Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von slv17, 25 Juli 2004.

  1. slv17
    Gast
    0
    hi

    hat sich erledigt ^^
     
    #1
    slv17, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Hm wo soll ich da anfangen... es könnte gut sein, dass sie auch Gefühle für dich hat, wenn sie auffällig reagiert... andererseits kenn ich das von mir... ich müsste auch erstmal schlucken, als ich zum ersten Mal gesehen hab, wie mein bester Freund mit einem Mädchen rummacht *g*
    Da ist ein komischer Gesichtsausdruck oft vorprogrammiert!
    Sagen solltest dus ihr auf jeden Fall...weil wenn du mehr für sie empfindest, wäre es schade um deine Gefühle...in einer guten Freundschaft sollte nichts dazwischen stehen finde ich, und und wenn du ihr deine Gefühle verschweigst, finde ich ist das nicht die Art Ehrlichkeit, die Freunde voneinander erwarten sollten. Selbst wenn sie für dich nicht das Selbe empfindet, wenn ihr wirkliche Freunde seid, wird dein Geständnis auf Dauer nichts kaputt machen können. Natürlich... ein Risiko bleibt!
    Einer Freundin von ihr das Ganze zu erzählen, finde ich würde nichts bringen... wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie es dich sicher am liebsten von dir hören wollen oder?
    Sei ehrlich zu ihr...du würdest so etwas doch auch am liebsten von der Person selbst hören wollen oder?
    Und durch eine Freundin, finde ich ähnlich unpersönlich wie durch sms etc.
    Und ab einem bestimmten Alter ist man doch reif genug über seine Gefühle reden zu können oder? :zwinker:
    Viel Erfolg wünsch ich dir, ich hoffe dir hats n bissl geholfen :smile:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sprich sie drauf an. sag ihr aber das du auf keinen fall eure freundschaft gefährden willst! wenn sie immer noch verliebt in dich ist, was anzunehmen ist, wenn sie auffällig reagiert wenn du mit anderen flirtest hast du auf jeden fall glück gehabt!
     
    #3
    User 17556, 25 Juli 2004
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ihr es über einer Freundin zu erzählen würde ich bleiben lassen. Sonst weiß es am nächsten Tag gelich die halbe Welt.

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
    Treffe dich mit ihr geh mit ihr ins Kino, dann in eine Bar und beichte es ihr.

    Anders geht es nicht.
     
    #4
    NenNetter, 25 Juli 2004
  5. slv17
    Gast
    0
    danke ^^
     
    #5
    slv17, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test