Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Inside-qirl, 23 Dezember 2009.

  1. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    hallo an alle,
    ich schreibe weil ich ein Problem habe.
    Und zwar kenne ich seit 4 Jahren einen Kumpel .
    Anfangs kannten wir uns aus dem Internet seit 2 Jahren mittlerweile real. Ich fand ihn im Internet schon so toll seine Art an sich etc.
    Als wir uns dann in real kennengelernt haben habe ich mich richtig gefreut. Ich habe mich in ihn verliebt. Doch das Problem war , er hatte eine Freundin. Die war auch noch eine kleine Zicke und hat ihn nur verarscht. Sie hat ihn auch beleidigt etc. aber er hängt richtig an ihr.
    Sie waren dann kurze Zeit getrennt doch sind dann wieder zusammengekommen. Jetzt sind sie nicht mehr zusammen.
    Schon damals dachte er ich will was von ihm. was ich natürlich abgestritten habe weil er ja eine Freundin hatte.
    Ich habe immer und immer wieder kontakt versucht zu halten nie hat es wegen ihr geklappt. er war immer so nett zu mir wenn sie nicht da war aber wenn sie bei ihm war wollte ich nie kommen.
    Also... jetzt sind sie ja nicht mehr zusammen und er geht auch öfter Party und so und ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin hat dann meinte er nein. Dann meinte er ich soll mal vorbei kommen bei ihm übernachten und so. Da ich weiss das ich ihm sowieso scheiss egal bin (was man merkt ) weiss ich jetzt nicht was ich machen solll...
    Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde oder soll ich es lassen?
    Er selber nennt sich auch Playboy aber ohne die anderen ist der
    ganz anders. Seine Art ist richtig toll. Man kann auch mit ihm über Probleme reden und so. Nur ich weiss nicht ich glaube wenn ich zu ihm gehe ist er nicht alleine bzw ein Freund von ihm noch dabei und so... Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er wegen mir will das ich komme... sondern weiss nicht warum... :schuettel:
    Dieser Junge macht mich richtig verrückt ich weiss nicht was ich tuhn soll ... was wenn er Kontakt ganz abbricht wenn ich ihm sage was ich für ihn empfinde? Ich habe noch nie sooo sehr für einen Jungen gekämpft wie für ihn!! ich würde alles aufgeben nur um mit ihm zusammen zu sein. Mich hats richtig erwischt!
    Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben wie ich ihn darauf aufmerksam machen könnte das ich an ihm interessiert bin ohne es ihm direkt zu sagen? Und soll ich überhaupt andeuten? oder wie finde ich heraus was er von mir denkt? Die freunde von ihm sind richtig gestört mit denen kann man nicht reden. Und ich bin einfach ratlos und unglücklich. wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet :hmm:
     
    #1
    Inside-qirl, 23 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Was sagt dir denn, dass du ihm scheißegal bist? Also zu Leuten, die mir Latte sind hab ich nicht jahrelangen Kontakt und die möchte ich auch nicht bei mir übernachten lassen.

    Das er ein selbsternannter "Playboy" ist find ich da schon abschreckender. Heißt das so viel wie zu dir (wenn ihr alleine seid) ist er lieb und nett und traummannmäßig und wenn andere dabei sind lässt er den Dicken raus? Das ist sehr unsympathisch und wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen. Und seine gestörten Freunde ganz bestimtm auch nicht...

    Also, ich würd eigentlich sagen lass dioe Pfoten von ihm, aber wenn du doch Aufmerksamkeits-Tipps haben willst: Such ein bisschen Körperkontakt und schau wie er drauf reagiert... Mal so am Arm anstubsen oder anknuddeln, unterhaken beim weggehen - so Sachen.
     
    #2
    kaninchen, 23 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Übernachte bei ihm, kuschelt und knutscht rum (aber verzichte auf Sex).
     
    #3
    xoxo, 23 Dezember 2009
  4. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Verliebt
    Okay danke schön für die Tipps^^
    @kaninchen er ist halt anders wenn Freunde bei ihm sind... Er redet dann meist völligen mist und so und wenn er halt alleine ist ist er total lieb und erzählt mir auch dinge, was ihn sehr mitnimmt was zB Freunde angeht oder eben Was für Probleme er gerade hat etc. macht er sonst so nicht und geht auch kaum auf mich ein. Und das ist das was mir das gefühl gibt ihm egal zu sein. Deshalb weiss ich auch nicht ob es positiv oder negativ wird wenn ich ihm sage was ich fühle... Vllt bricht er den Kontakt ab aber vllt fühlt er ja auch etwas.. aber ich will es nicht wirklich riskieren dann keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.
    Wobei ich auch immer ihn Kontaktiere wenn nichts mehr von ihm kommt. Wie eben schon gesagt ich habe noch nie so um einen Jungen gekämpft.
     
    #4
    Inside-qirl, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten