Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pat112, 5 Oktober 2003.

1. pat112
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab da ein Problem. Ist ne relativ lange Geschichte, aber ich versuch mich kurz zu fassen. Also ich war vor etlichen Jahren mal in ein Mädchen verknallt und hab ihr das zu meinem Leidwesen nie gesagt. War aber nicht nur reine Schüchternheit, sie war mit einem meiner besten Freunde zusammen, in den verknallt etc. Leider haben sich die Gefühle über eine relativ lange Zeit hingezogen. Allerdings wurden sie mir immer nur bewußt, wenn ich sie gesehen hab. Naja auf jeden Fall kam ich dann über sie hinweg und so vergingen die Jahre...
    Bis vor ein paar Tagen. Ich war nämlich in der Disco und hab sie mal wieder gesehen und beschloßen sie einfach mal anzulabbern. Auf jeden Fall hat das ganz gut geklappt und wir haben uns dann ganz gut unterhalten. Leider war ich a weng betrunken und kann mich nicht mehr an alle Details erinnern. Allerdings weiß ich noch, dass wir uns a weng unterhalten haben, ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, diese auch bekommen habe und zu ihr gemeint habe, dass wir ja mal weggehen könnten, was sie bejaht hat. Zum Ende hab ich dann gesagt, dass ich ihr mal schreibe (sms halt), weil ich anrufen erstmal zu stressig fand. Auf jeden Fall war das Gespräch recht unverbindlich, was ich zu diesem Zeitpunkt gut fand. Allerdings geht es mir jetzt anders und ich möchte mich auf jeden Fall mit ihr treffen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben, auch wieder unverbindlich, wie es ihr geht und a weng blabla halt. Allerdings kam weder an diesem Tag noch am nächsten Tag etwas zurück. Nun weiß ich nicht, ob ich ihr nochmal schreiben soll, so wie "hast keine Lust mit mir zu mailen?" oder ähnliches. Was denkt ihr darüber, oder was wäre ein klügeres Mittel, ausser anrufen, denn ich will erst mal a weng mailen, da kann man sich seiner Worte besser bewußt werden. Ich danke euch für eure Hilfe...

pat112, 5 Oktober 2003
  2. pat112
    Gast
    0
    Nicht das irgendwelche Missverständnisse entstehen! Ich bin eigentlich männlich, hab des auch eingestellt, ist mir aber anscheinend irgendein Missgeschick passiert und jetzt kann ichs anscheinend nicht mehr umstellen....

pat112, 5 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    würd mal noch ein bissi abwarten wenn dann nix kommt sie nun fragen was los wäre kannst ihr ja dann eine sms schreiben wenn sie drauf nicht reagiert ruf sie am besten an und klär nun was los ist..

Miezerl, 7 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du ein paar Tage gewartet hast, kannst du sie ja mal anrufen und sie fragen, ob sie noch mit dir weggehen möchte. Ne SMS würd ich glaube ich nicht nochmal schicken, weil es ja sein kann, dass sie darauf wieder nicht antwortet und dann weißt du wieder nicht, was los ist. am Telefon kann sie dir gleich sagen, was los ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

~NELLIE~

Nellie, 8 Oktober 2003
  5. shegogo
    Gast
    0
    ich fänds schick wenn du sie entweder anrufst oder ihr ne sms schickst wo du direkt fragst ob sie bock aufn kaffee hat, und dann evtl. gleich was vorschlägst. frag aber nicht warum sie nicht reagiert hat, das kommt dann so rüber dass sie sich rechtfertigen muss, kommt nie gut an. tu einfach so als wär nix gewesen.

shegogo, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...