Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sarrahu, 14 Februar 2010.

  1. sarrahu
    sarrahu (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Letzte Woche Freitag war ich, wie gewohnt in meiner Stammdisco. Dort sah ich einen Mann, der mir gefiel. Ich tanzte ihn an und wir kamen schließlich ins Gespräch. Redeten über belangloses Zeug, wie z.B. in welcher Stadt wir wohnen... Wir tauschten Nummern aus und schrieben am darauffolgenden Wochenende auch noch einige Male hin und her. Doch, irgendwann kam dann nichts mehr von ihm (ich schrieb daraufhin auch nicht mehr).
    So, diese Woche Freitag war ich dann wieder in meiner Stammdisco. Er war auch da (mit ein paar Freunden). Er sah manchmal zu mir rüber. Aber dann, wenn ich zu ihm sah, tat er so, als würde er mich nicht kennen, also er erwiederte meinen (direkten) Blick nicht.
    Nächste Woche werde ich wieder in der Disco sein- er vermutlich auch.
    Warum verhält er sich so? Zeigt das nicht deutlich, dass er kein Interesse hat? Was soll ich tun?
     
    #1
    sarrahu, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihn mal ansprechen vielleicht??!

    Nur aus Blicken und nur aus der Ferne kann man schlecht was schließen.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würde ich von ausgehen, ja.

    Aber ansprechen würde ich ihn trotzdem mal. Du hast ja nichts zu verlieren. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern oder so, um einen Schritt auf dich zu zumachen.
     
    #3
    User 7157, 14 Februar 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Falscher Gedankengang, weil Kontakt war bereits aufgebaut.

    Ich würde auch eher davon ausgehen, dass er kein Interesse hat. Weiter kann ich auch nur mutmaßen, weil hier keine weiteren Informationen genannt wurden.

    Wie sieht er aus?
    Mit was für Leuten ist er in der Disco?
    Wie/was hat er sich in dem SMS geschrieben?
    Wie hat er sich in der Disco verhalten?
    War er dort von dir angetan beim ersten Sehen?

    Es gibt Männer, die wünschen sich eine Beziehung, möchten das aber nicht gern öffentlich sagen. Seine Freunde/Bekannte würden dann mit fast 100 %iger Warscheinlichkeit nach dir und der Situation fragen und das könnte ihm unangenehm sein. Als Selbstschutz lehnt er aus diesem Grund Beziehungen ab und erstickt sie im Keim.

    Warum halte ich es dennoch für unwarscheinlich? a) Es gibt nicht viele Männer, die dem o. g. Konzept entsprechen und b) SMS ist privat und darüber hätte er den Kontakt unverbindlich halten können.
     
    #4
    Dark84, 14 Februar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ruf ihn halt an und frag nach nem Treffen wenn du Interesse an ihm hast. Dann wirst du schon merken, ob es ihm genauso geht oder ob du für ihn schon wieder unwichtig geworden bist.
     
    #5
    dollface, 14 Februar 2010
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dein Problem ist, dass es keinen Fortschritt zwischen euch gibt. Er reagiert nicht mehr, weil du kein Intresse mehr signalisierst, dass über Freundschaft hinausgeht.
    Als ihr euch kennen gelernt habt, hast du die Führung übernommen, indem du ihn angetanzt hast. Du hast das Tepo vorgegeben, indem zwischen euch was läuft- dein Fehler ist jetzt, dass ihm jetzt die Führungsrolle reindrücken willst.
    Wenn du nochwas von ihm willst, musst du wieder die Initiative übernehmen.

    Der Kerl ist ganz klar zu schüchtern, um dich jetzt direkt an zu sprechen- aber warum sollte er auch? Bis jetzt (auch wenns nur einmal war) hast du ihn immer angesprochen, weil du was wolltest. Das wirst du auch weiterhin tun müssen.

    Wenn du noch was von ihm willst, dann tanz ihn nächsten Freitag wieder an. Du solltest allerdings nicht vergessen, dass es das nächste Mal an dir ist, ein Date vorzuschlagen.
    Wenn du einmal die Führungsrolle übernimmst, wirste die nicht mehr so einfach los. Er verlässt sich auf die Initiative deinerseits.

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 14 Februar 2010
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle entweder denken, dass er a) inzwischen ne andere kennengelernt hat oder sich anderweitig verliebt hat oder gar die ganze Zeit schon ne Freundin hatte oder b) beim 1. Treffen in der Disco so betrunken war, dass er dich nicht richtig gesehen hat und nun bei der 2. Begegnung irgendwie erschrocken oder enttäuscht war, weil er dich anders in Erinnerung hatte.
    In jedem Fall finde ich sein Verhalten komisch und an deiner Stelle würde ich ihn nicht ansprechen, weil er das tun würde, hätte er Interesse an dir! Wenn jemand wirklich will, dann zeigt er das auch. Diese Regel ist so einfach, aber man glaubt es einfach nicht...
     
    #7
    LiLaLotta, 15 Februar 2010
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich meinte das bezüglich des Ansprechens oder Anlächelns in der Disco. Dazu kann man(n) sehr wohl zu schüchtern sein, auch wenn man vorher ein paar SMS geschrieben hat.

    Aber wenn er unbedingt gewollt hätte, hätte er ja danach mal texten können. Von daher gehe ich auch davon aus, dass er kein Interesse (mehr) hat.
     
    #8
    User 7157, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten