Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady-Serenity, 6 Juni 2010.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Hi


    Also ich bin hochschwanger und bin mit dem vater zusammen hab aber noch in kind aus einer frührer Beziehung.Ich liebe meinen freund nur er geht jedes wochenende weg.mit einer ex von ihm und in der discothek werden auch partyfotos gemacht und ich bin eiersüchtig wenn ch die beiden zusammen seh ich weiß das danix läft aber trotzdem.jetzt waren wir am freitag zusammen in der disco nur er sah niht so glücklich aus wie sonst.Liegt das an mir????wäre gestern wirklich gern mit gegangen nur mein sohn ist ieder von oma nach hause gekommen.und wir hatten ja abgemacht das wir einen tv abend machen bis sie anrief da war die party wichtiger.was soll ich blos machen???
     
    #1
    Lady-Serenity, 6 Juni 2010
  2. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Er geht JEDES Wochenende mit seiner Ex in die Disco?
     
    #2
    Darlene, 6 Juni 2010
  3. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    also sie denkt das sie ein paar waren weil sie einmal sex hatten vor 2 jahren aber für ihn wars nur sex.nur ich bin eifersüchtig
     
    #3
    Lady-Serenity, 6 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber wie häufig sieht er sie?
    Gehst du derzeit nur nicht so oft mit, weil du schwanger bist oder geht ihr auch sonst nie zusammen weg?
     
    #4
    krava, 6 Juni 2010
  5. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    naja, meine Frage war ja eher, ob sie wirklich jedes Wochenende zusammen weggehen...
     
    #5
    Darlene, 6 Juni 2010
  6. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ja gehen si jedes we.die wohnen in einem haus zusammen also sehen sie sich täglich.wir gehen höchstens mal ins kino aber nich in die disco war das 2mal in unser Beziehung.
     
    #6
    Lady-Serenity, 6 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
    War es von Anfang an so, dass er sich immer mit seiner Ex getroffen hat?
    Auch wenn es eine andere Frau wäre, würde es mich stören, wenn die beiden JEDES WE was zusammen unternehmen würden. Du bist schließlich seine Freundin und mit DIR sollte er was unternehmen!

    Weiß er, dass es dich stört? Was sagt er dazu?
     
    #7
    krava, 6 Juni 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Euch BEIDE darauf vorbereiten, und der Verantwortung bewusst werden, dass ihr bald zu 4. sein werdet und eine Familie.

    "Hochschwanger" bedeutet was? Ab 7./8. Monat?
    Das eine Kind ist bei der Oma, das andere noch nicht geboren und ihr zieht durch die Diskotheken?
    Kein Verständnis.

    Stelle deinen Freund, rede mit ihm. Wenn er deiner Ansicht nach "nicht sehr glücklich aussah" kannst du es dir nur einbilden weil du Eifersüchtig bist, oder aber, er fühlt sich unwohl. Mit Eurer (Kind+Du!) Anwesenheit.

    DU schenkst ihm ein Kind, er wird Vater - mach ihm das klar, das sollte Vorrang haben vor Allem - Disko und EX.
     
    #8
    donmartin, 6 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Also mein Freund geht auch ab und an mit seiner Ex weg. Das ist für mich kein Problem... aber wenn ich hochschwanger wäre und er würde jedes WE mit ihr um die Häuser ziehen, dann wäre echt Zoff angesagt.
     
    #9
    Darlene, 6 Juni 2010
  10. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    aso wir sind seid 3okt 09 zusammen wir waren nur 2mal n der discothe und freitag mussten wir ihn überreden.er sag am 8juli ab daan kann ich ja wieder ghn da soll maximlan zu welt kommen nur ich hab keine lust jedes w zuhaue zusitzen und mich zulangweilen.
     
    #10
    Lady-Serenity, 6 Juni 2010
  11. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Er sagt ernsthaft, daß Du ab dem Geburtstermin wieder in die Disco gehen kannst? Und so wie Du es schreibst klingt das, als will er auch weiterhin am Wochenende weggehen?! Wie alt seid ihr denn?
     
