Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinzessin05, 5 Juni 2008.

  1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ist ne lange Geschichte, etwas verwirrend, aber ich hoffe, trotzdem den ein oder anderen Rat zu bekommen...

    Es fing damit an, dass ich eines Tages im Studivz von jemanden gegruschelt wurde, hab dann aus Spaß einfach mal zurückgegruschelt. Von da an haben wir uns immer wieder Nachrichten geschrieben und uns eher zufällig mal auf ner Uni-Fete gesehen...Haben uns dort richtig gut verstanden und uns für n paar Tage später zum Eis essen verabredet...Zu diesem Eis essen kam es n paar Tage später auch und auch dort haben wir uns super unterhalten und richtig gut verstanden...War dann in der selben Woche mit nem guten Freund von mir abends mal in der Stadt feiern mit n paar Freunden von ihm, die ich nicht kannte...Am nächsten Tag bekomm ich dann von nem Freund von ihm ne Sms und so...haben dann halt n bisschen hin und hergeschrieben, mehr nicht...Am darauffolgenden Wochenende war bei uns sowas ähnliches wie Frühlingsfest in der Stadt und dort hab ich diesen Typen, welchen ich abends als wir feiern waren über diesen besagten Freund kennengelernt habe, wiedergesehen...Jedoch war ich mit Freundinnen dort...waren danach alle noch was trinken und schließlich gings noch in die Disco...haben also die ganze Nacht gefeiert...um 6uhr morgens hab ich dann bei diesem Typen(der aus der Kneipe) für 3h geschlafen, weil ich total müde nicht mehr heimfahren wollte...Angemerkt, ich hab bei ihm geschlafen und es war absolut gar nichts, ich hab ihn meinen Klamotten geschlafen...Auch hab ich ihm davor schon gesagt, dass ich nichts von ihm will und dass das auch nichts werden wird, weil ich Moment keinen Freund will zudem waren einfach nicht diese gewissen Symphatien vorhanden...Es war nicht so, als dass etwas im Raum stand, was nicht geklärt war...Wie sich im Nachhinein rausstellen sollte, waren diese 3h die ich dort geschlafen hab, einer meiner größten Fehler...
    Am Montag nach diesem Wochenende war ich dann mit diesem Typen ausn Studivz Essen...es war wie sonst auch, es war schön dort und es war schön mit ihm Essen gegangen zu sein...Langsam wusste ich, dass ich ihn näher kennen lernen wollte...Dieser andere Typ, dem ich eigentlich schon gesagt hatte, dass ich nichts von ihm will, hat allerdings nicht aufgehört, mir ständig wieder zu schreiben, obwohl von mir eigentlich nichts mehr kam...Hab ihm das dann nochmal ziemlich deutlich gesagt, dass ich nichts von ihm will, und so...Hab mich dann total zurückgezogen, hab ihm nicht geantwortet, nichts...Er hat mich dann erstmal mehr oder weniger in Ruhe gelassen...
    Letzlich hab ich mich dann Mittwoch vor ner Woche wieder mit dem Typen ausn Studivz getroffen und wir waren beim Schwimmen...dort kam es auch dazu, dass wir uns geküsst haben...es war einfach total schön dort und ich war so glücklich, dass es dazu gekommen ist.
    Hab das dann, mein nächster Fehler, besagtem Freund(der mich damals abends mit in die Kneipe genommen hab - noch dazu n Alter Schulfreund), erzählt und dieser hat es dann brühwarm seinem Kumpel erzählt, dem ich halt gesagt hab, dass ich nichts von ihm will...Was macht dieser dann, schreibt dem Typen ausn Studivz, dass ich bei ihm übernachtet hab, nachdem er und ich uns im Schwimmbad geküsst hätten, dass ich mit ihm an diesem Abend wegwar(damals in der Kneipe) und dass ich mit ihm auf ner Uni-Fete getroffen hab, die währenddessen mal war...Angeblich hat er ihm auch geschrieben, dass ich mit ihm geschlafen hätte...Das stimmt natürlich alles nicht...Ich hab zwar bei ihm geschlafen, aber das war , um es zeitlich einordnen zu können, 2 Tage nachdem ich mit dem Typen ausn Studivz Eis essen war, alles andere entspricht nicht der Wahrheit...
    Naja, der Typ ausn Studivz will natürlich jetzt nichts mehr von mir wissen, meint, er hätte sich das von mir nicht gedacht und wäre total enttäuscht von mir...
    Jetzt steh ich natürlich da, es stehen all diese Unwahrheiten im Raum, es werden Lügen über mich verbreitet, die gar nicht stimmen und noch dazu will der Typ, für den ich langsam mehr empfunden hab als Symphatien nichts mehr von mir wissen...
    Ich frag mich im Moment, was ich machen soll, damit er mir glaubt...Hab ihm zuerst im Icq versucht alles zu erklären, aber es kam keine Reaktion von ihm, dann hab ich ihn angerufen aufn Handy, aber irgendwann war sein Handy aus, dann wusste ich nicht mehr weiter, hab mich ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren, damit ich persönlich mit ihm reden hätte können und ihm alles erklären hätte können...Aber ich stand vor verschlossenen Türen, weil ich nicht klingeln konnte, da typisch Studentenhaus, die Klingelschilder nicht beklebt waren...Naja, hab dann zu Hause angerufen, meinen Bruder an mein Icq gesetzt und ihm diktiert was er ihm schreiben soll, damit er mir aufmacht und mit mir redet, aber es kam keine Reaktion...vll. weil es eben schon zu spät war...
    Als ich dann wieder zu Hause war, hab ich ihm ne ziemlich lange Nachricht geschickt, in der ich ihm alles erklärt hab...bis zu diesem Zeitpunkte kannte ich allerdings die Nachrichten, welcher ihm der andere Typ geschickt hat, noch nicht...
    Besagte Nachrichten hab ich dann am nächsten Tag von besagtem "guten" Freund erhalten...dann konnte ich endlich dazu stellung nehmen, allerdings wurde mir dann klar, wieso er so reagiert hat...Hab ihm dann nochmal geschrieben und ihm nochmal alles erklärt eben mit Grundlage der Nachrichten...
    Am Tag nachdem das alles war, war wieder ne Fete an der Uni und dort hab ich ihn dann wiedergetroffen und ihn gebeten, dass er mir doch bitte zuhören möchte und dass ich ihm alles erklären möchte, da eigentlich nichts, was in den Nachrichten stand, der Wahrheit entspricht...Er hat mir dann zugehört, nur meinte er, dass er erschrocken darüber sei, dass der Typ so viele Details kenne und dass er nicht wisse, was er glauben solle...
    Als er dann gegangen ist, hab ich ihn drum gebeten, dass wir uns nochmal treffen und in aller Ruhe reden, er meinte dann, wir schreiben uns einfach zusammen...das wars...
    Was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte, dass das alles wieder geregelt ist, da er mir doch einiges bedeutet, was ich ihm auch gesagt hab...

