Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun .. ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mcwhity, 11 Januar 2008.

  1. mcwhity
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich weiß es nicht aber ich glaub ich habe mich in eine sehr gute Freundin verliebt ... sie ist auch richtig süß und so <3 :herz:
    Nur .. also ... sie macht ja auch immer so anspielungen nur ich weiß jetzt leider nicht ob das , was sie macht sich nu rein freundschaftlich bezieht ..:/

    zu mir .. ich selbst bin sehr schüchtern .. und bei solchen Sachen meistens ein Idiot =D ...

    Sie hat zurzeit .. wahrscheinlich selber viele Probleme .. sogesehen gerade getrennt... zu kompliziert das zu erklären =D

    ich weiß jetzt nicht ob ich sie einfach fragen soll ... ich will nicht das an der Freundschaft irgendetwas kaputt geht , also ich finde sie echt toll ... ich unterdrücke glaube ich sogar meine Gefühle ... weil ich mir das auch nicht Vorstellen kann das sie was von mir will ... aber immer diese "anspielungen" und co.
    ... wcenn ih ihr jetzt meine Liebe gesteh <.< dann ist es doch so .. das wenn ich ihr das sage .. und sie es nicht erwidert.. die Freundschaft auch sehr darunter leidet.... (neben jemanden sitzen den man liebt und zu wissen das man nie zusammen sein wird)
    ... also ich will auch nix falsches machen :/ heute z.B habe ich schon von ihr geträumt .. das war so krass .. ich komm einfach nicht mehr klar .. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :kopfschue

    und wenn ich es nicht sage .. frisst es mich innerlich auf <.< oh gott ist das schwer :cry:
     
    #1
    mcwhity, 11 Januar 2008
  2. Themistocles
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hol sie Dir Tiger. Du wirst vielleicht überrascht sein, aber Frauen respektieren es, wenn man ihnen sagt wie man zu ihnen steht. In den seltesten Fällen geht dadurch eine Freundschaft zu Bruch. Ich wurde zweimal in meinem Leben von ehemaligen guten Freundinnen abgewiesen. Komischerweise sind jedoch sie es gewesen, welche die von mir auferlegte Kontaktsperre unterlaufen haben und mit mir wieder den Kontakt aufnahmen.

    Sehe ein, dass Frauen es attraktiv finden, wenn ein Mann mehr will. Erstens fühlen sie sich in ihrer weiblichkeit bestärkt und zweitens lieben sie Männer, die klar und deutlich sagen, was sie wollen - auch dann, wenn du vorerst abgewiesen werden sollstest.

    Ach ja: Solltest Du abgewiesen werden, dann bleib cool, akzeptiere es und sehe dich nach anderen Mädels um. Lass Dich nicht runterziehen und bleib dem dir eigenen souveränen Verhalten treu.
     
    #2
    Themistocles, 11 Januar 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du bist 16 und ich vermute deine Freundin wird auch in dem Alter sein insofern könnte es sehr gut sein das du sie mit deinem Gestädnis arg überforderst und sie dich alleine deswegen zurückweist.

    Versuch doch lieber erstmal mit ihr alleine was zu unternehmen und herauszufinden wie sie zu dir steht. Gerade in dieser Jahreszeit bieten sich romantische Gelegenheiten ja zu hauf wo man auch unaufällig Körperkontakt aufbauen kann z.B.: Eislaufen gehen da kann man sie gut an die hand nehmen bzw. sich an die Hand nehmen lassen
     
    #3
    Stonic, 11 Januar 2008
  4. mcwhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wir unternehmen ja schon relativ viel , ok , nicht immer allein ... :/

    hmm ja danke schonmal .. das werd ich aufjedenfall machen

    Themistocles: ich weiß net ... ich hab sonen gefühl damit "überrenn" ich sie quasi .. oder :/? .. sie ist einfach genial... hat soeinen tollen character .. ohne zu übertreiben ich könnte fast sagen es ist meine traumfrau =D ... deshalb will ich auch nichts überstürzen -_-

    würd aber noch gerne andere meinungen hören :smile2:

    thx schonmal
     
    #4
    mcwhity, 11 Januar 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Deswegen mein Rat sich langsam vorzutasten und zu schauen wie sie evtl. zu dir steht ;-)
     
    #5
    Stonic, 11 Januar 2008
  6. mcwhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich soll sie einfach mal fragen ob wir was alleine unternehmen könne xD? schon sehr auffällig oder ^^ :schuechte
     
    #6
    mcwhity, 11 Januar 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Genau das würde ich dir auch raten. Taste dich ersteinmal langsam heran und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn ihr etwas zu zwei unternehmt, kannst du sehr gut beobachten, wie sie zu dir steht. Außerdem bieten sich, wie Stonic schon erwähnt hat, eine Menge Möglichkeiten, Körperkontakt herzustellen.

    Was macht sie denn für "Anspielungen"?
     
    #7
    khaotique, 11 Januar 2008
  8. mcwhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    also manchmal .. hab ich soein gefühl als wenn sie mich küssen möchte ...körperkontakt ist für uns auch kein problem ...wir sehen uns ja fast täglich in der schule .. ist schwer zu erklären <.<

    aufjedenfall .. macht sie mir soein gefühl ... als wenn sie auch etwas von mir will xD ^^ ... deshalb hat es auch angefangen .. sie hat im prinzip angefangen damit <.< .. ich habs am anfang nur als sehr gute freundschaft gesehen.... und jetzt :herz: :herz:
     
    #8
    mcwhity, 11 Januar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann stehen deine Chancen doch nicht schlecht.
    Warum wollen eigentlich immer alle ihr "Liebe" gestehen? Diesen Gedanken streiche am besten für immer aus deiner Gedankenwelt. Das kann man machen, wenn man schon ein paarmal was alleine unternommen hat und man definitiv merkt, dass die andere Person etwas von dir will (Kuss o.ä.)
    Vorher bitte nicht. Das kann nämlich den von dir beschrieben Effekt haben. (Natürlich gibt es da auch Ausnahmen aber in der Regel denke ich eher das Gegenteil)

    Du solltest auf jeden Fall den Tipp von Stonic beherzigen. So wirst du schnell merken ob Interesse besteht oder nicht.

    Du brauchst dir auch keine Gedanken machen, dass es auffällig wäre, das ist es definitiv, aber wenn du der Meinung bist, dass sie auch an dir interesse hat, wird sie das sicher freuen. Im übrigen sollte es so sein, dass sie nichts von dir will, wird sie deiner Einladung auch nicht folgen. Dann weist du wenigstens schonmal, wie der Hase läuft. Viel Erfolg
     
    #9
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  10. mcwhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    okey .. ich danke euch allen erstmal fürd ie ganzen tips =D ... ich versuch es dann mal so ... wünscht mir glück =D :herz: :herz:
     
    #10
    mcwhity, 11 Januar 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz viel Glück! :zwinker:
     
    #11
    khaotique, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test