Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hanky, 22 August 2004.

1. Hanky
    Gast
    0
    Was soll ich tun wenn meine Freundin völlig mit dem männlichem geschlecht überfordert ist, aber gerne an ihm rummacht. Das heißt sie knetet nur drauf rum oder so was mich kein bisschen geil macht.

Hanky, 22 August 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann zeig ihr wie sie es machen soll. Sie kann ja nicht riechen was dir gefällt.

User 7157, 22 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich sunbabe nur anschießen. Wenn du ihr nicht zeigst, was du magst, kann sie es auch schlecht wissen.
    Aber versuchs möglichst nicht negativ rüberzubringen ... soll heißen, sag nicht irgendwas in Richtung "Schatz, du machst das total falsch" o.ä., denn das könnte sie total verunsichern ... zeig ihr einfach, was du magst, oder sag ihr was in Richtung "Schatz, so und so gefällts mir besonders gut".

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Merkt sie nicht, dass es dich nicht geil macht?! Oder ist ihr das egal und sie ist so mit "Kneten" beschäftigt?
    Sagen würde ich ihr auf jeden Fall nix, mehr ihre Hand nehmen und die Führung übernehmen.

Chérie, 22 August 2004
  5. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    hmm.. kann mich den vorigen antworten nur anschließen.. zeig ihr was dir gefällt.. denke mal in ner Beziehung geht sowas..

ansonsten wunderts mich auch, dass sie nix merkt.. also das es dir nich gefällt..

Manirando, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...