Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sis..., 15 Dezember 2008.

1. sis...
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier... Und gleich beschäftigt mich etwas...

Und zwar...

Mein Freund und ich sind nun seit über 3 Jahren zusammen. Aber ich glaube, es krieselt gerade. Ich sehe ständig Dinge, die laut ihm nicht da sind.

Letztens fragte er mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit einem Mädel, das ich (noch) nicht kenne, alleine ins Kino gehen würde. Sie hätten wohl vor 7 Jahren einen Gutschein bekommen. Aber seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen und auch nichts voneinander gehört. Letztens trafen sie sich aber wohl zufällig wieder. Zu allem Überfluss findet er sie auch noch hübsch. :geknickt:

Was würdet ihr denn machen? Ist das Grund zur Angst?

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll... Das nervt mich so. Ist er denn echt glücklich mit mir, wenn er ernsthaft überlegt mit einer anderen allein ins Kino zu gehen?

LG
    sis

sis..., 15 Dezember 2008
  2. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    das kann alles oder nichts bedeuten. die wahrheit trägt er in sich selbst und es liegt an ihm, ob der sie nach außen trägt oder sich der lüge bedient. :smile2:

empowered imp, 15 Dezember 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob er glücklich ist kannst du an diesem Ding jedenfalls nicht wirklich fest machen, es kann, wie empowered imp schon gesagt hat alles bedeuten, dass er mit ihr ins Kino will.

Aber ich persönlich finde nichts schlimmes daran, dass er mit ihr einmal ins Kino geht, aber das musst du für dich entscheiden. Nicht, dass du dann während er mit ihr weg bist die ganze Zeit Angst hast, da könnte etwas passieren.

Tarolina, 15 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatten denn die beiden mal was miteinander? Sind die beiden befreundet oder ist das nur so ein Mädel?

Wenn die beiden Freunde sind, warum kennst du sie dann nicht nach 3 Jahren Beziehung? :ratlos_alt:

capricorn84, 15 Dezember 2008
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Laut Eingangsthread: Seit sieben Jahren nicht mehr gesehen.
    Oder versteh' ich da was falsch?

Nun, jedenfalls muss das nicht zwingend etwas bedeuten, wenn er mit ihr ins Kino möchte, finde ich... Da hilft wohl nur, mit ihm zu reden :zwinker:

Das Ich-Viech, 15 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das heißt noch lange nichts. Man kann befreundet sein und sich Jahrelang nicht sehen.

capricorn84, 15 Dezember 2008
  7. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Natürlich kann man das - aber wenn man sich aus den Augen verliert, wie das wohl der Fall zu sein scheint, besteht auch keine Notwendigkeit, seiner Freundin gegenüber von ihr zu reden, oder nicht?
    Wenn es keinen akuten Grund dazu gibt und man evtl. gar nicht aneinander denkt, während man sich nicht mehr sieht, ist eine schon lang nicht mehr gesehene Freundin wohl nicht unbedingt ein Gesprächsthema. Finde ich zumindest.
    Das kommt natürlich auf die Art der Freundschaft an.

Aber wir schweifen ab... :zwinker:

Das Ich-Viech, 15 Dezember 2008
  8. sis...
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Also er nennt sie "Freundin", obwohl sie seit 7 Jahren keinen Kontakt hatten :ratlos: Darum kenn ich sie auch noch nicht :zwinker:

Ich finde das jedenfalls komisch. Ich meine, wenn da noch mehr mitgehen würden... Aber nur die zwei... Ich fänd es auch komisch, wenn ich allein mit nem anderen Mann ins Kino gehen würde... Als vergebene Frau. Wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat, will man da nicht lieber reden?

Glaub nicht, dass sie mal was miteinander hatten.

sis..., 15 Dezember 2008
  9. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann frag doch mal ob du mitkommen kannst, weil du ja sowieso gern mal wieder ins Kino gehen würdest und auch die Freundin gern kennen lernen wüdest :smile:
    Vielleicht kansnt du an seiner Reaktion abschätzen, ob er sich umbedingt mti ihr allein treffen will, oder es ihm nur um ein Treffen geht

Tarolina, 15 Dezember 2008
  10. sis...
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Er sagte ja schon, dass er wohl möchte, dass ich sie vorher kennenlerne...

FIndet das denn niemand von euch merkwürdig? Ich glaub langsam echt ich hab nen Knacks :cry:

sis..., 15 Dezember 2008
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aber gerade die Tatsache, dass er möchte dass ihr euch auch kennenlernt sollte doch deine Ängste
    unbegründet machen, oder (ach du meine Güte, was ist das für ein Satzbau??)?
    Es wäre ganz was anderes wenn er auf keinen Fall möchte dass du mitkommst ins Kino oder sie nicht
    kennenlernen sollst, finde ich!
    Mach dir nicht so viele Gedanken, ihr seid ja nicht ohne Grund schon ein Weilchen zusammen :smile:

tinchenmaus, 15 Dezember 2008
  12. sis...
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Stimmt du hast wohl recht. Danke!

sis..., 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...