Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smooke, 18 April 2010.

  1. Smooke
    Smooke (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Erst mal hallo

    Also ich habe erst letzt ein Mädchen auf einerGeburtstagsfeier von einem Kumpel kennengelernt. Sie ist 15 Jahre, ich 16.

    Also wir haben später dann auch Nummern ausgetauscht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

    Also sie hat mir klar gemacht dass sie mich mag und mich auch gut aussehend findet.
    Mir geht es genauso was sie betrifft.
    Aber ich mache mir jetzt Gedanken weil sie erst im Januar 15 geworden ist und ich im Oktober 17 werde, außerem wohnt sie auch ca 20km von mir weg.
    Also in einer Beziehung ist mir küssen schon wichtig, aber ich weiß nicht ob sie schon für sowas bereit ist/wäre.
    ICh gehe vor allem auch fast jedes Wochenende auf Feste etc. und sie eher nicht.
    Also ich weiß jetzt nicht ob ich "weitermachen" soll, weil 20km sind, wenn man keinen Führerschein hatt schon ziehmlich weit, obwohl dass bestimmt auch bewältigt werden kann.
     
    #1
    Smooke, 18 April 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also der Altersunterschied ist doch vollkommen normal und darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ob sie fürs Küssen bereit ist, kann man zwar aus der Ferne nicht sagen, aber ich wüsste nicht, was dagegensprechen sollte. :zwinker:

    Und 20km können einen die Eltern doch unter der Woche auch mal fahren. Mein erster Freund wohnte 40km weg und wir sahen uns eben 1x unter der Woche (so muss jedes Elternpaar nur alle 2 Wochen fahren) und eben am Wochenende, das ist kein Problem. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 18 April 2010
  3. Smooke
    Smooke (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt es halt nur so vor als wäre ich ein wenig reifer als sie,
    aber ich denke das beste ist wenn wir uns nochmal treffen oder?
     
    #3
    Smooke, 18 April 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klar, schaden kann es ja nicht, und allzu oft habt ihr euch ja nun auch noch nicht gesehen. :zwinker:

    Du musst ja nix überstürzen.
     
    #4
    User 12900, 18 April 2010
  5. Smooke
    Smooke (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ok danke für die schnellen antworten :smile:
     
    #5
    Smooke, 18 April 2010
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Damit du berurteilen kannst wie sie wirklich ist, würde ich mich, wie du schon festgestellt hast, mit ihr treffen und einfach schauen was sich ergibt. Da wir keine Glaskugel haben können wir dir da ansonst nicht wirklich weiter helfen :zwinker:

    Bei 20km würde ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf machen. Die Strecke bin ich jahrelang täglich zur Schule gefahren, also wenn man will ist das definitiv eine überwindbare Distanz (i.d.R. auch ohne Eltern und auch am Wochenende)...
     
    #6
    *Fleur*, 18 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das ist leider alles, was ich bei einem solchen Schreibstil mitbekomme. :ratlos:
     
    #7
    xoxo, 18 April 2010
  8. Smooke
    Smooke (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ja tut mir leid, war halt ein wenig verwirtt^^
     
    #8
    Smooke, 19 April 2010
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde vielleicht mal abklären, wieviel sie für Dich empfindet. Wenn sie Dich mag und nicht von Liebe spricht, ist das ein himmelweiter Unterschied. So ist es nachvollziehbar, dass sie zum richtig Küssen noch nicht bereit ist.

    Ich gehe deshalb mal davon aus, Ihr seid erst in der Kennenlernphase. Deshalb also nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn die Gelegenheiten wie Küssen und Berühren kommen von selbst. Und dann ist das auch richtig schön.

    20 km Entfernung halte ich nicht für tragisch. Wenn Du einigernassen fit bist, ist das auch mit dem Fahrrad machbar.
     
    #9
    User 48403, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test