Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DanY86, 8 September 2009.

1. DanY86
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

ich bin 16, treffe mich zur Zeit öfters mit einer guten Freundin, nicht mehr, nicht weniger (haben beide keine Beziehung..). Immer öfters habe ich das Gefühl, dass sie es gerne mit mir tun würde, aber zu schüchtern ist. Ich würde auch gerne, denke, dass es schön wöre. Ich bin natürlich auch VIEEEEL zu schüchtern. Wir hatten beide noch keinen Sex.
    Was soll ich denn jetzt machen??

Bitte um Rat:frown:

DanY86, 8 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    woran machst du das denn fest das sie es tun will ?

Pink Bunny, 8 September 2009
  3. DanY86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    naja, das merkt man eben, ich würde ja auch, aber.....hm..

brauche euren Rat

DanY86, 8 September 2009
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    meinst du nicht,dass du es irgendwann bereuen würdest dein erstes Mal mit einem mädel gehabt zu haben, mit dem dich nur freundschaft verbindet und keine liebe/Beziehung??

User 90972, 8 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na woran denn ?? Beispiele bitte. Taten, Worte, Gesten
    Einen Rat kann ich erst geben wenn ich weiß woran du das merkst. wir können ja nicht hellsehen.

Abgesehen davon macht man wenigstens ein bisschen Petting davor wenns nicht ganz in die Hose gehn soll.

6. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Sprecht ihr denn als gute Freunde offen über Sex? Dann könntest du ja ganz nebenbei mal fallen lassen, dass du es irgendwie jetzt schon willst und es schade findest, dass du grade keine Freundin hast o.Ä. Wenn sie klug genug -und vor allem so interessiert wie von dir gesagt- ist, wird sie schnell aufspringen, und der Rest lässt sich mit ein wenig Überwindung, Ironie und co. lösen :smile:

Edit: Natürlich könntest du ja auch sagen, dass du zwar noch keinen Sex haben möchtest, weil du auf deine Große Liebe wartest, aber du nichts gegen Petting hättest, gerne mal ein Mädchen "genauer studieren" möchtest usw., wie Pink ja schon meinte. Was sich dann aus dem Petting entwickelt ist eure Sache...

Rin, 8 September 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wo lebst du denn ? ^^ Wenn er schon sagst das sie (angeblich) zu schüchtern ist wird sie sicher nicht sofort laut "hier" schreien.

8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn, wenn ihr erstmal einen DVD-Abend veranstaltet und ein bisschen kuschelt und euch langsam rantastet ?!

xoxo, 8 September 2009
  9. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Najoa, ich denke mal das man, selbst als schüchterner Mensch, auf so eine Steilvorlage eventuell reagieren kann, vorallem wenn man mit seinem/r Freund/in schon offen über Sex gesprochen hat... Wo lebst du denn?! :tongue:

Rin, 8 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich fände es ehrlich gesagt erstmal interessanter wenn man genau wüsste worand er TS das genau fest macht. Denn man kann in so manche Kleinigkeiten zuviel rein interpretieren.
    Vorher würde ich garnichts starten.

11. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Ein einfaches "Joar, könnt ich mir auch vorstellen" von ihr, und DanY kann den Rest machen: "Joar, aber ich nur mit ner Person die ich schon länger kenne und der ich 100% vertrauen kann, und vor allem nur wenn sie es genauso wollen würde!"
    Komm, mit ein bisschen Wortgewandtheit kann man da einiges rauskitzeln (dumme ungewollte Doppeldeutigkeiten >__>)

Agreed :grin:

Rin, 8 September 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dir eine Freundin suchen.
    Was des vöglen mit deiner bekannten angeht, tip ich mal auf hormonell bedingtes Wunschdenken.

ThirdKing

ThirdKing, 8 September 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    tja wäre wirklich schön wenn sich der Threadstarter nochmal melden würde und erklärt woran er das festmacht das die Bekannte wohl mit ihm in die Kiste mag!

Ansonsten ist der Vorschlag von Rin zumindest mal ansatzweise halbwegs erfolgsversprechend...

brainforce, 8 September 2009
  14. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Also bitte xD

Rin, 9 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...