Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hackbart celine, 28 Juli 2004.

  1. hackbart celine
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    ich hab da n ziemliches problem...
    und zwar hab ich vor einigen tagen ein erlebnis gehabt, was mich nichtmehr loslässt... und zwar war eine gute freundin (5 jahre älter als ich) bei mir...
    von ihr hab ich vor ungefähr 4 monaten schon eine abfuhr bekommen...
    wir waren den ganzen tag zusammen und haben die zeit totgeschlagen...
    irgendwann lagen wir abends händchen haltend im bett und mit einmal küsst sie mich... sie meinte sie wil mich nich verletzen, weil sie weiß, dass ich mehr für sie empfinde... naja... dann hatten wir 3einhalb stunden sex und sie meinte, dass sie noch nie so etwas chönes erlebt hätte... für mich war es einfach nur wunderschön einfach mal wieder jemanden im arm zu haben...
    zum abschied gabs noch einen kuss und sie fuhr weg...
    das dumme is, dass sich dabei bei mir wieder ein verdammt starkes gefühl entwickelt hat... und ich nicht glaube, dass es bei ihr genauso ist... sie meinte nämlich dass sie da nicht so dran denkt und sie da kein problem mit hat...
    ich könnte nur halt niemals einen menschen so leidenschaftlich küssen und mich ihm so hingeben, geschweige denn mit ihm schlafen, wenn ich nichts für ihn empfinde... ich bin jetzt irgendwie die ganze zeit am nachdenken, was ich machen soll... könnt ihr mir vielleicht einen rat geben??? wäre sehr nett... danke im vorraus...

    ***hackbart celine***
     
    #1
    hackbart celine, 28 Juli 2004
  2. Metalhead
    Gast
    0
    Also entweder sie gibt ihre wirklichen Gefühle nicht zu-warum auch immer- oder sie ist eins dieser Mädels, die in der Beziehung irgendwie gar keine Gefühle haben und dich zu ihrem Spaß einfach nur ausnutzt.
    Wenn sie dich schonma hat ablitzen lassen und jetzt aber trotzdem mit dir schläft dann würde ich sagen, dass du hier im Endeffekt der Dumme bist und dich auf sowas nicht mehr einlassen solltest, weil sie dir schamlos Hoffnungen macht, dich aber doch verletzt, oder?!
    Wenn sie sich weiter so gibt dann schieß sie in den Wind!
     
    #2
    Metalhead, 28 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Was ich nicht verstehe, sie sagt, dass sie dich nicht verletzen will, aber später wart ihr doch im Bett gelegen.
    Also entweder empfindet sie doch was für dich, oder hat sich nur einen "Spaß" erlaubt. Frage sie einfach danach, ob diese Nacht irgendwas für sie bedeutet hat.
     
    #3
    Lita, 29 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt einfach so menschen, die sind auf spaß aus und für mich scheint es so, als wäre sie nur daran interessiert. am besten klärst du das nochmal mit ihr und sagst ihr, dass es dir gegenüber nicht fair ist, wenn sie mit dir schläft und dabei nicht ernsthafteres im sinn hat...schließlich weiß oder ahnt zumindest, was du für sie empfindest. sollte sie evtl doch gefühle für dich haben, würde sich das im gespräch sicherlich auch klären
     
    #4
    Lena-Engelchen, 29 Juli 2004
  5. hackbart celine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    warum ich ja nur so verwirrt bin, ist, dass sie absolut nicht der typ ist fürs ausnutzen oder einfach nur spaß haben und einen dann stehen lassen...
    sie is mir ja verdammt wichtig... vorallem sind wir ja auch total so auf einer wellenlänge... des weiteren ist ja so seltsam, dass sie zu mir meinte, dass es auf keinen fall so sei, dass ich der notnagel für sie bin... (oh gott, war das ein satz *g*)... ich bin total durcheinander und wüsste auch gar nich, wie ich ihr das beibringen soll bzw. wie ich das gespräch anfangen soll...
    das is doch alles totale scheiße... ich frag mich ja auch, warum ich drauf eingestiegen bin?!? weil ne 4stündige kurzschlussreaktion kann ich mir nich vorstellen, dass es das gibt...

    ***hackbart celine***
     
    #5
    hackbart celine, 29 Juli 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Is immer blöd, wenn die Fronten vorher nicht eindeutig geklärt sind. Sie hätte dir ganz klar sagen sollen, WAS GENAU sie von dir will und du hättest ihr sagen müssen, was für dich davon in ordnung ist.

    Aus welchem Grund hat sie dich denn vor 4 Monaten abblitzen lassen?
     
    #6
    User 12370, 29 Juli 2004
  7. LoveForever
    0
    Also wenn sie wirklich nur Spaß wollte, find ich das ehrlich gesagt nicht fair... Sie weiß genau, was du für sie empfindest und ich denke, sie kann sich dann auch vorstellen, wie sehr sie dich damit verletzt und dir wieder Hoffnungen macht... Wenn das nur Spaß war, dann ist die Frau echt scheiße! Ich denk, wenn man jemanden mag und ihn nicht verletzen will, dann macht man sowas auch nicht... Aber red auf alle Fälle nochmal mit ihr, vielleicht hat sie auch einfach Probleme damit, ihre Gefühle zuzugeben oder irgendwas ganz anderes... Ich denk, in einem ehrlichen Gespräch könnt ihr das alles klären... Und wenn es wirklich nur Spaß für sie war, dann sag ihr doch, dass sie das bitte lassen soll, das bringt dir ja auch nicht, sind zwar vier schöne Stunden, aber danach geht's dir noch schlechter, weil du weißt, du kannst sie auf andere Art nicht bekommen...
    Und ich schätze mal du bist drauf eingestiegen, weil du einfach ziemlich viele Gefühle für sie hast und dir wahrscheinlich dachtest, wenigstens kann ich ihr dann diese vier Stunden nahe sein... Das hätten wahrscheinlich auch noch andere Leute außer dir so gemacht... Aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum sie das macht, wenn ihr euch so gut versteht und alles... Aber vielleicht hat sie sich auch einfach hinreißen lassen und hat dann nicht abgebremst, weil der Moment einfach so perfekt und es so schön war... Was hat sie denn danach gesagt? Hat sie gesagt, dass das nur ein Ausrutscher war und dass das hoffentlich nicht mehr passiert oder dass es ihr leid tut? Hmm, vielleicht traut sie sich auch nur nicht ihre Gefühle zuzugeben oder hat früher mal schlechte Erfahrungen gemacht und will deswegen keine Beziehung... Mich würde allerdings auch interessieren, was sie damals gesagt hat, als sie dir ne Abfuhr gegeben hat?! Ich denk, ihr müsst auf alle Fälle drüber reden... Kannst ja so anfangen, dass du ihr einfach sagst, dass das für dich voll schön war, dass du jetzt aber gern nochmal wissen möchtest, woran du bei ihr bist und dass sie das bitte nicht nochmal wiederholen soll, falls es für sie nur Spaß ist und sie keine solchen Gefühle für dich hat, weil dich das sonst ziemlich verletzt...
    Na ja, also ich wünsch dir alles Gute!! Vielleicht wird's ja doch noch... Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen
     
    #7
    LoveForever, 29 Juli 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat sie sich ja doch in dich verliebt und will es aber einfach nicht zugeben, gerade sich selbst gegenüber.
    Ich hatte auch mal sehr viel mit einem Jungen zu tun, der jünger war als ich, und er war sehr verliebt in mich.
    Ich habe ihm gesagt, es würde nichts laufen meinerseits, aber irgendwann habe ich doch was mit ihm angefangen, selbst wenn ich mir gegenüber immer geleugnet habe, etwas für ihn zu empfinden.
    Es hat sehr lange gedauert, bis es mir klar wurde und bis ich es ihm sagen konnte.
    Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, nur darauf aufmerksam machen, dass du die Möglichkeit, dass sie dich doch liebt, nicht ausschließen darfst.

    Luga
     
    #8
    Laja, 29 Juli 2004
  9. hackbart celine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    naja... also damals vor 4 monaten hatten wir einfach auf einmal die ganze zeit sms geschrieben... nach einer woche hatte ich knapp 100 sms im eingang... ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mehr von ihr will, als nur freundschaft... und da meinte sie... "sorry... hab dir da mit den ganzen sms wohl falsche hoffnungen gemacht... ich kann das leider nich erwiedern... ich würde auch verstehen, wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst" da meinte ich nur, dass das völliger quatsch sei... naja... sie war froh und das ganze debakel nahm damit aufs neue seinen lauf... bis es jetzt so endete... ich hab sie gestern gefragt, ob wir uns die tage nochmal terffen wollen... sie meinte, dass sie in nächster zeit schon verplant sei und ab montag testweise (aufgrund von krankheit) wieder arbeiten muss und dann wieder kaum zeit hat... sie meinte jedenfalls nich, dass es ihr leid tut wegen dem sex... sie meinte nur, dass es wunderschön war und ich nich der notnagel für sie sei... des weiteren labert sie immer n bisschen von wegen... "oh... ich bin so die arme sau... kein typ will mich haben... ich werd ewig alleine bleiben..." usw.
    naja... hier wär jemand gewesen, der sie haben wollte... was solls... im endeffekt bin sowieso immer ich der gearschte... nur das ich da nich son aufstand mache...

    ***hackbart celine***
     
    #9
    hackbart celine, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test