Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fugu, 5 April 2004.

  1. Fugu
    Gast
    0
    Hi, Leute.
    Hab in der schule ein mädchen gesehen, das mir sehr gefallen hat. Nun sind ferien und ich hab rausgefunden wie sie heißt Sie hat aber weder ein handy noch internet. Was soll ich machen? Ich mein, ich kann ja schlecht einfach hin und bei ihr klingeln. In der schule hängt sie immer mit lauter freundinen rum. da trau ich mich auch nicht, sie anzusprechen. Könnt ihr mir helfen?
    Sie ist auch ein eher schüchterner typ. Ich hab angst sie sofort zu verschrecken, wenn ich zu direkt bin.

    cya
     
    #1
    Fugu, 5 April 2004
  2. the_phil
    Gast
    0
    weißt du vielleicht, wo sie z.b. abends hingeht?
    das wäre dann ne gute möglichkeit ihr "zufällig" übern weg zu laufen und einfach mal n kurzen smalltalk zu beginnen (a la: hey, bist du hier öfters?bin nämlich zum ersten mal hier, werd ab jetzt auf jeden fall öfter hier hingehen!
    sag mal, bist du nicht bei mir auf der schule?->welche stufe? -ah dann hast du den und den lehrer etc.. etc...

    oder kennst du eine ihrer freundinnen etw. näher?
     
    #2
    the_phil, 5 April 2004
  3. Fugu
    Gast
    0
    Das muss ich leider alles verneinen. Ich kenne weder ihre freunde (nur zu einem bekannten hab ich kontakt. der weiß aber auch nicht viel über sie), noch weiß ich wo sie so hingeht. Ich kenn sie halt auch nur vom sehen. würd sie aber in bezug auf weggehen eher so als häuslichen typ einschätzen. also kein partytier. naja, mal schaun.
     
    #3
    Fugu, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten