Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alivahit, 30 Juni 2009.

  1. alivahit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich brauche einen Ratschlag. Ich hab ziemlich viel Mist gebaut. Ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe. Bin seit ziemlich genau einem Jahr mit ihr zusammen. Alles läuft eigentlich gut, bis auf: Da ist noch meine Arbeitskollegin. Ich fand die immer Ratenscharf und habe mit ihr desöfteren geflirtet. Vor kurzem hat sie geheiratet und hat ihre neue Wohnung bezogen. Ihr Mann ist noch im Ausland, und sie wollte mir unbedingt, und mit unbedingt meine ich wirklich ungedingt, ihre Wohnung zeigen. Ich find sie zwar optisch attraktiv aber mit ihrem charakter kann ich nicht viel anfangen, deshalb hab ich ihr ein paar Mal den Wohnungsbesuch abgesagt. Nunja, heute hab ich mich überreden lassen und hab mir das angeschaut. Meine Arbeitskollegin war schon immer in mich verknallt und hat mich das auch spüren lassen mit grundlosen Umarmungen usw. So, wir saßen nun vor ca zwei Stunden in ihrer Wohnung zusammen auf dem Sofa, da schaltet Sie plötzlich das Licht aus und sagt Sie will Stromsparen :eek: Ich wusste was auf mich zukommt und bin nicht unschuldig. Sie hat sich neben mich gelegt, ich hab ne Errektion bekommen und hab Sie ausgezogen. Als es dann soweit war, hab ich versagt, was mir vorher noch nie passiert ist und mir war ganz schlecht. Ich weiss das das mit meinem Gewissen zutun hat weil ich eigentlich ein sehr gewissenvoller Mann bin. Ich hab meiner Arbeitskollegin dann gesagt das es mir leid tut und das das falsch war usw und sie hat mir gesagt das sie das nur mit mir tun würde, obwohl sie frisch verheiratet ist, weil sie mich so gern hat. Ich weiss wie meine Freundin reagieren würde wenn ich ihr den Vorfall erzählen würde, ich will sie aber auch nicht belügen.

    Wenn ihr in meiner Situation wärt, was würdet ihr tun?

    Danke im vorraus!
     
    #1
    alivahit, 30 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Ich denke ich würde nichts sagen. Ich mein, auch wenn da kurzzeitig dein Gehirn ausgeschalten hat und du mit ihr schlafen wolltest - im Endeffekt ist nichts weiter passiert und du bereust das, was geschehen ist. Natürlich war das alles nicht okay, aber du hast wie gesagt noch die Notbremse gezogen und wirst dich in Zukunft auch fern halten von deiner Arbeitskollegin, oder? Deine Freundin würde es sehr verletzen und eventuell die Beziehung gefährden wenn du ihr es sagst. Klar sollte man immer ehrlich sein... ach, das ist verdammt schwierig. :ratlos:
    Aber du wolltest hoeren was wir tun würden.. und ich denke ich würde nichts sagen..
     
    #2
    Julezzz, 30 Juni 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sorry, aber bisschen naiv biste schon...eine attraktive Kollegin, die trotz zwischenzeitlicher Heirat immer noch in dich verknallt ist, will dir dringend ihre Wohnung zeigen, macht dann das Licht aus und du flüchtest nicht.
    Und das alles auch noch, während der Göttergatte im Ausland weilt und sie sexuell nicht zufriedenstellen kann...

    Du musst selber entscheiden, ob du durch ein Nichtbeichten deiner Freundin weiterhin in die Augen schauen kannst und ob du dir sicher bist, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und so etwas nicht mehr vorkommt...dein schlechtes Gewissen hat sich zumindest in Form eines schlappen Schwanzes bemerkbar gemacht und das wäre für mich erstmal "Strafe" genug.
     
    #3
    munich-lion, 30 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    :eek: Deine "Dummheit" gehört wirklich bestraft und da reicht, meiner Meinung nach, eine schlapper Schwanz überhaupt nicht! Wenn du wirklich so ein gewissenvoller Mann wärst, dann hättest du dich schon gar nicht mit ihr alleine in ihrer Wohnung getroffen, vor allem wenn du eh schon wusstest dass sie in dich verknallt ist!

    Was du tun sollst, musst du entscheiden. Kannst du deiner Freundin noch in die Augen schauen? Wenn "Nein", weißt du was du zu tun hast...
     
    #4
    User 66223, 30 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Wohnung hättest du dir auch auf Bildern zeigen lassen können. Du solltest es deiner Freundin sagen, an ihrer Stelle würde ich das wissen wollen. Und an deiner Stelle würde ich nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die ich betrogen (Mental. Fremd-Petting? Fremdgeküsst? Fremd-OV?) habe und daher Schluss machen.
     
    #5
    xoxo, 30 Juni 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Was wir tun würden, dürfte dir kaum helfen. Oder willst du dich dann an das halten, was die Mehrheit hier postet?

    Fakt ist, du hast deine Freundin betrogen und bist jetzt zu feige, es ihr zu sagen!!

    Natürlich würde sie entsprechend reagieren - wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Aber es ist wohl nachvollziehbar. Wie würdest du denn umgekehrt reagieren?! Wohl auch nicht begeistert.

    Du hast eure Beziehung aufs Spiel gesetzt, wenn nicht sogar kaputt gemacht!! Aber dazu gezwungen hat die niemand, von daher kannst du die Schuld nirgends anders als bei dir selbst suchen.

    Wenn du eure Beziehung noch retten willst, dann musst du deiner Freundin die Wahrheit sagen. Wenigstens in dem Punkt kannst du noch ehrlich zu ihr sein. Wenn es später mal anders raus kommt, dann hast du sie sicherlich verloren.
    So hast du wenigstens noch eine Chance.
    Wenn du also schon zu feige bist, einen sich anbahnenden Seitensprung abzubrechen, dann sei jetzt wenigstens Manns genug und steh zu deinem Fehler!

    Alles Gute!
     
    #6
    krava, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten