Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pusteblume91, 9 Juli 2010.

  1. Pusteblume91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Also ich war vor 4 Jahren mit einem Kerl zusammen,den ich überalles geliebt habe. Von heute auf morgen hat er sich per Sms getrennt und ich weiß bis heute nicht wirklich wieso. Es gab nie ein klärendes Gespräch und bei jedem Kontaktversuch blockte er ab oder drohte die Polizei zu rufen.
    Nun bin ich in einer glücklichen Beziehung,doch ER lässt mich trotzdem nicht los.Ich kann mich nicht voll und ganz auf meinen Partner einlassen wenn ich das Gefühl mit mir rumschleppe die Vergangenheit nicht geklärt zu haben.
    Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll,er will nicht mit mir reden und wird dann auch noch beleidigend. Ich muss das klären aber ich will keine Anzeige am Hals haben.
    Es tut mir so verdammt weh,immer noch...ich könnte heulen wenn ich seine Bilder sehe und es muss doch irgendeinen Grund haben wieso er nicht m,it mir reden will. Wäre ich ihm egal,...könnte er doch wenigstens mal mit mir reden oder nicht?:frown:
     
    #1
    Pusteblume91, 9 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit 4 Jahren lässt dich das nicht los?! :eek:
     
    #2
    krava, 9 Juli 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Du bist eine halbwegs erwachsene Frau in einer Beziehung und du kannst nicht aufhören an den Buben zu denken, mit dem du mit 14 zusammenwarst und der dich nur wie Dreck behandelt und dich überhaupt nicht mag?

    Schon mal was von Selbstsabotage gehört?
     
    #3
    aiks, 9 Juli 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich empfehle dir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Du hattest mit 14 eine Beziehung die wie lange gedauert hat? Ich behaupte jetzt mal, es war keine außergewöhnliche Beziehung, sondern hat sich nicht viel von den Beziehungen die 14-jährige im Allgemeinen so führen unterschieden. Sprich, höchstwahrscheinlich auf dem gehobenen Kindergartenniveau anzusiedeln, wofür auch das Schlussmachen per Sms spricht (das ist jetzt nicht böse gemeint oder so).
    Weißt du, ne Trennung tut immer weh, vorallem wenn man keine Gründe genannt bekommt aber irgendwann sollte man in der Lage sein das wegzustecken, vorallem wenns ganze 4 Jahre her ist.

    Man kann sich auch ganz gewaltig in eine Sache reinsteigern und das tut einem in den seltensten Fällen gut. Du scheinst mir hier ein extremer Fall davon zu sein. Ich würde dir empfehlen einfach mal loszulassen und deine jetzige Beziehung einfach zu genießen, wenn sie denn so glücklich ist wie du sagst.
     
    #4
    dollface, 9 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. kinkyvanilla
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Du hängst dich an einen Typ der einen Scheiß auf dich gibt und das seit 4 Jahren? Absolute Selbstzerstörung. Vergiss ihn endlich und konzentrier dich auf deine jetzige Beziehung, die du nicht wegen so einem Gedanken vernachlässigen solltest.
     
    #5
    kinkyvanilla, 9 Juli 2010
  6. HansCastorp
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    113
    31
    vergeben und glücklich
    Wenn du den heute irgendwie kontaktieren würdest, der würde sich wohl kaum an dich erinnern. Die Geschichte ist ewig lange her, zwischen 14 und 18 liegen Welten.
    Ich glaube, dass du an die Geschichte denkst ist eher ein Symptom, hast du sonst irgendwie Probleme?
     
    #6
    HansCastorp, 10 Juli 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso willst du einen Menschen zwingen, mit dir zu reden, der obendrein absolut nichts mehr mit dir zu tun haben möchte?
    Er MUSS nicht mit dir reden und dir erklären, weshalb er dich damals im Teenageralter von heute auf morgen verlassen hat...schon gar nicht nach 4 Jahren.

    Scheinbar gehen/gingen deine nervtötenden Belästigungen oder gar Stalkerversuche soweit, dass er sich nicht mehr anders zu helfen weiß/wusste, um dich mit Beleidigungen und Polizeiandrohung endgültig vom Hals zu schaffen.
    Sag mal, hast du keinen Stolz? Findest du das gegenüber deinen jetztigen Partner nicht unfair?

    Meine Güte, ich warte bis heute noch auf Erklärungen von so manch einen Mann...da hätte ich aber einiges mit mir herumzuschleppen, weil imeine Vergangenheit nicht aufgearbeitet wurde.
    Ich glaube ja, dass du mit deinem Jetzigen nicht wirklich glücklich bist und irgendeinem Idealbild hinterher jagst...
    Mensch, wach auf und zwinge diesen Mann nicht, sich mit irgendwelchen ollen Kamellen beschäftigen zu müssen, die vielleicht für ihn unter die Kategorie "abgehakte Jugendsünden" fallen.
     
    #7
    munich-lion, 10 Juli 2010
  8. traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass dein jetziger Partner dann vielleicht nicht der richtige ist? Wenn der nämlich der richtige wäre, könntest du den anderen Idioten vergessen. Hatte mal sowas ähnliches. Und wenn der richtige da ist, kommt man darüber hinweg. Lebe nicht in der Vergangenheit, versuche mit ihr abzuschließen, sonst verpasst du die Gegenwart und das wäre zu schade...!
     
    #8
    traeumsuess, 11 Juli 2010
  9. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich käme mir echt schäbig vor, wenn ich eine Beziehung hätte aber immernoch an einen Typen denke, mit dem ich vor 4 Jahren zusammen war, ganz ehrlich!
     
    #9
    Darlene, 11 Juli 2010
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wie lange ward ihr überhaupt zusammen?

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 11 Juli 2010
  11. rita68
    rita68 (67)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Ich denke solche gefühle sind sehr menschlich, gerade ungeklärte und unverarbeitete dinge können sehr belasten
     
    #11
    rita68, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test