Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sandman, 9 Mai 2004.

  1. Sandman
    Gast
    0
    es ist wie verhext! jedesmal wenn ich mich mit einem mädchen unterhalte weiss ich nie was ich sagen soll. es heisst zwar immer "reden reden reden" aber mir fällt nie was ein! und wenn dann ist es nur völliger dreck den das mädchen nicht interessiert. in letzter zeit bin ich öfters mit nem mädchen weg, dass ich sehr mag. ich hab auch dass gefühl dass sie mich mag doch jedesmal wenn sie anfängt zu flirten bau ich blos scheiss. dann schaut mich ihre freundin (mit der ich auch mal befreundet war) immer nur böse an also wollte sie sagen "mein gott du hast ja null ahnung! du bist der größte trottel den ich kenne!". das geht mir aber bei allen mädchen so, egal ob ich sie gut kenne oder nicht:frown:
    ich habe das gefühl als ob ich nie ne freundin bekommen.
    kann mir da vielleicht nen rat geben?
     
    #1
    Sandman, 9 Mai 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    es ist zwar ok wenn du versuchst aus dir rauszugehen aber wenn du dich so dermaßen verstellst das du dich unwohl fühlst und das Gefühl hast dich selbst zu blamieren bringt das ganze auch nichts sei einfach du selbst..Wenn 2 auf einer Wellenlänge liegen finden sie automatisch mal später ein Gesprächsthema..so was ergibt sich erst mit der Zeit , kann aber auch schon recht früh klappen ich würd mich da nicht so sehr unter Druck setzen.. :zwinker:
     
    #2
    Miezerl, 9 Mai 2004
  3. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn das jetzt total abgedroschen und "langweilig" klingt: Sei einfach du selbst, das ganze Aufgesetzte wirkt meist nur peinlich. Du kannst dich wenigstens schon mit ihr unterhalten, über das erste Ansprechen seit ihr also schon raus, das ist ja schon mal ein Fortschritt. Wenn Du sie schon ein bisschen kennst, dann bring doch mal in Erfahrung, für was sie sich interessiert, und erzähl nicht so viel von dir, sondern sei "ein guter Zuhörer".

    Hoffe, konnte dir ein bisschen helfen, ohne dich zu kennen, ist es halt recht schwierig

    d^3
     
    #3
    DeepDeepDeep, 9 Mai 2004
  4. malena
    malena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erst einmal musst du mal aufgeklärt werden:
    Mädchen sind nicht viel anderster als jungs,man kann sich mit denen über jeden scheiß unterhalten.Wirklich!!
    Sei doch einfach du selbst,verstell dich nicht und rede einfach drauf los.erzähl von deinen hobbys,sei euphorisch und du kannst dir deine aufregung auch ein bisschen anmerken lassen,das finden mädchen nicht schlimm,solange man es nicht übertreibt.

    Sei einfach nur du!!

    liebe grüße

    malena
     
    #4
    malena, 10 Mai 2004
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei? wenn es die überhaupt gibt..ne ich denke ganz ehrlich das kommunikation die eine sehr wichtige rolle in beziehungen spielt, also bei mir war das immer so, entweder ich konnte mich gleich gut mit jemandem unterhalten oder nich..wenn es stimmt stimmt es halt...entweder ich kann mit einem menschen reden oder nich..ich finde man sollte da nichts erzwingen...und überhaupt das wird schon!
     
    #5
    klatschmohn, 10 Mai 2004
  6. Sandman
    Gast
    0
    0_o

    Vielen dank für eure hilfe. ich versuch was draus zu machen!
    schönen abend noch! valete Sandman
     
    #6
    Sandman, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten