Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ????!!!!?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EROS, 30 November 2003.

  1. EROS
    Gast
    0
    ich habe riesigen Liebeskummer

    ich stehe auf eine 15 die supersexy ausschaut und supernett ist
    ich habe jedoch angst auf sie zuzugehen und ihr das zu sagen
    weil ich doch schon ein paar körbe bekommen hab und nachher war ich wochenlang am boden zerstört
    (was ich vieleicht noch sagen sollte ich bin nur 150 cm gross und (sie etwa 165) sehr Sportlich habe jedoch noch überhaupt keine erfahrungen mit SEX )
    ich weis nicht wass ich machen soll soll ich es ihr persönlich sagen
    oder per telefon Oder SMS

    WIE ich hab keine ahnung


    was soll ich tun ich hab schon an selbstmord gedacht ich bin voll verzweifelt diese frau macht mich total verrückt

    HILFE


    danke für eure hilfe schon im voraus

    euer EROS
     
    #1
    EROS, 30 November 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also diese angeblich potentiellen Selbstmörder die wegen jedem fitzelchen Problem in ihrem Leben mit dem "Heimweg" drohen kann ich nu gar nich ab ...
    Is eh nur ne Methode um Aufmerksamkeit zu erlangen, aber das kann man auch anders und auf ne viel nettere weise.

    So und jetzt zu deinem Problem ...
    Ich befürchte aufgrund deiner Größe hast du Komplexe und ein schlechtes Selbstbewusstsein (deswegen auch die Selbstmorddrohung) ... das solltest du ändern :smile2:
    Scheiss doch auf die Körbe ... probiers einfach weiter und tritt besonders nich so auf das du extrem traurig über nen weiteren Korb wärst ... sonst hat se noch Mitleid (was nich unbedingt toll is) oder meidet dich noch mehr

    Aber um bessere Tipps zu geben müsste man mehr wissen:
    Isse in deiner Klasse? oder wie oft siehst du sie? kennt sie dich überhaupt schon?
     
    #2
    Taschentuch, 30 November 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    also auf deine größe kannst echt scheissen, bin auch nur 154cm wenn nicht kleiner *gg* Mit der Zeit hab ich gelernt mit meiner Größe umzugeheb´n.
    Früher hab ich mich nie getraut niedrige schuhe anzuziehen obwohl sie mir soo gefallen haben, heute ist mir das so egal! Auch wenn ich klein bin komm ich im Leben sogar weiter wie manch Große *fg* ausserdem kenn ich einen jungen der is 14 oder so und nich mal 160 und den finden sogar 18 jährige zum Anbeißen :zwinker:
    weil er einfach so ein großes vertrauen zu sich selbst hat glaub mir die leute kriegen das mit wenn du dich selbst magst! es wirkt sich total positiv auf deine Herzensdame aus!
    versuch einfach Gefallen an dir zu finden, und lass dich nicht unterkriegen wenns nix wird!
    sie wird bestimmtnicht die letze sein die dir den kopf verdreht!
    auf dich sind bestimmt auch schon einige mädls gestanden, die du nich wolltest, die haben sich auch nicht umgebracht :zwinker:
     
    #3
    delicacy, 1 Dezember 2003
  4. EROS
    Gast
    0
    ich sehe sie etwa 3 mal Pro woche
    jasie Kennt mich schon lange aus der disko aber leider gehen wir nicht in
    in diselbe klasse


    EUER EROS
     
    #4
    EROS, 1 Dezember 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    wenn du zu schuechtern bist sie anzusprechen, dann schick ihr zur not eine sms (wenn du ihre nummer hast). dort solltest du einfach ehrlich sein und sagen warum via sms und sie zB. mal zu etwas einladen, bei dem man sich näher kennenlernen könnte (also keine disko o.ä.). mach es einfach und denkt nicht über die konsequenzen nach. es kann nur positiv ausgehen. entweder sie sagt nein und du kannst sie endlich vergessen oder aber sie sagt zeigt auch interesse.

    deine grösse ist scheissegal. du hast damit nur ein grund gefunden, passiv zu bleiben und sie nicht endlich mal zu etwas einzuladen. wenn man verliebt ist und gründe sucht, warum man keine chance hat und dabei auf sich selbst zurückkommt (aussehen, grösse oder wie bei dir "noch nie sex (was übrigens so ziemlich das dümmste ist, was ich je gehört habe :grin:)" usw.), dann sind diese punkte immer völliger müll, da deine gedanken nicht die gedanken von anderen sind und die eigenen gedanken bei diesen situationen immer negativ sind.


    also schreib die sms - schick sie ab - warte ab. es wird nicht allzu lang dauern, bis du merkst, dass es die beste entscheidung war.
     
    #5
    thrill19, 1 Dezember 2003
  6. EROS
    Gast
    0
    Morgen treffe ich Sandra in einer Disko
    ich bin jetzt schon aufgeregt

    könnt ihr mir ei tolles gesprächsthema sagen ?
    und Flirt Tipps

    danke

    Euer EROS
     
    #6
    EROS, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test