Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebhaber09, 5 Oktober 2009.

  1. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo

    Ich mach es mal kurz... :tongue:

    Hab im SVZ ein Mädchen angeschrieben. Mann kennt sich bzw wir haben uns schon öfters gesehen, aber noch nie miteinander gesprochen oder so.

    Jetzt hab ich sie einmal mal angeschrieben, weil ich mich zu ihr hingezogen fühle. Schreibt sich gut, nur das ich ab und zu das Gefühl hab, das sie gar nicht will.. Naja ihr wisst was ich damit meine.

    So ich bin ja nicht doof und hab nen Ass im Ärmel. In nen paar Wochen bekomme ich nen neuen Hund, und dann hab ich ein paar Bilder von mir und dem Hund ihr geschickt, und ihr das Angebot gemacht, das ich dann mal zu ihr komme mit dem Hund.. Hat auch super geklappt. Termin wurde schon ausgemacht.

    Nun weiß ich aber nicht, ob sie wirklich den Termin einhält. :hmm:

    Ihr Adresse hab ich auch. 13 Minuten Fussweg von mir aus.


    Angenommen es klappt an dem jenigen Tag.. Was danach? Ich kann ja nicht 4x hintereinander mit dem Hund da antanzen.. Und Ohne Hund spazieren gehen ist auch doof.

    Es ist nicht meine erste Freundin, nur hab ich bei den anderen Freundinnen davor auch immer den Hunde-Joker gezogen. Was nach einer Zeit dann aber zu Monoton wird.


    Ideen? Bzw wie bekomm ich es raus, ob sie es wirklich erst meint mit dem Termin?
     
    #1
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.

    Ich denke es ist in dem stadium noch etwas früh um über eine Beziehung mit ihr nachzudenken. Ihr habt noch nie miteinander gesprochen und du weißt auch nicht wirklich genau wie sie zu dir steht.

    Warte erstmal den Termin ab und wenn das klappt könntet ihr ja danach einfach mal Treffen zum Eis essen oder spazieren ausmachen oder was auch immer. Rede doch erstmal mit ihr und prüfe ob ihr auf einer wellenlämge seid. Über studi schreiben ist sowas von mies wenn man sich kennen lernen will.

    Wie du es raus findest ? Abwarten und sie deswegen nicht zu sehr nerven.
     
    #2
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn sie nur deinen hund angucken möchte und sich für dich nicht interessiert bzw sich nicht die mühe macht sich abgesehen vom hundethema mit dir zu unterhalten ist das jawohl nen sicheres zeichen dafür, dass sie kein interesse an dir hat.

    keiner kann dir sagen, ob sie das mit dem termin wirklich meint du wirst es wohl merken wenn du dann vor ihrer tür stehst oder sie vorher absagt.

    natürlich kannst du sie mit dem hund ködern, ne Beziehung zwischen ihr und dir aufbauen die mehr beeinhaltet, dazu ist der hund wohl nicht fähig.
    wenn du die augen und ohren ein bisschen offen hälst wirst du ganz schnell merken, ob es ihr um den hund oder idch geht.

    abgesehen davon...wieso ist ohne hund spazieren gehen doof ????
    kannst du nur ne beziehung führen, wenn der hund dabei ist ??
     
    #3
    dollface, 5 Oktober 2009
  4. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    *smile* Nun lass doch mal deinen Hundejoker weg und frag sie, ob sie mal mit dir ein Eis essen geht , DVD - Abend, was auch immer euch Spaß machen könnte. Selbst spazieren ohne Hund kann wirklich schön sein.

    Ich denke mal, nur so bekommst du raus, ob sie es ernst meint.
    Wobei du dir da auch nicht allzu viel Gedanken machen solltest. Denn sollte das treffen zustande kommen, dann ist sie ja von einem Treffen nicht abgeneigt. Kein Mädchen lässt sich ausschließlich nur wegen des Hundes "ködern".

    Frag sie nach dem Treffen, ob die nicht Lust hätte mal wieder etwas mit dir zu unternehmen.

    Drück dir die Daumen, erzähl dann mal wies gelaufen ist.

    LG
     
    #4
    SadMaja, 5 Oktober 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Der Hundeköder ist im übrigen so ein Alter Hut :grin: Am Ende interessieren sich die Frauen für den Hund mehr als für das herrchen ^^
     
    #5
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  6. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Also ich bin von Haus aus eher Offensiv. Im ICQ, oder so komplimente.. Vllt zu viel? Ich mache Sprüche das ich sie toll finde.. Vllt zuviel?

    Meinst du, das ich das etwas zurück schrauben soll?


    Angenommen, bei dem Spaziergang, albern wir rum, erzählen uns viel, merken, das wir uns nahe stehen. Wie kann ich ihr in kleinen unschmerzhaften Schritten beibringen, das ich sie mag?
     
    #6
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nicht im ICQ.... bitte wenn, dann real. Das heißt Mund auf und reden. Wie in alten Zeiten als es noch kein ICQ,MSN, SMS kack oder sonst was gab.
    sei ehrlich und klopfe keine dummen Sprüche. Das wirkt mitunter so hohl und zumindest ich als Frau fühl mich davon sehr schnell gelangweilt.
    Zumindest solltest du nicht gleich fest mit einer Beziehung rechnen.
    Ich glaube du stellst dir die sache etwas fixer vor als sowas geht. Lerne sie doch erstmal kennen und plane dann die weiteren Schritte.
     
    #7
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  8. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Ja, der Hunde-Köder soll ja auch nur zum ersten Treffen helfen..

    Ja, ich meine ja jetzt, mit den Komplimenten in ICQ.. Wenn ich sie sehe, klar, das ich sie ihr dann ins Gesicht sage. Ich kann mich ja schlecht auf den Balkon stellen und rufen. Wenn wir uns erst 2 Tage kennen.

    Vielleicht hast du recht. Vielleicht hab ich einfach ein anderen Bild davon. Ich muss einfach mal auf die Bremse treten, ein paar Gänge runter schalten und bei unserem Spaziergang auf ihre Körpersprache achten.

    Aber was ist nun mit den Methoden, ihr beizubringen, das ich sie mag?! ... Ich kenne es von früher das man Mädchen geärgert hat. z.B sie gekitzelt hat an den Rippen da... Hab jetzt aber öfters die erfahrung gemacht, das das nicht so toll ist...

    Wenn sie mit mir redet, nicht sturr nach vorne gucken, sondern in ihre Augen?!
    Ab und zu zufällige Berührungen?!
    Sie auch mal zu Wort kommen lassen?!

    Sonst noch was?
     
    #8
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    bitte bitte nicht antatschen. Mädels in dem Alter sind sehr empfindlich. Vorallem kommt es sehr schlecht beim ersten Treffen wenn ihr allein seid ihr gleich indirekt beim kitzeln an die Wäsche zu gehn und genau so wird sie es deuten. Du bist 15 und keine 6 jahre alt.
    Das sollte man sowieso immer machen bei Gesprächspartnern...
    Kommt drauf an wohin. Rücken, Schulter ok aber alles was unterhalb der hüfte liegt ist beim ersten Treffen etwas viel. Brust ist übrigens auch Tabu
    Aber selbstverständlich !! Das soll ja eine Unterhaltung sein und kein Monolog.
     
    #9
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  10. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Und was kommt sonst noch als Tipp von dir als Frau? Ich mein, niemand kann mir sagen, was falsch an mir ist, oder wie ich es zu machen habe, als eine Frau.
     
    #10
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sei du selbst, mach keinen auf super cool, versuch nicht ihr beim ersten Treffen gleich an die Wäsche zu gehn, kleine aber feine Komplimente, sei aber nicht zu aufdringlich
     
    #11
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  12. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Sollte ich am Ende mit ihr über das nächste Treffen reden, oder es sein lassen?
     
    #12
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    klar, wenn du denkst das es gut gelaufen ist spricht nichts dagegen.
     
    #13
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  14. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Okay, danke. Wird schon schief gehen.. :smile2:
     
    #14
    Liebhaber09, 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten