du fragst: "Wie siehst Du das denn?"

    Sie: "hmmm ... ka. Ich find Dich ja auch ganz nett, aber halt nur so als guten Freund."


    Kannst es gern testen, meine blöden Kommentare hast Du sicher. :grin: :grin:
     
    #13
    Von der Tanke, 27 September 2007
  14. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Was mache ich in diesem Chat???
    Treffen will sie sich nicht - und ganze Zeit anrufen ist ja auch komisch. (bis jetzt zumindest)

    Mögliche Antwort:
    Wenn du mich so direkt fragst: ja!
    Ich finde dich ur süß und hab dich ur lieb.
    Und wie schaut das bei dir aus?
    Achja um genau zu sein - ich will nicht was von dir sondern ich will dich.

    :geknickt:
     
    #14
    poeli, 27 September 2007
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit dieser Antwort schießt Du Dich sowas von ab, verdammt. Ich sage ausdrücklich: ICH WÜRDE DAS NIE IM LEBEN SCHREIBEN. Wenn Du es dennoch tust, trägst Du natürlich (wie auch sonst) die volle Verantwortung dafür. Mach, was Du willst. Ich würde es nicht machen.

    Wenn Du Dich selbst zum Wussie degradieren willst, dann sende ihr diese Message.

    Wenn Du es mal versuchen willst, Dich interessant zu machen, nimm eine Antwort, die auf keinen Fall zustimmt. Schreib etwas von wegen, dass Du sie doch gar nicht kennst ... Wie Du da was von ihr wollen kannst und so. Mach doch mal etwas Anderes als diese ganzen anderen 90.000 Waschlappen, die in Deutschland den Chat als Flirtmedium entdeckt zu haben glauben.
     
    #15
    Von der Tanke, 27 September 2007
  16. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Ja ist ja gut ich werde es nicht direkt beantworten.

    Aber vergiss bitte nicht das es sich hier nicht um eine Frau handelt sondern um einen Teenager der vielleicht etwas anders tickt.
     
    #16
    poeli, 27 September 2007
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Glaub mal nicht ... Junge Frauen mit 15 haben zum Teil schon weitaus mehr geistige / soziale / emotionale Reife als so mancher Kerl mit 19.
     
    #17
    Von der Tanke, 27 September 2007
  18. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Na gut endlich klarheit:
    "Es tut mir leid, du bist zwar echt nett, aber (ja, das gefürchtete ABER)...... ich treffe mich demnächst mit wem, den ich SEHR mag. Vl. wird draus was. Bitte sei mir nicht böse und sei auch nicht traurig, ich weis wie das ist.
    Es tut mir leid..... "

    Antwort:
    "Ich bin dir keines Falls böse.
    Es ist sowieso besser wenn wir es klären, sozusagen.

    Ich wollte dir nur sagen das ich immer für dich da bin falls du irgend was brauchst... oder dich mal ausreden willst oder was immer...
    LG
    Stefan"

    Ich denke das habe ich schön gesagt. :ratlos:
     
    #18
    poeli, 28 September 2007
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also hast Du jetzt doch irgendwas rausgehauen, was ich Dir empfohlen hatte, nicht zu tun. Ich hatte den Inhalt ihrer erwarteten Antwort auf der ersten Seite des Threads in verkürzter Form dargelegt, die Worte "nett" und "aber" stimmten ja immerhin 100%.


    Selbstverständlich wirst Du Dich innerlich ärgern. Da bin ich mir ganz sicher. :tongue:

    Ich frage mich nur, warum Du ihr jetzt Deine Leibeigenschaft anbietest. Ich meine ... Was willst Du damit bezwecken? Dass Du von nun an ständig nach ihrer Fuchtel tanzen kannst, als Dank dafür, dass sie Dir einen Korb gegeben hat??

    Junge, Du bist echt nicht ganz dicht.
     
    #19
    Von der Tanke, 29 September 2007
  20. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Also ärgern, naja eigentlich nicht wirklich!
    Hab ja auch immer hin etwas dazu gelernt
    Außerdem glaube ich nicht das ich was falsch gemacht habe, denn sie hat ja schon wen anderen in Aussicht. Wäre sie sozusagen solo wäre das Ergebniss sicher besser gewesen.
    UND nur weil ich keine Erfahrung habe bin ich nicht nicht gleich ganz dicht!!!
    Also bitte zügle deine Finger mein Freund!!!!

    Danke. Ist geschlossen.

    *Wo ist denn hier der schließen-button?*
     
    #20
    poeli, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten