Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Real One, 14 September 2004.

  1. Real One
    Gast
    0
    Hi leute!
    Ich bin voll in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Sie weiss das auch und mag mich auch voll gerne. Sie ist sich nicht sicher, ob sie wirklich mehr will und so warte ich jetzt schon 2 Monate und wir schreiben uns täglich. Ich will ihr jetzt irgendwas schreiben, dass ich nicht länger warten will und es dann bei Freundschaft belassen würde, wenn sie nicht mehr will :cry: . Ich suche dazu n schönen SMS-Spruch oder auch ein Gedicht. Würde auch selber was schreiben, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte!
    Wass soll ich ihr schreiben
     
    #1
    Real One, 14 September 2004
  2. lustig78
    Gast
    0
    Also ich an deine Stelle würde dies nicht mit einer sms oder e-Mail machen. Hol dir einen Blumenstraus und geh zu ihr hin und rede mit ihr. Besser als eine unpersönliche sms! und dann klappt es schon wenn sie was von dir will!!!
     
    #2
    lustig78, 14 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich bin auch nicht so der SMS-Freund, wenn es um sowas geht. Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat mit dir in ein Cafe zu gehen und dann sagst du es ihr.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 14 September 2004
  4. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Das würde ich nicht machen.
    Sag ihr, dass du dir mit ihr mehr vorstellen kannst wie eine reine Freundschaft.

    Aber sag nicht, dass man es ja bei einer Freundschaft belassen könnte, wenn sie nicht mit dir "gehen" will.

    Das kannst du immer noch sagen, wenn sie nichts von dir will:zwinker:

    Genau :smile:
    Und da sagst dus ihr dann :bier:
     
    #4
    Absinth, 14 September 2004
  5. lustig78
    Gast
    0
    Also kannst ja mal sagen wie du es ihr gesagt hast!! Ich hoffe nicht per sms!! Sonnst seit ihr nur gute Freunde!!
     
    #5
    lustig78, 14 September 2004
  6. zechs
    Gast
    0
    also sms....ist so ne sache...nimm AUFKEINENFALL SO EINEN BILLIGEN SMS SPRUCH.....rosen sind rot veilchen sind blau ...- selbst das ist besser... sms ist prima um sich zu verabreden oder was acuh immer, ABER nicht um ihr igrendwas zu sagen.

    Aber ihr schreibt euch täglich, sagst du ...wie wärs denn mal mit Regelmäßig weggehen....glaub mir vernitngt einfach Zeit miteinander und das regelt sich von alleine... halt uns auf dem laufenden
    :bier:
     
    #6
    zechs, 14 September 2004
  7. Real One
    Gast
    0
    Ich bin aber so enttäuscht, dass ich sie einfach vergessen will.
    Ich hab ihr vor 2 Monaten auf einer Party gesagt, dass ich sie liebe und sie hat gesagt, dass sie mich auch sehr gern hat. So wie sie geredet hat und von dem was mir alle gesagt haben ist sie auch in mich. Wenn ich dann mit ihr geredet habe hat sie nur gesagt, dass sie sich noch nicht sicher ist....das sagt sie jetzt seid 8 Wochen. Jetzt will ich einfach nicht mehr warten (verständlich, oder?) und will ihr irgendwie klar machen, dass ich es bei Freundschaft belasse und sie abhacke, wenn sie sich nicht langsam mal entscheidet....auch wenn mir das seeeeeeeeeehr schwer fallen würde...
     
    #7
    Real One, 14 September 2004
  8. bluemirko
    Gast
    0
    Oha, der letzte Beitrag rückt das ganze ja in ein ganz anderes Licht...

    Also ich geb Dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: In der Liebe gibt es dieses Wörtchen nicht - Entscheidung. Du kannst niemanden dazu zwingen Gefühle für Dich zu haben, genausowenig wie Du Dich dazu zwingen könntest jemanden zu lieben. Die Entscheidungsfrage ist Zwang. Stelle ihr doch kein Ultimatum, denn damit erlischt auch noch der letzte Funke der in ihr wohnt.

    Zumal ich echt sagen muss, dass Du sie gar nicht so sehr liebst wenn Du aufgrund einer ausgebliebenen Entscheidung Deine Hoffnung aufgibst :zwinker:

    Wenn Du mehr von ihr möchtest hör auf meinen Rat, dräng sie zu nichts, aber stelle auch gar nicht diese Entscheidungsfrage. Da geht man viel sensibler vor... Ein bisschen öfter treffen, bestimmte Sachen machen die schon ein Stück mehr Näheempfinden abverlangen, so z.B. DVD-Abende, Candlelight-Dinner usw. Wenn sie nicht davor zurückschreckt hast Du schon mal einen Pluspunkt. Dann führe langsam gewisse Vertraulichkeiten ein, eine Berührung hier, eine Umarmung da, für die mutigen unter uns mal ein Küsschen auf die Wange. Immer wieder abchecken ob sie das wirklich will, ob sie offen dafür ist. Und so weiter. Du wirst im richtigen Moment wissen was das richtige ist. Geh aber dabei sanft vor - die rauhe Wirklichkeit Schlag auf Schlag ist für viele zu viel.

    Das ganze ist auf jeden Fall ein steter Weg nach oben, keine Hauruck-Aktion! Und manchmal gibt es auch kurze Rückschläge die man halt einstecken muss.
     
    #8
    bluemirko, 14 September 2004
  9. Real One
    Gast
    0
    Nein, es ist ja nicht so, dass ich von heute auf morgen ne Antwort will. Aber wie lange soll ich denn noch warten? keine Pary auf der sie nicht ist (und das kommt oft vor, da wir eigentlich ganz andere Cliquen haben) macht Spaß....ich kann nur noch zu gucken und keinen Spaß mehr haben. Das war mir eigentlich bis vor kurzem auch egal, weil ich nur sie im Kopf habe und sie wirklich Liebe. Aber ich komme mir langsam wie der letzte Depp vor. Ich habs einfach nicht nötig Monate lang hinter ihr her zu laufen
     
    #9
    Real One, 14 September 2004
  10. bluemirko
    Gast
    0
    Wieso schaust Du auch nur zu, warum machst Du nicht ganz einfach mit? Darfst Du nicht? :zwinker:
     
    #10
    bluemirko, 14 September 2004
  11. Real One
    Gast
    0
    Sie hat gesagt es würde sie stören, wenn ich was mit ner anderen machen würde....nochn Grund warum ich mir verarscht vorkomme....ich soll nix mit anderen haben aber Monate lang auf sie warten...
     
    #11
    Real One, 14 September 2004
  12. bluemirko
    Gast
    0
    Ich hab auch nicht gesagt dass Du was mit ner anderen anfangen sollst sondern mit ihr *lach* Wenn sie wiedermal wild rumflirtet dann flirte doch mal mit ihr... Und wenn sie sogar eifersüchtig wird wenn Du was mit anderen anfängst ist das doch erstmal ein gutes Zeichen (auch wenn ich im allgemeinen gegen Eifersucht bin *g*)
     
    #12
    bluemirko, 14 September 2004
  13. Real One
    Gast
    0
    Ja gut, aber was soll ich denn jetzt machen?
    Ich will einfach nicht mehr warten und ihr das klar machen
     
    #13
    Real One, 14 September 2004
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das auch so, dass du es persönlichen machen solltest ... lad sie irgendwo in eine nette kneipe ein nettes lokal/restaurant ein und rede da mit ihr ...
    ich persönlich halte es so, dass ich meine leute für so'ne sms-geschichten immer blöd von der seite anmach - aber das tut nix zur sache ...
    red mit mir persönlich ... blicke sagen mehr als tausend wort - außerdem kannste dann ihre reaktion sehen ... :zwinker:

    viel erfolg!

    LG X
     
    #14
    X-Dream, 14 September 2004
  15. Real One
    Gast
    0
    Ich soll zu ihr gehen und ihr einfach sagen, dass ich nicht mehr warte?
    Ich will mich nicht mehr mit ihr treffen...ich will sie vergessen.....is es eigentlich möglich wut und liebe für den selben Menschen zu empfinden??? So gehts mir leider...
     
    #15
    Real One, 14 September 2004
  16. Real One
    Gast
    0
    Leutz?
     
    #16
    Real One, 15 September 2004
  17. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja? :grin:

    also - dränge sie zu nichts, aber du könntest sie ja mal fragen und ihr sagen, dass du die elende wartei leid bist - und das es dir lieber sei, eine abfuhr zu bekommen, als ewig hinter ihr her zu hängen ...

    ja, es ist möglich ...
    zum einen liebste du die person, weil du sie magst ...
    der "hass" ist, weil du nicht das bekommst, was du willst :zwinker:

    LG X
     
    #17
    X-Dream, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test