    #11
    Darlene, 6 Juni 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    1. Was machst du hochschwanger in einer Disco?
    2. Kann es sein, dass er das Kind gar nicht wollte? Wenn ihr erst seit Oktober zusammenseid, bist du ja offenbar sofort schwanger geworden?

    Bist du sicher, dass du mit diesem Mann zusammenbleiben willst? Ein verantwotungsvoller Vater sieht für mich anders aus.
     
    #12
    User 12900, 6 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    1. wir sind 25jahre
    2. er kümmrt sich rührend um meinen 4j sohn
    3.soll ich nur zuhause sitzen wenn r party machen und mein sohn mal am we bei oma ist?.i
    4.ch darf auch in die disco auch wenn ich schwanger bin.
    5.und er wird auch weiterhin weg gehen ich hab jetzt wiedr ausgangs verbot.
     
    #13
    Lady-Serenity, 6 Juni 2010
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenn du hochschwanger bist, solltest du jedenfalls nicht in eine Disco, sondern vielleicht eher in ne Kneipe oder so...

    Tja, ein Gesetz gibt es da wohl tatsächlich nicht.

    Ausgangsverbot? Wer sagt das? :ratlos:

    Und zu meiner Frage von oben: Wollte er das Kind?
     
    #14
    User 12900, 6 Juni 2010
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Hat er dir das Ausgangsverbot erteilt oder wie darf man das verstehen?
    Kümmert er sich denn abgesehen von seinen wöchentlichen Discobesuchen normal um dich, unterstützt dich usw?
    Wie läuft die Beziehung sonst so?
    Erzähl doch einfach mal nen bisschen, es ist ziemlich schwer zu helfen, wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss.
     
    #15
    dollface, 6 Juni 2010
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum zum teufel soll sie nicht in eine disko gehen??????
     
    #16
    Beastie, 6 Juni 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hochschwanger?! Sorry, aber laute Musik und Stroboskop-Licht sind ja wohl echt nix für ne hochschwangere Frau...Zumal sie im andern Thread schreibt, dass sie Sekt trinkt...:schuettel:


    Außerdem hast du in deinem andern Thread geschrieben, dass dein Freund mit deinem Sohn manchmal überfordert ist...also was denn nun?
     
    #17
    User 12900, 6 Juni 2010
  18. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich: auch wenn Du sagst, er kümmert sich rührend um Deinen Sohn kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein verantwortungsvoller Mensch ist. Du hast noch einen Monat bis zum errechneten Geburtstermin und er hat nichts besseres zu tun, als jedes WE mit seiner Ex in die Disco zu gehen? So ein Kerl würde bei mir hochkant rausfliegen und das hat nichts mit der Ex zu tun sondern mit der Tatsache, daß er um die Häuser zieht während ich schwanger zuhause sitze, das geht garnicht.
     
    #18
    Darlene, 6 Juni 2010
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach muss du mit der Eifersucht leben. Es gibt nunmal Ex-Partner, die sich gut verstehen und es tatsächlich geschafft haben, auf freundschaftlicher Ebene auszukommen und dazu können (routinierte) Unternehmungen gehören. Ich gehe auch manchmal mit einem Ex-Freund weg, auch in eine Disco oder Bar.

    Und wie kann man mit 25 und als 2fache Mutter mit so viel Verantwortung umgehen und sich gleichzeitig "Ausgangsverbot" einhandeln und sich der Sache fügen. Ich würde meinen Typen auslachen, wenn der mit sowas ankommt.
     
    #19
    xoxo, 6 Juni 2010
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    das mit dem sekt hab ich überlesen, aber ansonsten gibts überhaupt keinen grund, warum sie nich in die disko gehen sollte, solange es ihr dabei gut geht :schuettel:
     
    #20
    Beastie, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten