Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lolita111, 1 Mai 2009.

  1. Lolita111
    Lolita111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also,

    der Typ mit dem ich da meine "Affäre" hatte, man beachte meinen anderen Thread war am Samstag auf meiner Geburtstagsfeier und dann hat er mir nach dem er wieder weg war die ganze Zeit SMS geschrieben. So nach dem Motto: "Du bist so süß, hätte dich jetzt gern bei mir und würd gern da weiter machen, wo wir an der Kursfahrt aufgehört hab....uswusf..." ok sehr eindeutig!

    Problem ist, dass ich seit dem keinen Kontakt mehr zu ihm hatte außer halt so, dass wir mit mehreren zusammen n Kaffee trinken warn beim Mäc oder er mit mir in der Cäf saß währrend ner Freistunde. So un ich hab ihm am Mittwoch ne SMS geschrieben, weil da eines unserer Lieder von der Kursfahrt kam und cih da an ihn denken musste! Das hab ich ihm dann geschrieben, aber auch seit dem keine Reaktion. Is ja nich das erstemal so, war schon öfter und immer mit dem Ende, dass er sich wieder bei mir gemeldet hat. Super, da kann ich leider sein Verhalten gar nich einschätzen...

    1. Wie würdet ihr des nun sehen? und 2. Würdet ihr an meiner Stelle mal die Karten auf den Tisch legen und ihm ganz klar sagen, dass ich die Zeit damals vermiss, dass ich ihn echt nicht aus meinem Kopf bekomm und mich wieder regelmäßig mit ihm treffen möchte oder haltet ihr des für überflüssig?
     
    #1
    Lolita111, 1 Mai 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ja eigentlich recht eindeutig! Er will eine Affäre und Sex mit dir aber eine Beziehung anscheinend nicht. Ich habe jetzt zwar nicht deinen anderen Thread gelesen aber du schreibst, dass er sich nicht oft meldet und wenn, dann mit eindeutigem Inhalt...

    Bist du denn verliebt?
     
    #2
    User 37284, 1 Mai 2009
  3. Lolita111
    Lolita111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja.. also wir hatten nie sex miteinander wir haben uns nicht mal geklüsst!

    wir haben uns nur heimlich getroffen und ansonsten halt recht eindeutige sms geschrieben und wir wussten eben damals nicht, ob wir uns von unseren Partnern trennen sollen oder nich, um miteinander zusammen zu kommen... Naja dann hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt und jetzt seit März wieder!
     
    #3
    Lolita111, 1 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Ich denke: Alberne Kinderspielchen
    2.) Ja, ein für alle Mal Klarheit schaffen, damit 1.) ein Ende hat.
     
    #4
    xoxo, 1 Mai 2009
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ihm gefällt es anscheinend, dich nebenher laufen zu haben. Du bist wohl für ihn eine Bestätigung, eure "Affaire" ist aufregend, ein Kick.

    Oder vielleicht möchte er auch eine Beziehung mit dir, aber hält sich seine Freundin warm für den Fall, dass du doch bei deinem Freund bleibst.

    Von einem besonders tollem Charakter zeugt beides nicht gerade.

    Ja, solltest du.
    Was willst du eigentlich von ihm? Eine Affaire? Eine Beziehung?

    Ich denke, du solltest auch mit deinem Freund reinen Tisch machen, damit er die Chance hat, zu entscheiden, ob er mit einem Mädel, das ihn belügt und andere Jungs küsst und mit ihnen in einem Bett schläft, zusammen sein will oder nicht.
    Denn bisher geht er wohl von der falschen Tatsache aus, dass du treu wärst. Oder weiß er, dass du das nicht bist?
     
    #5
    Sunflower84, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten