Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meersalz, 12 April 2008.

  1. Meersalz
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Ratschläge geben. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was ich machen soll...
    Ich war Anfang März mit meiner Mutter und meiner Oma in einem Café, weil wir einen Familientag geplant hatten. Jedenfalls war es wirklich schön. Irgendwann kam dann ein ganzer Freundeskreis ins Café und setzten sich genau mir gegenüber an den Tisch. Irgendwie kamen mir ein paar Leute von ihnen total bekannt vor, aber ich konnte sie nicht wirklich einordnen.
    Dann hab ich mitbekommen, dass mich einer von ihnen die ganze Zeit anguckt, wieder wegsieht, lächelt usw. Das war wohl so offensichtlich, das selbst meine Mutter und meine Oma mich darauf angesprochen haben, obwohl sie ihn gar nicht im Blickfeld hatten :smile:
    Der Mann war mir jedenfalls auch sehr sympathisch (und ich hatte auch das Gefühl, ich hab ihn schon mal irgendwo gesehen) und ich hab mit ihm über die Tische hinweg per Blick geflirtet.
    Die ganze Zeit hab ich mir gewünscht, wir wären dort alleine und er nicht mit seinen ganzen Freunden und ich mit Familienanhang :grin: Deswegen haben wir uns wohl beide auch nicht getraut, den anderen anzusprechen.
    Leider musste ich dann schon viel zu früh gehen, weil ich am nächsten Tag früh raus musste. Beim Weggehen hab ich aus den Augenwinkeln gesehen, wir er mir die ganze Zeit hinterher geguckt hat und ich hätte mich am liebsten sofort wieder an den Tisch gesetzt :zwinker:
    Der Mann ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich dann zu Hause war, fiel mir auch ein, woher ich ihn kannte: er ist Schauspieler an einem Berliner Theater und wird bald in Berlin spielen (ich bin ein ziemlicher Theaterfan).
    Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich es wagen sollte, dann mal zur Bühnentür zu gehen (die Schauspieler kommen und gehen durch den Eingang vor und nach der Show). Eine Seite von mir will es unbedingt, weil ich ihn nicht vergessen kann. Aber andererseits hab ich totale Angst, dass er gar nicht reagiert und mich überhaupt nicht wiedererkennt.
    Omg, irgendwie hab ich das Gefühl, das klingt alles total albern...*augen roll* Aber was soll ich nur machen?

    Liebe Grüße aus Berlin!
     
    #1
    Meersalz, 12 April 2008
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja ich würde sagen, viel zu verlieren hast du ja eigentlich nicht!
    Es könnte natürlich sein, dass er so abgelenkt ist von der Arbeit und dem drumherum, dass er dich nicht wiedererkennt.

    Aber einen Versuch wäre es doch wert...? wenn er wirklich so süß gelächelt hat :zwinker:
     
    #2
    *Gelini*, 12 April 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hallo Meersalz,

    ich find das überhaupt nicht albern.
    Mir ist auch schonmal passiert, dass ich mit der Family unterwegs war und sie ebenfalls. Und da ich sie nicht kannte... hab ich sie bis heute nie wieder gesehen.

    Darum: Nutz die Chance, aber warte vielleicht bis er von der Bühne zurückkommt (nicht das du ihn komplett aus dem Konzept bringst *g*).

    Viel Erfolgt!
     
    #3
    Fireman86, 12 April 2008
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probieren geht über studieren ;-)

    probier es doch einfach aus. Stell dich einfach dorthinund versuch ihn zu finden und schau ihn an. Wenn er deinen blick erwiedert, sprich ihn an. Wenn er dich zwar sieht , aber nicht flirtet oder so (und damit meine ich nicht übersehen, kann auch sein, dass er dich evtl gar nciht sieht) dann hat er dich evtl vergessen, und du lässt es halt bleiben ;-)
    aber ich denke, wenn es nciht allzuweit hin ist, wird er sich erinern und du kannst ihn ja ansprechen. zu verlieren hast du ja nichts.
     
    #4
    Arashi, 12 April 2008
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    vielleicht geht er ja auch öfters in dieses Cafe wo du ihn gesehen hast und du könntest ihm dort zufällig über den Weg laufen..

    Ich finde an der Tür auf ihn warten kommt irgendwie so fanmäßig rüber, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist ihn wiederzusehen dann würde ich es vermutlich auch so versuchen.
     
    #5
    Pearl24, 12 April 2008
  6. Meersalz
    Gast
    0
    Das habe ich mir auch schon überlegt... Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...

    Nun ja, das Cafe ist vielleicht 5 Minuten von dem Theater entfernt...Es könnte also schon sein. Aber es ist ziemlich weit von mir weg und ich hab selten Zeit dahin zu fahren..

    Danke übrigens für eure schnellen Antworten! Ihr habt mir schon etwas Mut gemacht :smile:
     
    #6
    Meersalz, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test