Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Winters25, 26 Dezember 2009.

1. Winters25
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hi,
    hoffe mir kann hier jemand bei meinem problem helfen.

Folgendes vor ein halben jahr lernte ich ein mädchen auf einer party kennen, damals hatt sie einen freund.
    Ich empfinde was für sie wusste aber nicht was ich tun soll da sie ja einen freund hatte.
    Also bat ich einen alten klassenkameraden von ihr sie mal zu fragen wie sie mich so findet und ich fand heraus das siche mich mag ( ist mag jetzt gut oder na ja sagt man zu jedem )
    Jedenfalls ging ich regelmäßig auf partys dort traf ich sie dann auch unterhielt mich mit ihr , es war eine schöne zeit ,

Nun ist sie seit 3 Wochen Single aber ich habe eine recht gute freundschaft mit ihr aufgebaut nur weis ich nicht wie ich es angehen soll . Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde und mache wohlmöglich die freundschaft kaputt oder was soll ich tun

höffe ihr könnt mir helfen

PS ich bin 16 sie wird im august 16

Winters25, 26 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du musst nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen und ihr sagen, was du empfindest, du kannst es ihr zeigen. Lade sie zu einem Date ein und lasse vllt im Verlauf des Gesprächs erklingen, dass es nicht bloß ein Treffen zwischen Freunden, sondern ein Date sein soll und suche den Körperkontakt zu ihr. Am besten ist wenn du irgendwie sicherstellst, dass sie ihre Trennung verarbeitet hat und bereit ist für neues; nicht, dass sie ihren Ex eigentlich zurückwill.

xoxo, 26 Dezember 2009
  3. Winters25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Mhh das werde ich dann tun aber was wenn sie noch nicht bereit ist ?

Winters25, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...