Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Housi, 10 Januar 2004.

  1. Housi
    Gast
    0
    also ums kurz zu fassn:

    i´n den ferien hab ich jemanden kenngelernt und hab mich in sie verliebt.
    doch mein kumpel hat sich auch in sie verliebt.an einem abend als ich besoffen war hab ich dann nix mehr mitbekomm und da hat sie meinen kumpel geküsst was er mir dann am nächsten tag erzählt hat. jetzt weiß ich nich was ich machn soll....ich hab keine nummer gar nichts von ihr. ich weiß nur das sie auf meine schule geht. das dumme is ich hab jetzt 3 wochen praktikum und kann sie jetzt nicht sehn - nur mein kumpel.

    also falls jemand hilfe anzubieten hat ich bin für alles offen denn ich weiß wirklich net mehr weiter. ich bin total in sie verknallt.........und meinen kumpel verliern will ich auch net
     
    #1
    Housi, 10 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Freundschaft ist wichtiger als Liebe. Es wird sicher schwer für dich sein, aber lass die Finger von ihr oder rede mit deinem Freund, wie ernst er es mit ihr meint.
     
    #2
    User 9364, 10 Januar 2004
  3. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Wenn sie was von deinem Kumpel will, kannste sowieso relativ wenig machen.
    Finger weg lassen ist dann mein Tipp, so blöd es sich anhört.
     
    #3
    m4st3r, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten