Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeyHey, 23 August 2009.

1. HeyHey
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Schule ein mädchen kennen gelernt mit dem ich mich auch recht gut verstehe aber da wir ausser dass wir ein paar kurse zusammenhaben nichts miteinander zu tun haben reden wir nich sonderlich oft. Aber ich glaube ich habe mich in sie verguckt und jetzt weiß ich nicht ob ich versuchen sollte ihr auf freundschaftlicher basis erstmal näher zukommen oder ob ich sie bei der nächsten gelegenheit einfach fragen soll ob sie mit mir ausgeht. Also was soll ich machen?

HeyHey, 23 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du erstmal näheren Kontakt zu ihr pflegen.Etwas kennenlernen, reden. Wenn mich jemand den ich kaum kenne um ein Date fragen würde, würde ich mehr als überrumpelt sein.

Pink Bunny, 23 August 2009
  3. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch vorschlagen das du erstmal mehr mit ihr anfängst zu reden und euch etwas besser kennenlernt.
    Dann kannst du sie immernoch fragen um ein Date :smile2:.

Kikolein, 23 August 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du dich gut mit ihr verstehst, solltest du direkt nach einem Date fragen. Obwohl fragen immer so ne Sache ist, schlag besser etwas vor, dass ihr zusammen machen könntet.

ThirdKing

ThirdKing, 23 August 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja aber diesem Satz nach zu urteilen :
    Kann man davon ausgehen das gut verstehen soviel zu bedeuten hat wie nebeneinander sitzen, sich grüßen und sich dulden.

Ein längeres Gespräch würde dich ihr sicher auch mal näher bringen.

Pink Bunny, 23 August 2009
  6. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde mich mit ihr anfreunden mit ihr reden und dann mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt...vielleicht mag sie dich ja auch wenn sie dich näher kennt

_Elena_18, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...