Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lutz456, 10 Juni 2009.

  1. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich hab mich leider gottes in eine "mitschülerin" verliebt. die ist aber leider jetzt nicht mehr auf meiner "schule". hatte am freitag ihren letzten. ich war mal wieder zu schüchtern um ihr mein interesse an ihr zu gestehen. obwohl sie mir morgens als ich sie von zuhause abgeholt hab, gesagt hat, dass das heute ihr letzter tag sei und das sie warscheinlich auch früher gehen dürfe, hab ich einfach nix rausgekrigt.
    ich dachte mir dann, wenn sie erstmal weg ist werde ich sie bestimmt vergessen.(warum? weil ich eigendlich etwas vorhab wobei ich keine freundin gebrauchen kann. geht da um meine zukunft und so) dem war aber nicht so. im gegenteil es wurde immer schlimmer. ich konnte die nacht von freitag auf samstag deswegen einfach nicht schlafen. also hab ich mich so gegen 5 uhr morgens hingesetzt und ihr einen brief geschrieben. in dem stand drinn dass ich sie gerne wiedersehen würde.. dass ich sie gerne besser kennenlernen würde.. (kannte sie noch nich lang) ...bla bla bla... ich habe aber leider das ende ziemlich dumm formuliert. ich hab meine nummer in den brief geschrieben. dann hab ich geschrieben, dass wenn sie ebenfalls interesse hat soll sie mir doch ne simse oder iwie sowas schicken. und wenn nicht, dann soll sie einfach nicht auf den brief antworten. das war der fehler. ich hatte ja ihre adresse nicht. ich wusste nur wo sie wohnt weil ich sie halt einmal nach hause gafahren hab und am nächsten morgen wieder abgeholt hab. also habe ich mit googlemaps nach dem straßennamen gesucht und auch gefunden. dann hab ich über ein telefonbuch ihre komplette adresse herausgefunden. ( bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich die richtige adresse war weil als ich sie abgeholt hab, kam sie aus einem anderen haus als bei googlemaps angezeigt) aber es stand ihr name im telefonbuch (obwohl sie noch bei ihren eltern wohnt.) naja wie auch immer, ich warte jetzt seit 2 tagen vergeblich auf ne simse oder sowas von ihr. also kann man erstmal davon ausgehen, dass sie nicht will und deswegen nicht antwortet, wie ich es ja auch geschrieben hatte . jez is mein problem, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob sie den brief überhaupt gelesen hat, wehen der adresse und so. was soll ich jetzt tun??
     
    #1
    lutz456, 10 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wie wärs wenn du einfach mal dort anrufst, wenn du eh schon alles im Telefonbuch gefunden hast?
     
    #2
    User 66223, 10 Juni 2009
  3. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    lol daran hatte ich auchschon gedacht aber wenn sie mit absicht nicht geantwortet hat? das dumme ist dass sie viele kennt die ich kenne und ich würd mich doch dann total zum affen machen. ist es das wirkilch wert?
     
    #3
    lutz456, 10 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wenn du einfach nur schauen willst ob sie dort wohnt, hast du zwei Möglichkeiten:

    1.) Du rufst an und fragst nach ob dort eine "so und so" wohnt oder
    2.) Du fährst vorbei und fragst nach

    Außerdem ist es ja egal was die anderen denken, du musst für dich selber entscheiden ob sie das Wert ist.
     
    #4
    User 66223, 10 Juni 2009
  5. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    also du würdest um sicher zu gehen dort anrufen?
     
    #5
    lutz456, 10 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja! Nur so erfährst du ob sie den Brief auch wirklich bekommen hat...

    Wenn sie wirklich dort wohnt und noch nicht auf den Brief geantwortet hat, kann es 2 Möglichkeiten geben:

    Entweder sie braucht noch etwas Zeit oder sie hat kein Interesse...
     
    #6
    User 66223, 10 Juni 2009
  7. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    oka sowas hab ich jetzt gebraucht. vielen dank. ich warte noch bis zu we aber mach glaub ich das handy aus. eben hab ich ne simse bekommen, bin aufgesprungen und dachte schon die wär von ihr. war aber leider nur n kollege.(das dumme ist ja ich habe schon seit n paar monaten n neues handy und hab auch allen die neue nummer gegeben . deswegen hatte ich gedacht sie wärs :frown: )das war wie himmel und hölle in 10 sekunden.

    daraufhin hab ich auch dieses forum hier aufgesucht.
     
    #7
    lutz456, 10 Juni 2009
  8. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ok die sache hat sich leider erledigt. sie hat sich nach 3 tagen endlich gemeldet und hat geschrieben das mehr als freundschaft nicht geht.
    ist zwar hart zu lesen aber ich hab nun wenigstens gewissheit.
     
    #8
    lutz456, 13 Juni 2009
  9. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    was soll ich jetzt tun ?

    ich hab ja bereits geschrieben dass sie sagt das mehr als freundschaft nicht geht. schön und gut. aber offensichtlich will sie kontakt halten. nur fällt mir das nicht so leicht. was soll ich jetzt tun? den kontakt halten ? oder vlt abbrechen und versuchen zu vergessen. mir tut es mehr oder weniger weh, andauernd erinnert zu werden zumal ich sowiso den ganzen tag an nix anderes denken kann. vlt soll ich mich mit ihr mal aussprechen oder einfach nicht mehr antworten? was soll ich tun?
     
    #9
    lutz456, 14 Juni 2009
  10. Sus@nic
    Sus@nic (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Du solltest dir dann vielleicht die Frage stellen was am besten ist. Schaffst du es ne normale Freundschaft zu ihr aufzubauen? Wenn du daran zweifel haben solltest, dann würd ich eher raten den Kontakt abzubrechen. Es gibt für dich am ende nix schlimmeres wie Sie irgendwann in den Händen von einem anderen sehen zu müssen...
     
    #10
    Sus@nic, 14 Juni 2009
  11. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich nciht mit Freundschaft zufrieden geben. Zeig ihr, dass dir das zu wenig ist und sag, dass wenn nicht mehr geht, dann willst du auch keine Freundschaft. Also so sehe ich das
     
    #11
    DerLiebhaber, 14 Juni 2009
  12. lutz456
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ich glaube das schicksal versucht mich iwie kaputt zu machen. ich habe den rat von sus@nic befolgt und den kontakt abgebrochen. war schwer genug. aber seit letzte woche ist sie nun wieder zurrück auf meiner schule. jezt bin ich fast jeden tag dazu gezwungen mit ihr in einem raum zu sitzen. und das nachdem ich den kontakt abgebrochen hab. ich komm mir iwie tierisch verarscht vor. immer der gleiche scheiss. man tut etwas und am ende denkt man: hätt ichs lieber nicht gemacht. da sieht mans wieder das leben ist hart aber unfair!:angryfire
     
    #12
    lutz456, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test