    Danke fürs Durchlesen - ist etwas sehr lange geworden...
    Liebe Grüße
     
    #1
    prinzessin05, 5 Juni 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    1. Ich hoffe, dass dein Beziehungsstatus nicht mehr aktuell ist? :ratlos:

    2. Naja, du hast alles mögliche getan, um ihn davon zu überzeugen, dass du mit dem anderen Kerl nichts hattest.
    Was sollst du sonst noch machen?
    Ich finde, dass du dir echt superviel Mühe gegeben hast. Mehr kannst du im Prinzip nicht tun.

    Setze dich nochmal mit ihm zusammen, ihr habt ja ausgemacht über ICQ zu kommunizieren.
    Entweder er glaubt und vertraut dir oder eben nicht. :geknickt:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 5 Juni 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    An deiner Stelle würde ich ihm eine kurze Pause gönnen. Vielleicht fühlt er sich inzwischen von den vielen Versuchen, ihm alles zu erklären, ein bisschen bedrängt? Manchmal brauch man Zeit um in Ruhe über etwas nachdenken zu können.

    Ich würde vor allem mal dem Kerl, der den ganzen Mist erfunden hat, den Kopf waschen. So ein Verhalten ist doch Kinderkram :kopfschue
     
    #3
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  4. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Das letzte mal geredet haben wir am Dienstag...
    Wie lange soll ich ihm Zeit geben? Will nicht, dass es zu lange ist und sich der Verdacht aufdrängt, dass ich da am Anfang nur gemacht hab um abzulenken von dem was wirklich war und ich will ihm andererseits auch wirklich genug Zeit geben, denn es ist mir wirklich wichtig...

    Naja, ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass es nicht gerade einfach ist, wenn plötzlich sowas über ne Person im Raum steht zu der man gerade beginnt, Vertrauen aufzubauen...

    So, nun ist mein Beziehungsstatus wieder aktuell, sorry...
     
    #4
    prinzessin05, 5 Juni 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Also vor 2 Tagen?

    Ich würde sagen: Gib ihm noch übers Wochenende Zeit. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann frag einfach mal ruhig an, ob er sich die Sache hat durch den Kopf gehen lassen und wie er dazu steht.
     
    #5
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Triff dich an einem normalen Ort mit ihm, erklär ihm in aller Ruhe die Situation und auch das du von dem Typen nichts willst und das er lieber dir als jemand anderen vertrauen sollte.
    Sag ihm aber auch das du die 3 Std bei dem Typen gepennt hast weil du so müde warst, da aber nichts gelaufen ist. Und Punkt.
     
    #6
    Kiya_17, 5 Juni 2008
  7. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Aber das hab ich ihm doch alles schon erklärt...allerdings noch am selben Abend und am Tag darauf, als das alles "rausgekommen" bzw. aufgekommen ist...
    vll. war das zu früh...werd noch n bisschen(n paar Tage) warten ob er sich meldet und dann werd ich ihm am Ende des Wochenendes wohl mal schreiben...
     
    #7
    prinzessin05, 5 Juni 2008
  8. MsThreepwood
    2.424
    Wenn es am sleben Abend war, ist das natürlich für ihn auch etwas schwierig. Da kommt jede Menge auf ihn zu und er weiß nicht, wem er glauben soll. Mir würde es da nicht anders gehen.

    Hast du mal versucht mit dem Streit-Verursacher zu reden?
     
    #8
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  9. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ja, das war zum einen am selben Abend und am Tag darauf...
    einerseits kann ich seine Reaktion schon verstehen, andererseits ist es einfach schwer für mich...

    Nein, ich will mit diesem Typen keinen Kontakt mehr, er hat einiges kaputt gemacht und Dinge in die Welt gesetzt, die mich ziemlich blöd hinstellen...Ich denke, es hat auch keinen Sinn...
     
    #9
    prinzessin05, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten