Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlsnack, 17 Dezember 2003.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also erstmal was kurzes um die beiden personen die es geht:
    Meiner Einer 21 Jahre, habe seit 3 Jahren eine Freundin.
    Sie 22 Jahre solo meine Arbeitskollegin

    Also erstmal die kleine geschichte... wir haben uns immer gut auf der arbeit verstanden und sind irgendwann mal was trinken gegangen... haben uns dabei immer sehr gut verstanden. das war vor ca. 3 monaten. Seit dem gehen wir regelmäßig abends zusammen weg... wir kommen echt supi mit einander klar und irgdendwie hab ich das gefühl das ich mich verliebt habe. Letzten Freitag habe ich nach unserer Weihnachtsfeier bei ihr geschlafen. Wir haben bis 4 gequatscht uns noch die bilder angesehen die ich auf der feier gemacht habe. Naja als ich bei ihr gepennt habe haben wir in einem bett geschlafen und beim bilder gucken hat sich sich an mich angekuschelt und in meinen arm gelegt. sonst ist nichts passiert. ich weis nicht... ob es bei ihr einfach nur freundschaft ist oder auch mehr... wir reden viel und sie erzählt mir viel über ihre letzte liebe... die sich jetzt wieder gemeldet hat und sie deutet auch immer an das sie noch was für ihn empfindet... aber erzählt gleichzeitig was er immer für einen mist baut... ich weis das irgendwie alles nicht zu deuten ? was meint ihr ? ich mein ich weis nicht mal ob ich ihr typ bin.
    Hat jemand von euch schonmal eine solche situation erlebt ? ich traue mich aber nicht sie ei nfach anzusprechen da ich angst habe die freundschaft dann zu zerstören
     
    #1
    littlsnack, 17 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Was ist denn eigentlich mit deiner Freundin? Über sie hast du mal abgesehen davon, dass es sie gibt gar nichts geschrieben. Liebst du sie noch? Und willst du eure Beziehung für deine Kollegin aufgeben, falls sie deine Gefühle erwiedert?

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 17 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt für mich so, als würdest du deine Freundin so lange warm halten, bist du sicher bist, dass du bei der anderen landen kannst. Ziemlich mies!

    Überlege dir, was du für deine Freundin empfindest liebst du sie noch? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... du hast sie grad mal in einem Nebensatz erwähnt. Und wenn du sie nicht mehr liebst, dann beende die Beziehung. Und zwar ungeachtet davon, ob du bei der anderen Chancen hast! Willst du aber mit deiner Freundin zusammenbleiben, brich den Kontakt zur Kollegin ab! Alles andere wäre unfair.
     
    #3
    User 7157, 18 Dezember 2003
  4. Demian
    Gast
    0
    ich sehe das wirklich ganz genauso wie sunbabe, ohne das ich ihren beitrag zuvor gelesen habe

    eines jedoch, das du den kontakt abbrechen sollst ... naja ... wenn du dich zwingen musst, dann wäre das für mich ein beweis das ich meine freundin nicht mehr liebe
    ... naja ich hätte diese frau schon weggestossen [etwas hart ausgedrückt jetzt] wenn sie sich versucht an mich zu kuscheln und ihr erklären das ich eine freundin habe und sie liebe ...

    du scheinst wirklich keine liebe mehr für deine freundin zu emfpinden, oder täuscht dein beitrag nur?
    zumindest zeigt er das du deine freundin nicht aufgeben willst, aber hoffentlich denkst du nur nicht "3 jahre aufgeben und nochmal alles? das will ich nicht" ... denn das wäre verdammt schlecht ...
     
    #4
    Demian, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test