Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MasterP, 15 November 2003.

1. MasterP
    Gast
    0
    hey leute, hab mich mal neu im forum registriert! Unzwar weiss ich nicht weiter...meine freundin hat vor 10 tagen mit mir schluss gemacht. ich möchte sie um jeden preis zurückhaben, weil ich sie liebe. habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was man tun kann, um eine frau zurück zuerobern? ich bin über jede anregung, jeden tipp oder ratschlag dankbar!!

MasterP, 15 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    warum hat sie denn schluß gemacht?

Miezerl, 15 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich denke, dass du auf jeden Fall den Grund der Trennung berücksichtigen solltest.

gohenx, 15 November 2003
  4. MasterP
    Gast
    0
    sie war vorher 3 jahre mit einem anderen typen zusammen, mit dem sich sich aber ein wenig auseinander gelebt hat. irgendwie hat sie dann wohl zu mir gefunden, wir gehen auf eine schule und sie meinte vorher auch schon, das sie mich schon immer ganz nett gefunden hat. also: sie hat schluss gemacht mit ihrem freund und is dann ziemlich sofort mit mir zusammengekommen. als ich sie fragte ob ihr das nicht zuschnell gehe, meinte sie nein. es lief 3 monate super, doch ziemlich plötzlich meinte sie, sie vermisse ihr "altes" leben, ob damit direkt ihr exfreund gemeint war weiss ich leider nicht so genau, aber ausschließen tue ich dies nicht. soweit ich weiss möchte er nichts mehr von ihr. ich weiss einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, erstmal abstand halten, mich nicht mehr melden. ob sie mich dann vermisst oder zurück kommt? ich weiss es nicht :frown:

5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wenn sie ihr altes Leben zurückhaben will,seh ich wohl noch kaum Chancen-sorry,aber wenn man sowas sagt,meint man es ernst!

Knöpfchen, 15 November 2003
  6. MasterP
    Gast
    0
    so wie ich das zzt. sehe, weiss sie nicht wohin, ich welche richtung. weil in den letzten tagen hab ich wieder mehr kontakt zu ihr und heute kommt sie sogar um einen film mit mir zugucken. weiss jetzt garnicht wie ich mich da richtig verhalten soll?!

7. Collo
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie gemerkt, mit dem anderen war es doch nicht das Gelbe vom Ei und nun denkt sie, mit Dir war es doch nett - also weiß sie eigentlich was sie will?
    An Deiner Stelle würde ich mich benehmen, als würde eine gute Freundin zu Besuch kommen. Falls sie Dich annmacht, sag ihr, daß Du nicht weißt, wie ernst es ihr ist und Du nichts überstürzen willst wie beim letzten Mal.
    Wenn sie Dich wirklich noch will, wird sie sich Mühe geben - wenn sie sauer ist, spielt sie nur mit Dir, sorry wenn ich das so sage.

Collo, 15 November 2003
  8. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich sehe eher schwarz für dich, aber in dem Alter weiß man es nie genau, auf jeden fall würde ich dir raten ihr keinesfalls hinterherzulaufen, sie muss jetzt die initiative ergreifen, zeig ihr, dass die welt für dich ohne sie nicht untergeht, vielleicht stachelt sie das an und die überlegt es sich nochmal

daktarilorenz, 15 November 2003
  9. MasterP
    Gast
    0
    danke für deinen tipp. wenn sie da is werd ich dann einfach so tun als wäre sie eine freundin wie jede andere auch. aber spielen wir uns mal nichts vor: von mir sind noch sehr viele gefühle da. wenn ich mich "normal" verhalte und sie auch, was heißen würde sie will nichts mehr von mir. dann weiss ich echt nicht mehr, was ich dann noch machen soll. wäre das vielleicht auch besser, wenn ich sie eine zeit lang aus dem weggehe. es ist ja erst 10tage her, vielleicht braucht sie auch zeit nachzudenken =/

10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich denke, sie weiß selber gar nicht genau, was sie will.

Wenn sie dir definitiv klar macht, dass es keinen Sinn mehr hat usw., dann solltest du ihr dann aus dem Weg gehen. Ansonsten quälst du dich selber. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück heute Abend. :smile:

gohenx, 15 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    dem kann ich mich nur anschließen lass ihr ne Zeit allein und geh dann wider auf sie zu,sollte die selbe antwort kommen das sie Die Beziehung nicht mehr will und sie dich nicht liebt..musst du es wohl akzeptieren.

Miezerl, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...