Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The_Trinity1988, 18 Dezember 2007.

  1. The_Trinity1988
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    bin neu hier und habe gleich ein Problem was mich echt fertig macht.
    Bin seit 2 Wochen mit meine Freundin auseinander durch Streit etc.
    Jedoch sehen wir uns jeden Tag in der Schule und wir küssen uns auch noch, aber sie meint sie will ihren Spaß haben und sie brauche Zeit für sich. Ab und zu macht sie mir hoffnungen indem sie meint "du kennst mich doch, ich komm zu dir zurück" im anderen Moment jedoch besteht Angst das sie sich in einen anderen verliebt, da sie zur Zeit mit einem Typen per icq und SMS schreibt. I schreib auch noch sehr oft über icq mit ihr und da wachsen immer wieder die Hoffnungen da sie total süß ist und so, aber wenns um das Thema Beziehung geht ist sie so kühl.
    Zu weihnachten habe ich geplant gehabt mich mit ihr zu verloben. Ringe sind auch schon gekauft. Wollte hr die eigentlich zu weihnachten schenken, nun bin ich aber unsicher. Wir machen auch immernoch sehr viel zusammen und am WE war sie bei mir und da waren wir im Kino und sie hat meine Hand genommen, aber irgendwie ist sie im anderen Moment doch kühl aber auch wieder total süß.

    Ich weiß nicht wie ich mit der Situaion umgehen soll.
    Soll ich den Kontakt abbrechen(durch die schule schwer) bzw auf Abstand gehen oder sol ich das so weiter machen bis ihre gefühle wieder da sind?

    PS: Silvester feiern wir auch zusammen ist das vllt ein guter Moment?
     
    #1
    The_Trinity1988, 18 Dezember 2007
  2. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ersteinmal glückwunsch, dass du einen menschen gefunden hast, mit dem du den rest deines lebens teilen möchtest ^^

    aber.. ihr habt schluss gemacht und doch läuft noch wieterhin etwas zwischen euch, oder wie soll ich das verstehen?
    und wie lange kennt ihr euch denn schon, bist du dir sicher, dass du sie auch wirklcih heiraten willst? Vergiss nicht, dass dies eine Entscheidung fürs leben ist, und der großteil deines Lebens liegt noch vor dir, da solltest du das auch gut überdenken, ob du wirklcih schon in diesem Alter diesen Schritt gehen möchtest, kennst du sie denn schon lang und gut genug, um zu dir sicher zu sein, dass sie die Frau ist, mit der du alt werden möchtest?

    aber so an sich fände ich silvester eine recht gute idee, wenn dus richtig hinbringst könnte es sehr romantisch werden :smile:

    auf alle Fälle wünsch ich dir viel glück dabei, aber überlegs dir trotzdem vorher nocheinmal gut

    Gruß
    Daichi
     
    #2
    Daichi, 18 Dezember 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    versteh ich das richtig?!

    du bist 19J.,von deiner freundin getrennt und möchtest sie zu weihnachten/silvester fragen,ob sie dich heiratet?:ratlos:

    wieso das?

    ich denke es wäre das Beste,wenn du dir erstmal im klaren wirst,wie das mit euch weitergeht,bevor du ihr einen heiratsantrag machst....

    wie lang ward ihr überhaupt zusammen und wieso habt ihr euch
    getrennt?
    jemanden einen antrag zu machen mit dem man nichtmal zusammen ist(zudem noch mit 19J.) finde ich ziemlich....sinnfrei:ratlos:
     
    #3
    Sunny2010, 18 Dezember 2007
  4. The_Trinity1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    gut vllt habt ihr mit dem Verlobungsringen ja recht(war etwas überstürzt), aber ich könnte sie ja als beziehungsringe nehmen. Wir kennen uns jetzt in etwa 2 jahre und sind 1 1/2jahre zusammen. Ich hab noch nie jemanden so gelibet wie sie. Und das weiß ich ganz genau.
    Wir leben im Moment getrennt, dennoch sehen wir uns fast jede Pause in der Schule, es ist so das sie mich auch mal küsst und wir blödeln rum etc.. Manchmal umarmt sie mich aber nur und lässt mich schon spüren das wir auseinander sind aber wir haben noch so viel miteinander zu tun. Klar das wenn sie mich küsst ich dann voller Hoffnung bin, aber denn meint sie das sie zeit für sich brauch und ihren spaß.

    I weiß nicht wie ich das alles deuten soll.
     
    #4
    The_Trinity1988, 18 Dezember 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach hält sie dich nur hin..
    Diese ganze Verlobungs/Heiratsgeschichte halt ich für eine schlechte Idee.
    Geh auf starken Abstand. Will sie dich wirklich, kommt sie von selbst..und nicht nur rumblödelnd, sondern mit ernsten Absichten.
    Aber so wie du schreibst würd ich mir erstmal keine großen Hoffnungen machen und abwarten
     
    #5
    laura19at, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test