Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von winniepuH, 19 September 2004.

1. winniepuH
    Gast
    0
    Hi

ich weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich hab ne Frage. Und zwar hab ich seit kurzer Zeit ne Freundin (die meine 1. ist). Da Sie ein bisschen weiter weg wohnt hab ich Sie erst einmal besucht, am Montag wieder. Beim 1. mal hab ich mich einfach nicht getraut Sie zu küssen und mit ihr ins Bett zu liegen. Das will ich morgen ändern. Wie überwinde ich meine Schüchternheit am besten? und ausserdem hab ich noch nie geküsst :/

habt ihr Tips für mich?

Daniel

winniepuH, 19 September 2004
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Servus,
    mal ne frage wie lange seit ihr denn schon zusammen und wie alt seit ihr denn?

Ich gebe dir schon mal nen guten Rat gehe es nicht zu schnell an und lasst euch bei allem was ihr machen wollt zeit.. Das kann sonst zu vielen missverständnissen führen..
    Wie das mit dem Küssen geht einfach ausprobieren glaub mir nur nichts übereilen..
    Bye

Lover18, 19 September 2004
  3. winniepuH
    Gast
    0
    1 Woche, aber Sie will ja schon "mehr"... irgendwie -.- ich bin 18 und Sie 17. SIe hatte auch noch kein Freund und will das jetzt alles mit mir erleben...

winniepuH, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...