Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neila, 21 August 2004.

  1. Neila
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er ist derjenige mit dem ich alt werden will. Mein Problem ist nur, dass ich seit ca. einem halben Jahr in einen anderen unsterblich verliebt bin. Ich hab noch nie ein Wort mit demjenigen gesprochen, aber irgerndetwas verbindet uns. Als ich gestern mit meinem Freund in meiner stamm Disco war, in der der andere manchmal ist, hab ich sofort gespürt, dass er da ist, lange bevor ich ihn gesehen hab. Ich hab ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und fast nie an ihn gedacht, aber gestern hab ich wieder gespürt, dass er meine zweite Hälfte ist, auch wenn ich ihn nur so vom sehen kenn. Jedes mal wenn sich unsere Blicke treffen funkt es wie verrückt! Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Freund und brauche ihn auch. Aber die Gefühle zu dem anderen sind so stark. Dazu kann es noch sein, dass ich ihn bald wieder jeden Tag in der Schule sehe.
     
    #1
    Neila, 21 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bitte? Auf der einen Seiten "liebst du deinen Freund und willst mit ihm alt werden" und auf der anderen ist dieser andere Typ deine "zweite Hälfte" ?!

    Wie solls deiner Meinung nach denn nun weitergehen? Erstmal mit deinem Freund zusammenbleiben und dann mal sehen was sich so ergibt? Werd dir doch erstmal klar, was bzw wen du überhaupt willst! Ich finde dein Verhalten jetzt wahnsinnig unfair gegenüber deinem Freund, er denkt wahrscheinlich nix böses und du schwärmst heimlich für einen anderen.
    Denk mal darüber nach wie es nun weitergehen soll und schaffe klare Fronten!
     
    #2
    glashaus, 21 August 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nich vorstellen, dass wenn Du Deinen Freund so sehr liebst und sogar mit ihm alt werden möchtest, Du tatsächlich "unsterblich" in einen anderen verliebt sein kannst. Eines Deiner Gefühle täuscht Dich da sicher, glaube ich.

    Vielleicht is es halt einfach prikelnd nach 4 Jahren Beziehung so ein bisschen "Abwechslung" zu haben und es is ne Schwärmerei oder so...

    Ich glaube auf jeden Fall das eines Deiner Gefühle falsch is und du solltest möglichst bald herausfinden was es ist. Das was Du mit Deinem Freund dadurch indirekt machst is nämlich nich okay und wirklich unfair...
    sorg mal für Klarheit!
     
    #3
    Virginia_K, 21 August 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Genau.
     
    #4
    Damasus, 21 August 2004
  5. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mit meinem Freund deswegen auch schon genügend stress und wir hatte uns kurzzeitig getrennt, aber ich brauche ihn einfach und weiß, dass ich nicht ohne ihn leben kann. Die Gefühle für den anderen kann ich nun mal nicht unterdrücken, ich hab es schlieslich oft genug versucht. Ich versuche alles um ihn zu vergessen aber es geht nicht. Ich weiß, dass es meinem Freund gegenüber unfair ist und ich versuche auch es zu ändern aber das ist nicht so einfach. Im übrigen hab ich zur Zeit nicht das Gefühl, dass ich etwas Abwechslung brauche.
     
    #5
    Neila, 23 August 2004
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Erstmal würde ich gerne wissen: wie alt bist du?

    Zum Thema. Ich frage mich, wie man zwei Jungs lieben kann. :what:

    Es ist eine blöde Situation, da muss man sich nun entscheiden. Helfen kann ich dir da auch nicht und auch keinen Rat geben, was du tun sollst, da ich nicht weiß, was in Zukunft passieren wird. Ich meine, was wäre denn, wenn das mit dem neuen garnicht funktioniert, geschweige denn ihr beide nicht mal zusammenkommt? Willst du dafür deine 4jährige Beziehung riskieren? Du sagst ja, deine Gefühle sind sehr stark zu deinem Freund, also halt dich von dem "Neuen" lieber fern.
     
    #6
    Maus_86, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten