Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Novela, 5 Dezember 2007.

  1. Novela
    Novela (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,


    also ich habe nen problem mit meinen gefühlen udn ich weiß net wie ich damit klarkommen soll.
    Es geht darum das ich mit meiner freundin jetzt 1 1/2 jahre zusammen bin darin war aber schon 2 mal schluss weil ich net mehr wollte und keine zukunft mehr in dieser Beziehugn gesehen habe. Bis vor 4 Monaten war jetzt auch entgültig schluss bis ich gemerkt habe das sie doch die einzige für mich im Leben ist. Ich hab um sie gekämpft udn wir sind wieder zusammen.

    Danach kam für mich der Schock das sie mit einigen anderen jungs verschiedene sexuelle sachen betrieben hat. Sie darf das ja aber ihr kennt das gefühl bestimmt wenn man so verletzt wird und sich das alles bildlich vorstellt. Nunja jetzt will sie mit ihren "kumpels" gut befreundet bleiben und die leute, die sie anmachen doer so ich keinen Streß anfangen soll, was ich so eigentlich nicht kenne. Wenn mir was nicht gepasst hat hab ichs den leuten direkt gesagt. Als gegenleistugn darf ich nix mehr mit anderen guten freundinen machen, weil sie dann sagt sie kann mir momentan nicht vertrauen und sagt dann einfach " ich amch schluss weil ich dann keinen bock mehr habe".

    Jetzt weiß ich nt was ich tun soll, weil ich sie schon üebr alles Liebe aber nicht schluss machen kann, andererseits tut sie mir mit vielen sachen sehr weh und bei manchen sachen bin ich dann einfach fertig mti der Welt.:flennen:

    Was würdet ihr an meiner stelle machen ?

    Gruß Daniel
     
    #1
    Novela, 5 Dezember 2007
  2. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber aber Daniel, du solltest dringend mal deine Prioritäten überprüfen!

    Schluss machen, wiederholen, Schluss machen blablabla :smile: Hallo? Weisst du denn jetzt, dass du sie willst?

    Dein Problem - andere Männer zwischendurch die sie hatte :smile: Was hast du erwartet? Beginne dich selbst als "gut genug" anzusehen. Das du eifersüchtig bist, liegt nur an dir. Da musst du selbst rausfinden, wenn du wissen willst wie du das machst, schreib mir ne PM - ich musste da auch durch.

    Zum Thema Kumpels und Freundinnen:

    Lass ihr den Kontakt zu den Kumpels, das ist Okay, aber lass dir um HIMMELS WILLEN nicht den Kontakt zu deinen Freundinnen verbieten. Wenn du dies zulässt, glaub mir dann geht es dir dreckig :smile: Dann kannst du deinen Namen gleich auf Lassy oder Bello umändern lassen.

    Triff dich mit den Frauen, wenn es ihr nicht passt kann sie ja gehen... Genau dieses Vorgehen lässt dich bei ihr punkten.

    Achilles
     
    #2
    Achilles24, 5 Dezember 2007
  3. Novela
    Novela (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke erstmal für deinen post,

    ja das mit dem schluss machen und dann wieder zusammen kommen war echt doof aber jetzt wieß ich wirklich das ich sie Liebe und sie nir verlieren will. Deshalb ist mein Problem auch das ich sie nicht verlieren will udn es wirklich überlege den kontakt zu meinen freundinen etwas langsamer anzugehen bis sich alles ein wenig entwickelt hat. Ich mein wo jetzt bei und Schluss war, war ich auch kein Unschuldslamm aber ich hab irh schon öfters gesagt das ich es rückgängig machen würde wenn ichs könnte.

    Mein Problem ist halt das ich das von ihr net kenne das sie eifnach sagt ich amch schluss wenn du das und das machst weil ich die beziehugn momentan nicht ernst sehen kann, udn auf der anderen seite sagt sie so sachen, das sie mti mir zusammenziehen will, auch das sie später mal kidner von mri will und so sachen.

    Genauso ein problem ist das sie nicht will das wenn sie mit ihren Mädels weggeht ich dabei bin oder überhaupt in der selben Disse bin , weil ich manchmal bischen zu emotional bin..

    Irgendwo will ich mir einfach ersparen das sie mir fremdgeht oder irgendwas schlimmes macht wenn sie betrunken ist, weil das würde irgendwo mein herz brechen
     
    #3
    Novela, 5 Dezember 2007
  4. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm du bist schlimmer als ich dachte :smile: du erinnerst mich richtig an mich selbst früher *g*

    Du warst kein Undschultslamm und das tut dir Leid???? Nicht wirklich oder? Was bitteschön sollte dir da leid tun? Das du andere Frauen hattest? Das du vielleicht sogar auf dem Klo mit einer Gef... hast *g* Herzlichen Glückwunsch, Erfahrungen machen dein Leben reich :smile: Schäm dich nicht dafür was du bist und was du tust, sondern stehe mit allem was du hast dahinter.

    Genau dies solltest du in allem tun. Du hast DEIN LEBEN und wenn sie will kann sie mit dir dieses Leben an deiner Seite verbringen. Aber auf keinen Fall soll sie es bestimmen!

    Ab Sprüchen, ich mach Schluss etc. solltest du dich nicht stören. Ignoriere es einfach oder mach dich darüber lustig. Aber auf keinen Fall solltest du Dinge tun, nur um dies zu vermeiden!

    Kennst du die Geschichte des Oedipus? Lies sie dir mal durch und du verstehst, warum du auf keinen Fall alles dafür tun solltest, eine bestimmte Sache zu vermeiden...

    Zum Schluss noch eine Sache, die dir vielleicht hilft:

    Es gibt 100000 von Frauen da draussen, die Illusion dass deine Freundin die Einzige ist, mit der du jemals glücklich werden kannst ist unbegründet...

    Denk mal darüber nach

    Achilles
     
    #4
    Achilles24, 5 Dezember 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Das is von ihr nix anderes als emotionale Erpressung und Psychoterror wenn sie so nen schrott weiter verzapft würd ich mit ihr mal tachelles reden!
     
    #5
    N3sb1t, 5 Dezember 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann soll sie halt Schluss machen! Du wirst doch hoffentlich nicht auf ihren Schmarrn eingehen und Dich zum Affen machen lassen? Wenn sie mit Kumpels befreundet sein will, hast Du genauso gut das Recht, Kontakt zu anderen Frauen zu haben.
    Allein schon ihre idiotische Aussage wäre für mich ein Grund, GANZ und DEFINITIV mit ihr Schluss zu machen. Mir scheint, sie weiss, dass Du noch sehr an ihr hängst, und entsprechend spielt sie auch mit Dir:kopfschue
     
    #6
    User 48403, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten