Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shanon, 6 November 2003.

  1. shanon
    Gast
    0
    erstmal ein hallo :smile:

    naja wie so viele hab auch ich probleme mit meinem freund!
    wir sind jetzt 13 monate zusammen und führen a fernbeziehung (fast 700km).
    wir sehen uns so alle zehn tage und wenns net geht bis zu einem monat oder no länger net.
    kontakt haben wir per telefon und icq
    eigentlich haben wir jeden abend geschrieben oder mindestens jeden
    2 tag ....und jetzt is es halt so ...ihm is kommt mir vor alles wichtiger als ich...des is jetzt ca ein monat so wir schreiben wenns guat geht einmal in der woche
    oder a beispiel:
    wir machen aus morgen abend schreiben wir treffen uns um 19 uhr beim pc um halb 8 schreibt er i muss wohin ...na super und i sitzt wieder da *snief*
    früher hat er sie viel geschrieben wie es ihm geht usw. heute macht er des gar nimmer ....auch net wenn i frag
    wir streiten auch immer mehr ...aber wenn wir uns sehn ist nie irgendwas
    da ist alles ok.
    was auch noch immer is....
    wir haben immer ausgemacht dann und dann fahrt der zu dem oder halt umgekehrt
    jetzt is es so er weiss es auf einmal nimmer so genau usw
    wenn net alles mal anders gewesen wär...hätt i auch keine bedenken
    aber so ...i weiss einfach nimmer so richtig weiter ...was er will was i machn soll usw
    ich wollte nächstes jahr zu ihm ziehen ....er wollte das auch ( war eh mehr sein wunsch wie meiner) und jetzt sagt er ...er will das nicht weil er angst hat wir streiten dann auch so viel wie jetzt
    ich hab da weniger bedenken wir haben noch nie gestritten wie wir uns gesehen haben!
    das is alles so unsicher geworden das war es nie
    ich kann net mit ihm zusammen sein ...wenn er keine zukunft mehr sieht
    wir haben wirklich einen heftigen streit ( ist auch der erste) und mir kommt vor ich interessier ihn immer weniger
    vielleicht is des auch no wichtig ( weiss i ja net)
    er ist ein einzelgänger gewesen hatten eine freundin und nen freund
    mit denen hat er immer seine zeit verbracht
    jetzt hat er 5 neue freunde ...seit da lässt er auch die anderen beide hängen und sagt nur noch mit denen kann er nix mehr anfangen ( nach 12 bzw 5 jahren freundschaft).
    ich gönn ihm ja die freunde die braucht jeder
    aber mir kommt vor er vergisst mi einfach a bissi vielleicht sogar scho a bissi zu viel
    naja und wenn i mal was sag ...kommt immer nur ja i muss auch mal was machn
    versteh i alles aber er hat net mal mehr gescheit 1 tag in der woche zeit für mi ...als ob des net alles scho schwer genug is wie es ist
    und dann grad gar keinen kontakt mehr ....is halt schlimm für mi!!!
    naja das wars glaub i mal
    danke fürs durch lesen vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben oder sonst was dazu sagen
    würd mi freuen :smile:
    lg sabi
     
    #1
    shanon, 6 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nicht stressen. Meiner Meinugn nach ist das ne Phase in der jede Beziehung irgendwann mal landet. Bei uns war ich diejenige die neue Freunde fand und auch mal alleine was unternehmen will. Lass deinen Freund halt mal ein bißchen los und mach du auch mal was alleine mit deinen Leuten. Wenn man so weit auseinander wohnt ist es zwar nur möglich über telekommunikative Mittel Kontakt zu haben, aber naja ich hatte irgendwann auch keinen Bock drauf jeden Abend n paar Worte irgendwo einzutippen. Da hab ich eben lieber was anderes gemacht mit meinen Freunden.
    ich denke deinem Freund geht es ähnlich, sprich ihn doch einfach mal drauf an.
     
    #2
    glashaus, 6 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke ne fernbeziehung führen ist sowieso recht schwierig... und wenn du sagst ihr habt net so gestritten als ihr euch immer gesehn habt.... wie wärs wenn ihr mal zusammen in urlaub fahrt? oder eben einfach mal ein oder zwei wochen komplett gemeinsam verbringt, dann seht ihr ja, ob es dann besser läuft und ihr nicht streitet.
     
    #3
    Jeanny, 6 November 2003
  4. shanon
    Gast
    0
    hi jeanny
    also im urlaub waren wir eh scho 2 mal je 2 wochn
    und da is auch alles gut gegangen. und momentan könnten wir des auch net machn ...weil beide viel zu tun haben.

    hi glashaus
    du schreibst da i soll mal los lassn ...guat versteh eh was du meinst
    aber i geh selber die ganze zeit weg wie er auch
    nur wir kommen zu nix mehr ...und i denk einmal in der woche wird es scho drinnen sein net?
    er entfernt sich immer mehr von mir .....i hab halt angst das auf einmal gar nix mehr von seiner seite kommt...

    aja was i no gar net geschrieben hab
    wie eben gsagt wir sind 13 monate zusammen
    i war scho oft bei ihm ...aber i kenn keine einzige person aus seinem freundeskreis *kopfschüttel*

    ich danke euch beiden für eure antwort
    bussal sabi
     
    #4
    shanon, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten