Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Party_Girl, 22 August 2009.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey Leute

    Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das schlimm ist oder nicht aber deswegen will ich euch ja auch Fragen. Also folgendes:

    ich mache zurzeit einen Ferienjob in einer Industrie. Schon seit 5 Wochen nächste Woche ist die letzte. Seit 3 wochen ist da so ein Mann ungefähr 50 oder so keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der ein Elektriker oder sowas er repariert eben die Geräte und alles. Aber diese Geräte die er repariert sind IMMER bei mir. Entweder nebendran oder bei mir. Da muss er dann 5 mal oder so kommen weil die immernoch kaputt sind.

    Das komische ist das ist bei keinem anderen Elektriker so auser bei ihm. Ich bekomme langsam das Gefühl er macht die mit absicht so halb kaputt damit er nochmal kommen muss.

    Und dann schaut er mich immer so an. Er beobachtet mich regelrecht. Am Anfang dachte ich gut vielleicht erinner ich ihn an seine Tochter oder so keine Ahnung. Aber irgendwann wird das unangenehm. Und noch dazu ist er wie gesagt Elektriker. Er hat hinter den Insel wo alles zusammengeschraubt wird und verpackt wird eigentlich nichts zu suchen auser zu reparieren.

    Aber er musste natürlich in der Insel neben mir verpacken helfen. Die Halle ist so groß. Nein er muss gegenüber stehen. Dafür haben die ja uns die Ferienjobbler zu viel arbeit haben wir garantiert nicht mehr. Also war seine Hilfe nicht benötigt.

    Wo ich genau gegenüber stand. Was macht er? Er beobachtet mich. Dann hat die Arbeitskollegin mit einer anderen kurz über mich geredet. Da hat er meinen Namen gehört mich angeschaut und irgendwie voll ekelhaft ausgesprochen. Er ist wirklich immer da wo ich bin. Mich nervt das langsam.

    Aber der Oberhammer war gestern: Ich sitze mit 2 anderen Ferienjobblern bei der Pause immer draussen auf einer Treppe. Die Pause geht ne halbe Std. Da schau ich ans Fenster und wer sitzt da? Dieser Typ! Der hat mich schon wieder beobachtet.

    Langsam bekomme ich echt angst vor dem ich fühle mich schon verfolgt keine Ahnung aber das macht mir Angst. Jetzt habe ich das meinem Freund erzählt und er meinte ich solle das mal meinen Arbeitskollegen erzählen und die Fragen ob das denen auch auffällt. Aber das ist doch peinlich. Das kann ich doch nicht machen. Wegen dieser letzten Woche?

    Was denkt ihr soll ich das einfach versuchen zu ingorieren oder soll ich vielleicht doch etwas sagen? Ich fühle mich langsam echt nicht mehr wohl dort vorallem weiß ich das er wieder und wieder kommt.
     
    #1
    Party_Girl, 22 August 2009
  2. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja wenn du eh nur noch eine Woche da bist siehst du ihn eh nicht mehr lange.

    Du könntest natürlich mal deine Kollegen darauf ansprechen und mal sehen was sie davon halten und ob ihnen das auch schon aufgefallen ist...

    Dann bestünde da noch die Möglichkeit ihn direkt darauf anzusprechen, aber ganz ehrlich wäre ich an deiner Stelle würde ich ihn ignorieren (ist ja nicht mehr lange) und ggf. mit ner/nem Kollegen /in drüber reden mit der ich mich sehr gut verstehe.
     
    #2
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  3. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also ich würde ihn ehrlich gesagt darauf ansprechen. Das wird ihm bestimmt unangenehm sein und er lässt es dann bleiben. Oder er spricht seine Gefühle dir gegenüber aus, was natürlich nicht so prickelnd für dich wär, aber dann wüsstest du zumindest, woran du bei ihm bist und könntest dich dann an andere wenden. Ist ja schließlich eine Belästigung für dich.
     
    #3
    Mellimaus, 22 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag ihn doch mal ganz konkret, warum er neben dir steht, obwohl die Halle doch so groß ist??
    Oder ob er nichts besseres zu tun hat, als dir ständig nachzulaufen?
     
    #4
    krava, 22 August 2009
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Am Ende meint er es gar nicht so ( was ich zar bezweifle) oder stellt mich dann vor meinen Arbeitskollegen bloß das möchte ich ja auch nicht...och Mensch.
     
    #5
    Party_Girl, 22 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Inwiefern sollte er dich denn bloß stellen?
    Du fragst ihn ja nur ganz höflich, ob es wirklich Zufall ist, dass er so oft in deiner Nähe ist.
     
    #6
    krava, 22 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn deine Firme groß genug ist um eine Frauen- bzw. inzwischen vllt. Gender-Beauftragte zu haben, dann wende dich an sie.
     
    #7
    xoxo, 22 August 2009
  8. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht sagt er sowas: Was bildest du dir eigentlich ein bla bla bla....Also so eine Frauenbeauftragte haben wir denke ich nicht aber ich werde mal nachfragen.
     
    #8
    Party_Girl, 22 August 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, vielleicht wird er das sagen, er wird sich aber innerlich auch schämen und es das nächste mal lassen und diejenige(n) an die du dich wendest wird/werden ein Auge auf ihn werfen.
     
    #9
    xoxo, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten