Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von N0r2, 17 Mai 2009.

1. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Also ich habe hier schon mal was rein geschrieben!
    Also da ist immer noch diese eine Mädchen,ich liebe sie, aber ich weiss nicht was sie von mir hält! :geknickt: Ich denke manchmal denke das sich mich mal.......kann!!! Weil sie es nie sagt! OK direkt habe sie auch noch nie gefragt! Ich finde einfach nicht den Mut zu Ihr zu gehen Ihr zu sagen das sie Liebe! Das ich ohne sie nicht sein kann, das ich Ihre art schätzte und und und....
    Ich habe schon enmal den Mut gefunden vor etwa einem halben Jahr! Da meinte sie ich zetiere wörtlich"Wiso hast du so schnell gesgat das du mich liebst.Wier kennen uns doch kaum!" Ich habe auch dort lange gewartet biss es Ihr gesgat haben! Eben sie ist Ausländerinn die Kommunikation hackt ein wenig!:zwinker: Auch in der Pause ich weiss nicht ob ich jezt zu Ihr gehen soll und mich unterhalten oder Sie einfach in Ruhe lassen? Es fällt mir auch schwer aie einfach so in ruhe zu lassen.
    Ich habe manchmal das Gefühl das ich sie einfach in ruhe lassen soll! Es fällt mir auch schwer sie in ruhe zu lassn!:cry: Als ich es das lezte mal ein wenig auf tauchstation gegangen binn! Meinte Sie ,wieder wörtlich"Wo warst du in der Pause ich habe dich gesucht!" Das war nach dem training! Was soll ich tuen bitte ratschläge! Ich hatte mal ein zeit lang das Gefühl das sie von mir etwas will aber eben.

Sie in ruhe lassen?
    Es Ihr mal sagen was ich vonn Ihr halte?
    Ich habe keine Ahnnung bitte helft mir! Danke jezt schon!!

N0r2, 17 Mai 2009
  2. Kontakt mit ihr halten, aber du darfst sie nicht überfordern. Sowas wie "Ich liebe dich" an den Kopf zu werfen, kann für viele sehr befremdlich wirken, wenn man gar nicht soviel Kontakt hat usw.

Versuche es doch zuerst ganz normal, paar Gespräche, sich besser kennenlernen und wenn es bei ihr funkt, dann hält euch nichts auf, eine Beziehung einzugehen und wenn es nicht funkt, dann auch nicht schlimm, da du Erfahrungen aus dem ganzen gesammelt hast.

Wie du siehst, kannst du also nur gewinnen.

Chosylämmchen, 17 Mai 2009
  3. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Hey Danke! Es ist schon so das wier uns sehr oft unterhalten über Judo etc. Ich habe manchmal einnfach ein schlechtes gewissen wen mal in der Pause nicht zu Ihr gehe:geknickt: !
    Ich finde einfach sie kann auch mal auf mich zu kommen und nicht immer ich nur ausf Sie! Ich meine wier kennen uns schon wirklich lange jezt dann bald ein Jahr ich habe einfach das Gefühl das sich nichts ändert! Das wier immer amm gleichen Punkt sind! Noch schlimmer schritte zurück machen!:geknickt: Ich werde auch einversüchtig wenn Sie sich mit anderen Jungs unerhält! Dann werde ich gleich einverdüchtig und möchte amm liebsten alle verprügeln!

N0r2, 17 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen; ihr unterhaltet euch, dass ist gut, wieso fragst du sie nicht mal, ob sie Lust auf Eisessen gehen hat oder in's Kino gehen würde ?!

xoxo, 17 Mai 2009
  5. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ok ich werde sie fragen! Ich finde das gar keine schlechte Idee!
    Das problem ist: Immer wenn ich Sie sehe,meistens so Beim Judo hat sie Ihren kleinen Bruder imm Schlepptau das nervt! Wier haben uns mal vor langer zeit im Einkaufzentrum getroffen! Auch da hatte Sie Ihren Bruder dabei:ratlos:.

N0r2, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...